Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Icejojo
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Stadt des Vizemeisters
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Icejojo » Di 19. Apr 2005, 14:59

Zitat:
Original erstellt von Eisbär#24:
Ich glaub ich pop heute noch nen Pinguin Bild
Das ist doch mal ne Idee. Ich pop heute auch nen Pinguin... Bild
yes
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon pumuckl82 » Di 19. Apr 2005, 15:01

Schonmal nen vor aufregung schnapstrinkenden
Rezeptionisten gesehen???

In wenigen Minuten live zu erleben in einem
Hotel im Friedrichshain Bild
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon HonK » Di 19. Apr 2005, 15:02

Der wohl einzige (ausserhalb einer Wóhnung liegende Ort) ist das OT,dürfte aber extrem voll werden.Aber immerhin ist man in der Nähe des Stadions Bild

Vielleicht gibt es ja noch weitere Kneipen (wie bei mir das Bistro vorm Haus),das Premiere (und Eisbären-Fans als Bedienung) hat Bild .

Wenn das Forum mit seinen 30 Sekunden so weitermacht,ist es bald schwanger Bild
Grüße aus dem Osten :D
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon knoten » Di 19. Apr 2005, 15:12

So, halts nicht mehr aus. Mach mich jetzt auf die Strümpfe zur Kultstätte Bild Bis gleich.
HJK
Beiträge: 333
Registriert: Fr 24. Nov 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Berlin-Wießensee
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon HJK » Di 19. Apr 2005, 15:14

@Knoten: Dein Bericht ist ja super, aber warum um himmels willen verrätst Du denn, wie die Mannschaft heute abend spiel???? Bild Bild Bild Bild Nu kann ich meine Karte zerreissen und sofort die Meisterfeier starten.

Leute jibt dit aber ooch.

Aber die Zeit vergeht echt nicht!
SatanClaus
Beiträge: 2257
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Thüringen, 98527 Suhl
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon SatanClaus » Di 19. Apr 2005, 15:15

...nie mehr Friedrichspark...mann, wird mir das Fehlen. Bild Bild Wie spät ists eigentlich ?
Zorin
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Jun 1999, 01:00
Wohnort: 47803, Krefeld
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Zorin » Di 19. Apr 2005, 15:18

Zitat:
Original erstellt von HJK:
@Knoten: Dein Bericht ist ja super, aber warum um himmels willen verrätst Du denn, wie die Mannschaft heute abend spiel???? Bild Bild Bild Bild Nu kann ich meine Karte zerreissen und sofort die Meisterfeier starten.

Leute jibt dit aber ooch.

Aber die Zeit vergeht echt nicht!

So gesehen... stimmt eigentlich. Laaaaangweilig! @Jojo: Da ja das Ergebnis jetzt bekannt ist ist das doof. Heut abend schauen wir Pokal. Is viel spannender.

Knoten: Du sitzt auch immer im Kino und krakeelst das Ende raus, oder?! Bild

Zorin
yes
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon pumuckl82 » Di 19. Apr 2005, 15:21

ja aber die haben mir in der ot gesacht das die nischt machen ausser ihr 17 bildschirme
will was großes
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon pumuckl82 » Di 19. Apr 2005, 15:22

sonst geh ich wieder ins cinemaxx hier in friedrichshain die haben ja ne großbildleinwand aber ist soooo weit wech vom welli
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
dicker
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bitsch im Kanton Wallis
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon dicker » Di 19. Apr 2005, 15:27

warum sind die alle nur so uffjerecht??? Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste