Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Icejojo
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Stadt des Vizemeisters
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Icejojo » Di 19. Apr 2005, 12:29

Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:

bist du noch nicht ruhiger? Bild

Nicht wirklich. Ich sollte es mal mit Tee probieren... Bild
yes
Zorin
Beiträge: 33
Registriert: Di 22. Jun 1999, 01:00
Wohnort: 47803, Krefeld
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Zorin » Di 19. Apr 2005, 12:34

Zitat:
Original erstellt von Icejojo:
Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:

bist du noch nicht ruhiger? Bild

Nicht wirklich. Ich sollte es mal mit Tee probieren... Bild

Genau! Bei Deiner ruhigen Natur reicht das sicher... Bild Bild

Zorin
yes
zico_b
Beiträge: 2158
Registriert: Mo 30. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon zico_b » Di 19. Apr 2005, 12:35

Oh Mann....und ich hab um 18 Uhr noch einen Termin....Schéiß-Planung....naja, später einschalten hat ja auch beim ersten Spiel Glück gebracht, als ich den Fernseher anmachte, stands ja schon 0:2....also, wenn die Eisbären heute hinten liegen, nicht verzagen, spätestens zum Beginn des 2. Drittels wird dann alles gut !

Drücke die Daumen !!!

@Eisbärenterror: Ja, aber während das 0:4 noch halbwegs zu erwarten war, ist das 0:5 doch mega-überraschend gewesen...ein 5:0 hätte mich weniger überrascht... Bild Bild Bild

Noch was über die Mannemer: Bin überrascht, das so viele von denen schreiben können....oder zumindest Computer mit Sprachsteuerung haben....und die Programme müssen sündhaft teuer gewesen sein, wenn die deren Genuschel noch halbwegs lesbar umsetzen.....
LET'S GO PANTHERS !
jana
Beiträge: 364
Registriert: Di 26. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-jippieh
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon jana » Di 19. Apr 2005, 12:39

Zitat:
Original erstellt von Icejojo:
Zitat:
Original erstellt von Ice-Olli:

bist du noch nicht ruhiger? Bild

Nicht wirklich. Ich sollte es mal mit Tee probieren... Bild

vergiß es, tee hilft auch nicht...das hab ich schon vor 3 stunden festgestellt Bild
Icejojo
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Stadt des Vizemeisters
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Icejojo » Di 19. Apr 2005, 12:41

Zitat:
Original erstellt von Zorin:
Genau! Bei Deiner ruhigen Natur reicht das sicher... Bild Bild

Zorin

Nur das du das heute abend noch aushalten mußt, im Gegensatz zum Rest hier... Bild
yes
Icejojo
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Stadt des Vizemeisters
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Icejojo » Di 19. Apr 2005, 12:46

Zitat:
Original erstellt von jana#22:
vergiß es, tee hilft auch nicht...das hab ich schon vor 3 stunden festgestellt Bild
Nagut dann sollte ich wohl mal nen Kurztrip nach Holland machen...
Bild
yes
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon HonK » Di 19. Apr 2005, 12:50

Isset jetzt schon 19:30??

Wie,immernoch nicht??

*rumhibbel*

Hat einer zufällig nen Liter Baldrian oder sowas für mich??
Grüße aus dem Osten :D
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Tre Kronors » Di 19. Apr 2005, 12:53

Ach Zico, bisher kommen Berliner und Mannheimer ganz gut aus, was hier so steht, kann ich bestätigen. Es ist also nicht nötig, Dein geliehenes Wohlbefinden hier durch Anwürfe auszudrücken. Bild

Ich kann heute wieder mal nicht nach Berlin, jammerschade. Wenns die Bären packen, haben sie es auch verdient.

Selbstredend hoffe ich noch auf ein weiteres Heimspiel. Sieht nach den ersten beiden Spielen aber nicht danach aus. Bild

Wie auch immer, auf ner Vizemeisterfeier der Eisbären war ich schon. Wenns denn heute schon zu einer Meisterfeier kommt, dann freue ich mich für alle netten Berliner, die ich in den Jahren kennenlernte. Nicht gerade wenig. Missgönnen fiele mir also ziemlich schwer Bild

Mal schauen, was heute passiert.

[ 19-04-2005, 11:54: Beitrag editiert von: Tre Kronors ]
Hauchbär
Beiträge: 973
Registriert: Fr 7. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon Hauchbär » Di 19. Apr 2005, 12:54

@Honk: was willst du jetzt mit "Drogen"? Du mußt genauso wie die Spieler die Spannung zum Spiel aufrecht erhalten, sonst wird das doch nix... Bild Bild Bild
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finale 2005 Eisbaeren gg. Mannheim

Beitragvon HonK » Di 19. Apr 2005, 12:58

Na Klasse....wenn ich weiter so angespannt bin zerreisst es mich noch.

Ham wa jetzt schon 19:30? Bild
Grüße aus dem Osten :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste