An der Wasserkante....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon icegyzmo » So 15. Jan 2017, 15:09

Das wird wohl unterhaltsam: dämliche Strafe und dann schlägt das zweitschlechteste PP zu. Im Gegenzug dann endlich mal ein halbwegs gut herausgespieltes Tor.
Die Fehler im Aufbau bei beiden Teams sollten zu reichlich Torgelegenheiten führen.
Senfstulle
Beiträge: 1148
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon Senfstulle » So 15. Jan 2017, 15:15

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Laut Telekom heute auch ohne Tallackson. In der Kabine hängt aber sein Trikot. Lassen wir uns mal überraschen.
Laut Ticker haben die Trainer entschieden ihn nicht spielen zu lassen. Keinen Hinweis, obs n wehwehchen ist oder n Wink mit dem Zaunpfahl.
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon Vauxi » So 15. Jan 2017, 15:16

Zitat:
Original erstellt von Senfstulle:
Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Laut Telekom heute auch ohne Tallackson. In der Kabine hängt aber sein Trikot. Lassen wir uns mal überraschen.
Laut Ticker haben die Trainer entschieden ihn nicht spielen zu lassen. Keinen Hinweis, obs n wehwehchen ist oder n Wink mit dem Zaunpfahl.

Ich hoffe das es ein Wink sein soll und das man dann auch mal andere sitzen lässt, so nach dem Motto: Es kann jeden treffen...
WyattEarp
Beiträge: 693
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon WyattEarp » So 15. Jan 2017, 15:17

Zitat:
Original erstellt von Senfstulle:
Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Laut Telekom heute auch ohne Tallackson. In der Kabine hängt aber sein Trikot. Lassen wir uns mal überraschen.
Laut Ticker haben die Trainer entschieden ihn nicht spielen zu lassen. Keinen Hinweis, obs n wehwehchen ist oder n Wink mit dem Zaunpfahl.

Laut Sport1 will Krupp ein Zeichen setzen
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon anath » So 15. Jan 2017, 15:19

Naja, ich habe heute morgen einen Blick in die Kaffeetasse meiner besseren Hälfte geworfen. Sah ziemlich schwarz aus.
Mit dieser Grundeinstimmung kann man sich dann über fast alles freuen. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Giggs
Beiträge: 513
Registriert: Di 1. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon Giggs » So 15. Jan 2017, 15:27

Braun nebens Tor,Braun übers Tor...
...und keiner im Slut😂😂😂
,,Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,es kommt nur auf die Entfernung an''
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon mcspain » So 15. Jan 2017, 15:32

Dabei mangelt es an Hafennutten in Bremerhaven sicherlich nicht...

[ 15-01-2017, 14:32: Beitrag editiert von: mcspain ]
Senfstulle
Beiträge: 1148
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon Senfstulle » So 15. Jan 2017, 15:33

Immer dieses Slutshaming...
Das positivste ist bisher, dass Tallackson nur zuschaut. Wirklich profitieren kann das Eisbärenspiel dadurch nicht,aber es sind ja noch 2 Drittel zu spielen.

[ 15-01-2017, 14:34: Beitrag editiert von: Senfstulle ]
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon icegyzmo » So 15. Jan 2017, 15:35

Das mit dem Zeichensetzen kommt aber gute 20 Spiele zu spät. Momentan gibt es wohl nur ne handvoll Spieler, die zu recht auf dem Eis stehen. Die #4 könnte langsam auch mal ne Pause gebrauchen. Das war am Freitag schon vielfach mehr als ungeschickt.
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

An der Wasserkante....

Beitragvon Vauxi » So 15. Jan 2017, 15:41

Na mal sehen was der sportliche Direktor gleich im TV ertzählt... vermutlich: wir wissen das es schwer ist und wir arbeiten hart dran....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste