FINALE gegen Köln

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
CultCat
FINALE gegen Köln

Beitragvon CultCat » Fr 12. Apr 2013, 21:57

Zitat:
Original erstellt von oliveref:
war ja auch nur spass...

Im Kölner Fanboard steht, sie haben nur 295 Karten bekommen Bild

50 wurden sofort online frei geschaltet. (Da weiß ich natürlich nicht, wer die gekauft hat. Aber ich hoffe mal, dass kein Bärenfan so verrückt war Bild )295 sind in der ersten Lieferung an Köln gegangen, dann wurden nochmal 100 frei geschaufelt.
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
VolkerW
FINALE gegen Köln

Beitragvon VolkerW » Fr 12. Apr 2013, 21:59

@ katzenbär, erstmal danke und das robbie nicht alle nachfragen "befriedigen" stimmt wohl leider auch nicht, da er wohl jetzt zuviele für sonntag hat und wohl überlegt, falls er sie nicht los wird an den kec zurückzugeben. andere sagen wohl wieder einfach mal nichts !!!!
oliveref
FINALE gegen Köln

Beitragvon oliveref » Fr 12. Apr 2013, 22:00

Wie wird eigentlich der Kartenbedarf ermittelt, werden die benötigten Kartenzahlen von den Kölnern gemeldet oder wie läuft dass?
-Zeit die Serien zu brechen -
icegyzmo
FINALE gegen Köln

Beitragvon icegyzmo » Fr 12. Apr 2013, 22:07

Zitat:
Original erstellt von 6-fach Meister Gretzky:
Im Rest der Republik geht man davon aus, das bei der Hymne ein Viertel der Halle pfeift, ein Viertel die erste Strophe singt, ein Viertel die DDR-Hymne singt und der Rest grölt Dynamo. Und dann gewinnen diese undankbaren Ossis auch noch... Bild
Kann ich mit leben. Wir sind da tolerant genug, dass sich jeder seiner musikalischen Betätigung widmen kann. Ich könnte zwar auch ohne dieses Liedchen ins Finale starten, aber bei den stimmlichen Fehlgriffen in den Spielen auf fremden Eis bisher, ist das Geklimper schon nicht so schlecht. Und mittlerweile ja auch schon Tradition. Wegen mit aus, kann das Stofffischchen auch die Noten tanzen, schlimmer als was sonst so auswärts geboten wurde, kann es nicht mehr werden.

Gibts eigentlich noch was für die pyroaffine Fraktion? Hatten schon Einige danach gefragt. Letztes Jahr wurde ja mit ner kleinen Aktion in die POs gestartet, dieses Jahr gabs ja keinen richtigen PO-Beginn aufgrund der Begleitumstände.
CultCat
FINALE gegen Köln

Beitragvon CultCat » Fr 12. Apr 2013, 22:07

@volkerw
Das sind genau 5 Karten von Leuten, die abgesprungen sind. Und ich schätze mal, die sind inzwischen auch wieder weg.

@oliveref
Im Normalfall läuft es so. Robbi hat beispielsweise eine Woche vor dem ersten Matchpuck im Halbfinale in Wolfsburg und Köln angerufen und verkündet, dass er alles nehmen würde, was er kriegen kann.
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
icegyzmo
FINALE gegen Köln

Beitragvon icegyzmo » Fr 12. Apr 2013, 23:58

Na mal sehen, ob aufn Dienstag überhaupt so viele kommen. In der Hauptrunde haben sie sich ja nicht gerade sehr reisefreudig gezeigt.

Die Preise sind schon recht heftig für die Bruchbude mit Vogelperspektive vom Gästeblock. Ich hoffe nur, die haben mal langsam fähiges Personal eingestellt. Im November musste ich 12 Minuten anstehen, obwohl nur vier Mann vor mir dran waren. Dagegen sind ja die Trantüten bei uns hinterm Tresen geradezu fix.
Ich hab mit Sonntag vier Auswärtsfahrten in den POs, das schlägt schon ordentlich zu Buche. Wobei die Karten in Krefeld noch sehr moderat angesetzt waren. Das dürfte nächstes Jahr für die Fans noch teurer werden, wenn es potenziell mehr Spiele geben könnte.

Schaffen sies denn endlich mal bei uns ein Fangnetz vorm Gästeblock hochzuziehen? Die letzten Jahre gabs immer Becherwürfe (voll) im Finale, was den Sicherheitsdienst bisher aber nie wirklich motiviert hat, dagegen vorzugehen.
Beaufait19
FINALE gegen Köln

Beitragvon Beaufait19 » Sa 13. Apr 2013, 00:35

Und übrigens, Kölner sind bekannt Becher von da oben zu werfen. Ohne zu übertreiben, dass kann im schlimmsten Fall tötlich sein! Bild
Pittiplatsch84
FINALE gegen Köln

Beitragvon Pittiplatsch84 » Sa 13. Apr 2013, 02:02

Auch das Bierbecher werfen kann im Glashaus gefährlich sein. Bild
mimmelit
FINALE gegen Köln

Beitragvon mimmelit » Sa 13. Apr 2013, 04:37

Bild
mcbaer
FINALE gegen Köln

Beitragvon mcbaer » Sa 13. Apr 2013, 07:56

Ob nun Caruso, Ozzy Osbourne oder Bernd Römer... diese Nationalhymne würde so oder so nicht prickelnder. Da sind wir im Gegensatz zu anderen Nationen halt echt geschlagen.

Neidisch...