Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon 01Balu » Mi 20. Apr 2005, 01:36

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Axel mußte trotzdem auf Arbeit... Bild

Ich muss noch 3 Stunden und 50 Minuten vorm PC sitzen!

Mensch, dann haste ja gleich Feierabend, Du zitteraal! Bild
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Eisbär#24 » Mi 20. Apr 2005, 01:37

Ist das nicht aus dem Film mit dem Boot wo diese Eishockey-Mannschaft äh Mannheim-Mannschaft mit unterging ?
billyflynn
Beiträge: 426
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 10439 Berlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon billyflynn » Mi 20. Apr 2005, 01:39

Bin jetzt noch in HH, werde mich aber um 3 Uhr nach Berlin aufmachen. Bin schon jetzt völlig angespannt ! Es eben doch ein historischer Moment, der weit über eine einfache Eishockey-Meisterschaft hinausgeht !

Billyflynn
billyflynn
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon HonK » Mi 20. Apr 2005, 01:41

Ich frage mich gerade,ob die Mannheimer auch so hibbelig sind....immerhin werden die ja heute Vizemeister Bild Bild Bild Bild
Grüße aus dem Osten :D
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Mario » Mi 20. Apr 2005, 01:42

Lastt es endlich beginnen das grosse alles entscheidende Spiel.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Robert P » Mi 20. Apr 2005, 01:42

Zitat:
Original erstellt von HonK:
Egal....können ja dann Deine PO-Haare mit meinen Axel-Haaren verknoten.....so feiern wir bestimmt zusammen Bild Bild Bild
Fragen wir ersteinmal Axel, ob der will... Bild
yes
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon 01Balu » Mi 20. Apr 2005, 01:45

Weiß eigentlich jemand, wieviel Notarztwagen für heute abend bereit stehen? Ich denke zwei bis drei werden wohl nicht ganz reichen! Bild Bild
P.s.: ... und ich habe KEINEN Urlaub! Bild
Zorin
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Jun 1999, 01:00
Wohnort: 47803, Krefeld
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Zorin » Mi 20. Apr 2005, 01:50

Grins. Ich stelle mir gerade vor, das Spiel geht heute in die 6. Verlängerung und endet vor 200 Zuschauern. Dafür sind alle Berliner Krankenhäuser überfüllt mit Opfern von Herzanfällen, Nervenzusammenbrüchen, dem ein oder anderen Schlaganfall usw..... Bild

Und dann gewinnen die Eisbären und die letzten 200 brechen beim Torjubel tot zusammen Bild

Zorin

PS: Nein, ich will Euch nicht ausrotten, mir kam nur gerade der Gedanke, daß ja heute sprichwörtlich verlängert wird, bis der Arzt kommt - oder der gemeine Fan ins Krankenhaus! Bild
yes
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Micha#88 » Mi 20. Apr 2005, 01:51

Die Mannheimer sind schon soooo aufgeregt, dass sie nicht mal mehr schreiben können oder wie ist diese Ruhe zu verstehen??? Bild Bild Bild
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Pittiplatsch
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 19. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Vor den Toren des Wellblechpalastes
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Pittiplatsch » Mi 20. Apr 2005, 01:55

Zitat:
Original erstellt von Micha#88:
Die Mannheimer sind schon soooo aufgeregt, dass sie nicht mal mehr schreiben können oder wie ist diese Ruhe zu verstehen??? Bild Bild Bild
Konnten die jemals schreiben? Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste