Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
hockeytime
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Nähe Mannheim
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon hockeytime » Mi 20. Apr 2005, 09:36

Auch von mir Glückwunsch nach Berlin. Seit verdient Deutscher Meister geworden.

Viel Spaß beim feiern !!!

Bis zur nächsten Saison in der SAP-Arena !

Grüße
aus der Nähe von Mannheim
hockeytime
Zorin
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Jun 1999, 01:00
Wohnort: 47803, Krefeld
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Zorin » Mi 20. Apr 2005, 09:46

Auch von mir herzlichen Glückwunsch dem verdienten Meister! Und wenn ich die auf Premiere von den armen, ach so benachteiligten Adlern reden höre lach ich mich tot! Die Strafen konnte man in meinen Augen ALLE geben. Wenn es in der DEL nicht erlaubt ist, daß die Verteidiger ihren Torwart schützen (F**** 5+SD für Fighting) dann muß einfach JEDE Berührung des Keepers abgepfiffen werden. Nur durch diese Sch*** haben die Adler überhaupt gegen Nürnberg gewonnen! Und der Ellenbogencheck... Naja, ein solcher wars nicht, wenn dann übertriebene Härte, aber egal. Ich hätte DAS wohl nicht gepfiffen, denke aber man KANN es bei den Linien geben, die in der DEL gepfiffen werden. Außerdem wurden KLARSTE Strafen auch gegen Mannheim nicht gepfiffen. So z.B. Pyka gg. Cole. Erst ein glasklares Halten (sogar bei ner guten Torchance im Slot. Dann liegen beidem Boden - Pyka hält nochmal. Strafe Nr. 2.
Pyka wühlt sich unter Cole heraus, verliert dabei seinen Helm. Er liegt dann auf Cole, haut ihm eine: Strafe 3 übertriebene Härte. Schnappt seinen Helm und rennt WäHREND er ihn aufsetzt der Scheibe hinterher. Strafe 4 unkorrekte ausrüstung. Und KEINE wurde gepfiffen. Und das war nur EINE Szene. Also die Mannheimer sollen mal nicht weinen! Sie haben wie immer drecksschmutziges Hockey gespielt und es bleibt in meinen Augen KEIN BISSCHEN fader Beigeschmack!

Die Eisbären haben ALLE Spiele hochverdient gewonnen, die Adler waren in der gesamten Serie ohne Chance! Und nebenbei half ihnen auch gestern mal wieder der Pfosten in (ich glaube) 2 Situationen!

Wir haben einen würdigen Meister!

Zorin
yes
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Elch der ältere » Mi 20. Apr 2005, 09:53

Endlich!!!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Mario » Mi 20. Apr 2005, 10:08

Besser kann man es wohl nicht beschreiben.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
NGEisbaer
Beiträge: 248
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon NGEisbaer » Mi 20. Apr 2005, 10:40

Einfach FETT dieser langersehnte Meistertitel! Leider konnte ich die letzte 2 Jahre nicht mehr live mit dabei sein (Kind bekommen und leider auch traurige Ereignisse in der Family) , aber ich hab die Saison immer mitverfolgt und hoffe, dass ich in der nächsten mal wieder im Welli bin.

Svenne, Für dich und Hartmut freut es mich ganz besonders! Ihr habts verdient!

bis denne und beste Grüße... die Nina!

"Einmal eine Eisbärin - Immer eine Eisbärin!"
yes
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon HonK » Mi 20. Apr 2005, 10:42

Zitat:
Original erstellt von NGEisbaer:
Svenne, Für dich und Hartmut freut es mich ganz besonders! Ihr habts verdient!

Dem schliess ich mich an!
Grüße aus dem Osten :D
Ostalgiker
Beiträge: 811
Registriert: Do 6. Dez 2001, 01:00
Wohnort:
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Ostalgiker » Mi 20. Apr 2005, 11:01

Ich hab noch gar nich realisiert, was da gestern abgegangen ist...
Red-Ice-Lion
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Red-Ice-Lion » Mi 20. Apr 2005, 11:14

Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Betrachtet man die letzten Jahre seid Ihr der verdienteste Meister seit ewigen Zeiten!!!
Vor allem für Eure #11 freut es mich das er es endlich mit seinen Eisbären geschafft hat. Das Eisbären Team in den Play-offs war einfach nur geil - Werbung pur fürs Eishockey.
Genießt die Feierlichkeiten und habt Spaß.
Gruß vom Löwenfan im Feindesland :-)
Benutzeravatar
Yushkevich
Beiträge: 16205
Registriert: Do 8. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Yushkevich » Mi 20. Apr 2005, 11:17

Gratulation an die Spieler, die Trainer, die Betreuer, den Manager, die gesamte »Organisation« und alle, die zu diesem (hoffentlich nicht) einmaligen Erfolg beigetragen haben.

Bild

Gratulation auch an alle Fans und Sympathisanten unseres Clubs. Und für die ganz »Bekloppten«, die unser Team seit Jahren auswärts unterstützen und dabei sicher auch des Öfteren »einstecken« mussten, freut es mich besonders.

Bild
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon HonK » Mi 20. Apr 2005, 11:38

WO BLEIBEN DIE BILDER????

Brauch nen neuen Hintergrund!!

Bild
Grüße aus dem Osten :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste