vs. Straubing(EN)

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Straubing(EN)

Beitragvon Cormier » Di 15. Jan 2008, 14:59

Wo wir schon beim Thema sind: Wer ist denn der Interpret unseres neuen Strafbank-Songs?
Antje
Beiträge: 241
Registriert: Do 13. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Zeper-City (Panketal)
Kontaktdaten:

vs. Straubing(EN)

Beitragvon Antje » Di 15. Jan 2008, 19:05

Zitat:
Original erstellt von Killernarbe:
UF(F)TA mal anders!!! Bild Bild

@ robert: war geil!!!!!! Bild Bild

@ Robert:
Das war echt der Hammer! Danke für den Versprecher! Solltest öfter Uffta anstimmen.

Ansonsten super Fahrt gewesen,
bis auf einen un-entspannten Ordner zum Schluss!
Wir haben nur nette Leute getroffen in Straubing(en), z.B. ältere Omis, die sich wunderten woher wir kamen und wünschten uns einen 2-stelligen Sieg! Selbst in einer naheliegenden Gaststätte wurden wir freundlich empfangen und hatten nette Gespräche mit Einheimischen!
FrankderEisbär
Beiträge: 515
Registriert: So 25. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin-Hönow (West)
Kontaktdaten:

vs. Straubing(EN)

Beitragvon FrankderEisbär » Di 15. Jan 2008, 19:27

Zitat:
Original erstellt von Momo:
Zitat:
Original erstellt von Killernarbe:
UF(F)TA mal anders!!! Bild Bild

@ robert: war geil!!!!!! Bild Bild

@ Robert:
Das war echt der Hammer! Danke für den Versprecher! Solltest öfter Uffta anstimmen.

Ansonsten super Fahrt gewesen,
bis auf einen un-entspannten Ordner zum Schluss!
Wir haben nur nette Leute getroffen in Straubing(en), z.B. ältere Omis, die sich wunderten woher wir kamen und wünschten uns einen 2-stelligen Sieg! Selbst in einer naheliegenden Gaststätte wurden wir freundlich empfangen und hatten nette Gespräche mit Einheimischen!

Geht doch! Das ging runter wie Öl. Ich hab es ja schon immer gewußt! Eisbärenfans haben einen guten Ruf! Die Uffta war wirklich der Hammer! Bild Bild Bild Bild
Gibt es denn schon Bilder aus Straubing und vom Sonderzug? Ich warte schon sehr ungeduldig darauf.

[ 15-01-2008, 18:37: Beitrag editiert von: FrankderEisbär ]
«Ich fühle mich nicht als Champion, aber das ist jetzt halt so.»
skyline
Beiträge: 579
Registriert: Di 1. Mär 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Straubing(EN)

Beitragvon skyline » Di 15. Jan 2008, 20:18

Also ich habe nur entspannte Ordner erlebt Bild
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs. Straubing(EN)

Beitragvon Malerpinsel » Di 15. Jan 2008, 20:44

Zitat:
Original erstellt von skyline:
Also ich habe nur entspannte Ordner erlebt Bild
Ich auch Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. Straubing(EN)

Beitragvon HOLLI#34 » Di 15. Jan 2008, 23:37

Bild
Stay hungry, stay foolish !
EisbärenFreak
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin , Ahrensfelde
Kontaktdaten:

vs. Straubing(EN)

Beitragvon EisbärenFreak » Do 17. Jan 2008, 00:08

Ich will bilder seeeeeeehn Bild Bild Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

vs. Straubing(EN)

Beitragvon HOLLI#34 » Do 17. Jan 2008, 00:10

frag mal den Rest hier Bild
Stay hungry, stay foolish !
Westbär
Beiträge: 771
Registriert: Do 24. Okt 2002, 01:00
Wohnort: West-Berlin
Kontaktdaten:

vs. Straubing(EN)

Beitragvon Westbär » Fr 18. Jan 2008, 08:59

Auch von mir noch mal Glückwünsch an alle Organisatoren für die gelungene Fahrt und vielen Dank für das tolle Engagement.

Der Zug war wieder ein tolles Erlebnis. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Dazu hatte die Mannschaft auch mal wieder "Lust" Bild und gut gespielt und die Stimmung im Block war super klasse! Bild Bild Bild

Etwas unschön fand ich den Auftritt eines gewissen Herrn von "Zaster-Reisen". Auf dem Weg in den Partywagen hatten wir noch eine halbvolle Bierdose in der Hand. Dies schien auch zunächst niemanden zu stören, bis wir mit besagten Herren zusammen trafen. Nicht, dass wir einen freundlichen Hinweis erhielten, dass unsere Bierdosen im Sambawagen nicht erwünscht sind, nein.... Wir wurden ohne jede Vorwarnung und in einem unverschämten Tonfall "rausgeschmissen". Zum Glück sind wir sofort freiwillig gegangen, wahrscheinlich hätten wir sonst noch gehalten und er hätte die Staatsmacht geholt. Bild Bild Bild

Aber auch das konnte die tolle Auswärtsfahrt in ihrem Gesamteindruck nicht schlecht machen. Bild
eisbärchimona
Beiträge: 237
Registriert: So 29. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Berlin - ehemals 5 min neben der Halle
Kontaktdaten:

vs. Straubing(EN)

Beitragvon eisbärchimona » So 20. Jan 2008, 20:53

an Westbär:
danke, daß du das ansprichst, son erlebnis hatten wir auch! meine abteilmitfahrerin hatte nicht mal ne bierdose, sondern ne 0,5 cola oder limo! und wurde auch sehr ungnädig darauf hingewiesen, daß die im sambawagen nicht erlaubt ist!!! dabei waren wir NUR auf dem rückweg von wagen 2 oder 3 in richtung wagen 7. auf dem hinweg hat keine sa... was gesagt, aber eben zurück! ich finde das ne frechheit. es war schließlich nicht verboten, getränke mitzunehmen und nicht jeder kann sich für 2 euronen EIN getränk leisten, es gibt genug hartzvierer! die sonderzuggetränkeanbieter haben schließlich genug umsatz gemacht. aber gier kennt scheinbar keine grenzen. und solange man nicht mitm sechserträger im sambawagen rumsteht, sollte das für den nächsten sonderzug mal überdacht werden, sonst fällt der wirklich wegen unfreundlichkeit und anmaßung aus! ps: ich darf meckern, habe trotz mitgebrachter getränke im zug noch genug geld gelassen!!! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste