FINALE gegen Köln

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon 72er » Sa 13. Apr 2013, 23:15

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Zitat:
Original erstellt von 72er:
Zitat:
Original erstellt von HonK:
Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Im Welli war es normal, das man ne Bierdusche abbekommen hat. Selbst an die Brandlöcher in den Trikots hat man sich gewöhnt.
Wenn man nicht stank als käme man aus ner Eckkneipe war man damals nicht beim Spiel.

Bild

Nein, solch ein asoziales Verhalten war im Welli nicht normal. Vieleicht da, wo Du warst... ich kenne das von dort nicht.

Hast ja auch in der letzten Reihe gestanden. Bild

LÜGNER !!!

In der vorletzten....

Bild
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
icegyzmo
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon icegyzmo » So 14. Apr 2013, 00:01

Zitat:
Original erstellt von HonK:
Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Also gestunken hab ich schon immer danach, allerdings nach Rauch! Im Stehblock war ich nie, aber auch da durfte man früher das Bierchen mitnehmen - und das kann ja nicht gut gehen.

Das war früher aber auch alles Kiez-Charme! Bild

Eben, und gerade im Stehblock (Block D) bekam man öfters was ab. Meistens wenn ein Tor für uns fiel, aber auch mal wenn der Gegner ne unschöne Aktion brachte.
Brauche nur an das Spiel gegen Schwenningen denken, das wir 2:8 (oder war es 2:10?) verloren haben. Es wurde trotzdem Party gemacht und ich musste meine Klamotten 3 mal waschen, bis der Geruch wieder raus war. Aber das war eben Eishockey-Fan sein.

Also mal alles etwas lockerer sehen, dann wird das Leben viel einfacher Bild

PS: Das Becherverbot und auch das Rauchverbot auf den Rängen habe ich selbstverständlich auch mit erlebt Bild

Scheinst du wohl immer noch nicht verstanden zu haben, dreckige Klamotten sind nicht so tragisch, Platzwunden o.ä. dagegen schon. Wenn einer ein paar Meter hinter dir den Becher beim Jubeln los lässt, ist das nicht so tragisch. Wenn das Ding bergab 10m Zeit hatte zu beschleunigen, dann sind die Auswirkungen schon ganz andere. Aber es kann eben nicht jeder über seinen Tellerrand schauen. In vielen anderen Hallen ist ein Netz vorm Gästeblock Standart, das halte ich bei uns auch für angemessen.
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon Beaufait19 » So 14. Apr 2013, 00:11

Locker bleiben! Bild

Es ist auch ein bisschen meine Schuld, ich hatte mich ja über das auskippen von Bier nach unten beschwert und er ist wohl auf mich eingegangen. Aber es ist dennoch nicht hinzunehmen und eine Sauerei!
Was die Becher angeht halte auch ich ein Netz für das beste und einfachste. Das wird aber nicht passieren - ist man doch schon mit das entfernen von Eis, bzw. Sand vor der o2-World streuen total überfordert oder man schert sich einfach ein Dreck um die Sicherheit seiner Kunden...?

[ 13-04-2013, 23:14: Beitrag editiert von: Board-Deko ]
VolkerW
Beiträge: 109
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin Luebars
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon VolkerW » So 14. Apr 2013, 00:58

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Locker bleiben! Bild

Es ist auch ein bisschen meine Schuld, ich hatte mich ja über das auskippen von Bier nach unten beschwert und er ist wohl auf mich eingegangen. Aber es ist dennoch nicht hinzunehmen und eine Sauerei!
Was die Becher angeht halte auch ich ein Netz für das beste und einfachste. Das wird aber nicht passieren - ist man doch schon mit das entfernen von Eis, bzw. Sand vor der o2-World streuen total überfordert oder man schert sich einfach ein Dreck um die Sicherheit seiner Kunden...?

wer jetzt z.b. mit nach köln fährt wird die lösung mit einem netz kennen lernen bzw. kennt sie schon
vr1
Beiträge: 200
Registriert: Do 1. Nov 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon vr1 » So 14. Apr 2013, 01:44

@mcbaer(chen) =)) yes, und auch die von den Azzurris hat was ...
icegyzmo
Beiträge: 3124
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon icegyzmo » So 14. Apr 2013, 06:13

Zitat:
Original erstellt von volkerw:
Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Locker bleiben! Bild

Es ist auch ein bisschen meine Schuld, ich hatte mich ja über das auskippen von Bier nach unten beschwert und er ist wohl auf mich eingegangen. Aber es ist dennoch nicht hinzunehmen und eine Sauerei!
Was die Becher angeht halte auch ich ein Netz für das beste und einfachste. Das wird aber nicht passieren - ist man doch schon mit das entfernen von Eis, bzw. Sand vor der o2-World streuen total überfordert oder man schert sich einfach ein Dreck um die Sicherheit seiner Kunden...?

wer jetzt z.b. mit nach köln fährt wird die lösung mit einem netz kennen lernen bzw. kennt sie schon

Natürlich, da wirds bei dem Schummerlicht wenigstens schön kuschlig. Für irgendwas muss das Netz ja noch gut sein, denn in Köln würde man das Eis nicht ohne weiteres treffen. Aber wir werdens uns da schon gemütlich machen. Und für das ein oder andere Tor unsererseits würde ich heute auch wieder etwas Bier auf dem Shirt hinnehmen. Ging in Krefeld und Hamburg ja auch nicht ohne, aber dafür gabs dann nen Sieg fürs Heimreisegepäck. Bild
rawa61
Beiträge: 41
Registriert: So 17. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon rawa61 » So 14. Apr 2013, 10:46

Ich kanns kaum noch erwarten und hoffe auf spannende Serie mit glücklichen Ausgang für unsere Eisbären. Könnte so ähnlich wie 2008 werden.
Nur der EHC!!! Bild
skyline
Beiträge: 579
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon skyline » So 14. Apr 2013, 11:58

Also ihr könnt Sicher sein das wir da nicht Tatenlos zuschauen wenn jemand von den 400 Blöcken Becher nach unten wirft. Aber leider ist das nicht immer möglich in dem Gedränge zu sehen, wer geworfen hat. Ich persönlich find es auch eine Sauerei, und das hat nichts mit dem Geruch zutun sondern mit der Verletzungsgefahr vorallem weil da auch Kinder unten sitzen. Gegen Hamburg im Viertelfinale haben wir ja auch 2 auf frischer Tat ertappt und sofort der Halle verwiesen.
Randy
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon Randy » So 14. Apr 2013, 12:27

Das Niveau der Spaßjecken aus Köln wird immer unterirdischer...
...

[ 14-04-2013, 13:45: Beitrag editiert von: Randy ]
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

FINALE gegen Köln

Beitragvon Rhein Bär » So 14. Apr 2013, 14:02

@ Randy : Und das musstest Du uns jetzt ganz dringend mitteilen ? Wenn man in anderen Foren oder Internetseiten liest, muss man soetwas eben aushalten können oder man(n) lässt es eben. Bild
Unsere Begrüßung für die .Ölner im letzten Jahr, war ja auch so herzerwärmend und dabei hat man sich gedacht, die Wege vom Ostbahnhof bis zur Halle mit Aufklebern und Farbe zu verschönern. Ja es sind immer die bösen anderen. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste