Gegen die Broiler

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Gegen die Broiler

Beitragvon ebb » Sa 28. Feb 2015, 07:01

Weil es mit meinem Thema so gut klappte, mach ich gleich nochmal eins auf Bild

3 Punkte sind Pflicht, werde leider nicht anwesend sein können.
Ich wünsche allen Zusehern viel Spaß Bild
Die Welt ist eine Scheibe !!!
icegyzmo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Gegen die Broiler

Beitragvon icegyzmo » Sa 28. Feb 2015, 22:23

Ich würd ja mal sagen, Spaß ist morgen nebensächlich. Drei Punkte müssen her. Wie ist dabei so ziemlich egal.
Herr Lehmann
Beiträge: 243
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen die Broiler

Beitragvon Herr Lehmann » Sa 28. Feb 2015, 23:09

Bin eigentlich mehr auf das "Drumherum" gespannt.
Friede, Freude, Eierkuchen auch bei den Nicht-DK-Besitzern, welche regelmäßig kommen und als Fans begrüßt werden??
Dynamo NI
Beiträge: 173
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 01:00
Wohnort: von Ostbärlin nach Nienburg / Weser
Kontaktdaten:

Gegen die Broiler

Beitragvon Dynamo NI » Sa 28. Feb 2015, 23:37

Morgen ne gepflegte Niederlage und wir gönnen uns zum Abschluß der Saison noch ein Spielchen im Welli! Bild
Schön mit Grillen und Freibier zum Saisonende Bild
EHC_Eventi
Beiträge: 262
Registriert: Di 24. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Gegen die Broiler

Beitragvon EHC_Eventi » So 1. Mär 2015, 12:43

Heute mit gedämpfter Freude in das Sauerstoffzelt. Mit einer ähnlichen Leistung wie Freitag sollten 3 Pkt. machbar sein. Dabei mit einem halben Auge auf die Konkurrenz geschielt.
Yzebär
Beiträge: 5226
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Gegen die Broiler

Beitragvon Yzebär » So 1. Mär 2015, 17:02

Die Konferenz bei Servus.TV geht mir auf den Sack, wer interessiert sich denn für Dosenpfand gegen Fischfutter? Bild Bild Bild
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen die Broiler

Beitragvon Robert » So 1. Mär 2015, 17:38

Zitat:
Original erstellt von Fast 8-fach Meister Gretzky:
Das gibt heute ein Schützenfest gegen eine Sauerländer Hobbytruppe.
Oder halt einfach mal wieder eine Niederlage...
yes
Yzebär
Beiträge: 5226
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Gegen die Broiler

Beitragvon Yzebär » So 1. Mär 2015, 17:41

Meine Fresse, was für ein Hühnerhaufen und Gebolze in der Schlußphase. Offenbar gibt es keinen Spieler, der in so einer Schlußphase mal Ruhe und Übersicht bewahren kann... Bild Bild Bild
wuppich
Beiträge: 64
Registriert: Di 4. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen die Broiler

Beitragvon wuppich » So 1. Mär 2015, 17:44

Schenkt doch mal Herrn Krupp eine Uhr. So #?!# kann doch keiner sein oder? Einfach mal so den Sieg verschenken weil kein Torwart in den letzten Sekunden. Lieber im Welli rum eiern und alle anderen Fans verprellen.

Gut gemacht, Herr Krupp.
Yzebär
Beiträge: 5226
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Gegen die Broiler

Beitragvon Yzebär » So 1. Mär 2015, 17:48

Das war schon richtig den Torwart rauszunehmen, schließlich hätte ein 2:2 nach 60 Minuten nichts genützt. Und so wie das Powerplay zuletzt (beim Ausgleich) gespielt wurde, konnte ja keiner ahnen, daß es so drunter und drüber geht...

[ 01-03-2015, 16:48: Beitrag editiert von: Yzebär ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste