FINALE gegen Köln

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 2188
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon St » So 21. Apr 2013, 20:16

Meistaaaaaa!
Heut bin ich auch überhaupt kein bißchen gelassen. Bild
hypa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Berlin-Johannisthal
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon hypa » So 21. Apr 2013, 20:29

oh wie ist das schön Bild

[ 21-04-2013, 19:30: Beitrag editiert von: hypa ]
dave109
Beiträge: 472
Registriert: So 4. Apr 2004, 01:00
Wohnort: berlin/hohenschönhausen
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon dave109 » So 21. Apr 2013, 20:30

Ja richtig, Meistaaa !!!

Wie meinte schon einst Marc Hindelang während dem legendären Spiel 4 im letzten Jahr... "...aber die Eisbären gebens nicht ab!"
Genau so ist es! Wir sind Deutscher Meister und wir bleiben es!

Darauf ein Prost! Danke Jungs Ihr seid die Geilsten !!!

Nur der EHC ! Dynamo!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4739
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon Col.Hogan » So 21. Apr 2013, 20:39

Und wieder ziehe ich den Hut und verneige mich.Langsam bekomm ich Rückenschmerzen,wenn das mit den Meisterschaften so weitergeht Bild Bild Bild

Ob erwartet oder unerwartet...am Ende schei** egal...

MEISTER 2013 yeah.. Bild Bild Bild
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5655
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 21. Apr 2013, 20:49

Was für ein Spiel, die Krönung einer Saison die wohl so niemand erwartet hat.
Bin stolz wie Bolle...

An dieser Stelle Respekt an die Kölner Haie, wir mußten unser bestes Hockey spielen um diese Klasse-Mannschaft zu bezwingen! Auf feine Duelle im nächsten Jahr!

Mein MVP wäre Julian Talbot!

Campino war vor dem Spiel am Kopfschütteln ob er Bärenfan ist, vielleicht haben wir ihn durch abfeiern ja bekehrt... Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
oliveref
Beiträge: 323
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon oliveref » So 21. Apr 2013, 20:58

Sushi ist angerichtet, Jungs, guten Hunger!
Bild
-Zeit die Serien zu brechen -
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon xTroublemakeRx » So 21. Apr 2013, 21:01

Zitat:
Original erstellt von 7-fach Meister Gretzky:
Mein MVP wäre Julian Talbot!
yeah auch meiner tolle Leistungen von Tine aber der MVP ganz klar Talbot! alleine mit sein 2 Buden heute wieder.
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon Beaufait19 » So 21. Apr 2013, 21:07

Verdient gewonnen! Verdient Meista! Glückwunsch an die Spieler, Glückwunsch an die Eisbärenfans... Der Wille die Serie hier und heute zu beenden war größer, als der der Kölner sie auszugleichen. Die Leistung aus Spiel 2 konnten sie nicht wieder abrufen, nur noch sporadisch, und das lag am Gegner! Wenn ich mir aber auch so die Körpersprache ansehe, hatten sie selber nicht mehr daren geglaubt.

Der Krupp Uwe erwies sich als sehr schlechter Verliehrer. Sicher ist man so kurz nach dem Spiel etwas angepisst, aber das Interview war niveaulos! Als Trainer muss man sich im Griff haben.

Die Aussage vom Don, er bleibe solange hier bis man ihn nicht mehr möchte, war ja dann doch recht informativ.

Besonders freue ich mich für das Elwing, der mit uns nun doch nochmal Meista wurde... Bild

Das nicht abgepfiffen wurde, als Zepp keine Stockhand mehr hatte und mit der bloßen Hand im Tor stand, die er dann hinter sein Rücken verstecken musste, war ja wohl ein schlechter Witz!? Bild

Mein MVP ist auch Talbot - seine Tore in den Play Offs waren enorm wichtig. Aber mit Braun kann man auch nicht sooooo viel falsch machen... Bild

[ 21-04-2013, 20:11: Beitrag editiert von: Board-Deko ]
pfingstmontagbär
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon pfingstmontagbär » So 21. Apr 2013, 21:13

Unfassbar,Unglaublich,Unbegreiflich einfach GEIL,
MEISTA,OUATSCH,SERIENMEISTA,REKORDMEISTA,DYNAMISCH HALT, Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild JAAAAAAA
Akkibenny
Beiträge: 22
Registriert: Di 23. Aug 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon Akkibenny » So 21. Apr 2013, 21:14

yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Boys!
Meiiiiiiiissssssssssstaaaaaaaaaaaa!
Ich bin stolz uff unsere Jungs weil sie einen MEGAGEILEN CHARACTER haben!!!!!!!!!!!
Ich könnte vor Freude aus der Haut hopsen ey!!!!
a69

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste