FINALE gegen Köln

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Wikinger Bär
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Bärlin-Marzahn
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon Wikinger Bär » Mi 17. Apr 2013, 05:29

Erst einmal ein bärliches Hallo an alle fleißigen und treuen Volldynamos hier im Fanboard!!! Bild

Was das mittlerweile gestrige Spiel betrifft, müsst Ihr die Schuld der Niederlage heute auf mich schieben, da ich mein übliches PO Finalritual wegen meiner ach so lieben Arbeit, weder einhalten, noch durchführen konnte!!! Bild

Ich denke auch das die Delphine Spiel 2 verdient gewonnen haben und bin mir sicher, wer das erste Heimspiel gewinnt, gewinnt auch dieses Jahr den Titel.

Nur verstecken brauchen wir uns nicht und mal ehrlich, wer hat denn vorher damit gerechnet, dass wir soweit überhaupt kommen, nach den schweren Verlusten zu Beginn dieser Saison von Führungsspielern???

Es steht doch erst 1:1!!!
Also packen wir am Freitag die Streitkelle aus und jagen die Flippers aus Ihrer eigenen Arena!!!

Allerdings müssen die Jungs auf dem Eis da auch mal körperlich dagegenhalten, im Rahmen der Legalität versteht sich!!!

Ansonsten kann ich Euch nur mitteilen, dass der Onlineverkauf, wenn man das so nennen möchte,
mich sage und schreibe 2 Stunden am PC gekostet hat, bevor es auch mal überhaupt eine Blick auf die Platzverteilung gab, aber am Sonntag und egal wie es steht und auch wenn es dann zu Ende gehen sollte, ich werde da sein und mit allem was ich habe unsere Mannschaft feiern!!! Bild

Also Mund abwischen und am Freitag den Spieß wieder rumdrehen!!!

Der aus der Nachtschicht schreibene Wikinger Bär! Bild
Die Wikinger
Seefahrer, Entdecker und Krieger
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon Komissarov » Mi 17. Apr 2013, 05:57

Immer noch: Nur noch zwei!
trackleader
Beiträge: 50
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon trackleader » Mi 17. Apr 2013, 06:17

am freitag gibt es in köln statistik-pflege, um diese statistik am sonntag zu bashen! pro 17%!
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon Reichert » Mi 17. Apr 2013, 08:57

Gestern hat man eben gesehen, dass man sich auch Glück erarbeiten muss.
Die Kölner agierten wie erwartet, wir nicht und eine Reihe ganz besonders nicht...ich muss es auch einfach mal los werden. Tallakson und Sharrow gehen mir mitlerweile mächtig auf die Nerven. Olver tut einem Leid, der versucht es ja wenigstens noch und scheitert am Unvermögen seiner Mitspieler. Nichts desto trotz muss auch er mal wieder anfangen selber den Abschluss zu suchen, anstatt nochmal quer auf Mr. Chancentod zu passen. Die Rankelreihe wurde auch konsequent bearbeitet, sodass die gar nicht erst zum Zug kommen konnten.
Im 3. Drittel war auch deutlich zu erkennen, dass stehen bleiben nicht so anstrengend ist, als dem verlorenen Puck zu folgen.
Bis Freitag frische Energien tanken und wieder konzentrierter das Spiel aufbauen, dann wird das auch wieder.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5170
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 17. Apr 2013, 09:25

Danke an die dafür verantwortlichen für die super Choreo!
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
bärenhausski
Beiträge: 13011
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon bärenhausski » Mi 17. Apr 2013, 09:49

da hier immer die gleichen chancentode und kringeldreher zitiert werden:

hat man mal gesehen, was der herr katic so vergurkt und zusammenspielt Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon 72er » Mi 17. Apr 2013, 09:52

Zitat:
Original erstellt von 6-fach Meister Gretzky:
Danke an die dafür verantwortlichen für die super Choreo!
Ja ! Sehr genial gemacht.

Und ein Daumen runter für die aus der 3. Reihe in 210, die schnell mit ihren Helfern die blauen Folien falteten und einsteckten, als die wieder eingesammelt wurden. Bild Ihr seid echt arm !

Zum Spiel ist alles gesagt. Lasst die regelunkundigen Flaschenwerfer feiern.... Best of 3.
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5170
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 17. Apr 2013, 09:52

Katic in der 15. frei vor adB und versemmelt. Da wußte ich das wird heute nix Bild
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
bärenhausski
Beiträge: 13011
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon bärenhausski » Mi 17. Apr 2013, 10:16

Zitat:
Original erstellt von 6-fach Meister Gretzky:
Katic in der 15. frei vor adB und versemmelt. Da wußte ich das wird heute nix Bild
mehrfach frei, mehrfach kläglich
optimismus ist nur ein mangel an information
Cormier
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon Cormier » Mi 17. Apr 2013, 10:28

Und erneut eine ganz starke Leistung der Auswärts-Mannschaft. Ich bin gespannt, ob wir am Freitag daran anknüpfen können.

Die Haie von Beginn an sehr aggressiv und mit viel Druck auf den Scheibenführenden. Die wenigen Chancen (Olver, Katic, Baxmann, Busch) muss man in so einem Spiel einfach nutzen. Aber mit einem 1:1 nach zwei Spielen kann ich leben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste