Eisbären vs Ingolstadt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Andrea
Beiträge: 195
Registriert: Di 28. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Ingolstadt

Beitragvon Andrea » Sa 3. Okt 2015, 13:32

Für solche Infos gibts an diesem Jahr diese Infoquelle
HeikoBerlin
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Ingolstadt

Beitragvon HeikoBerlin » Sa 3. Okt 2015, 13:36

Steht schon seit etlichen Tagen genau hier Bild
icegyzmo
Beiträge: 2990
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Eisbären vs Ingolstadt

Beitragvon icegyzmo » Sa 3. Okt 2015, 13:39

Auf die Tabelle sollte man wohl nicht allzu viel geben, insbesondere da die Top-Teams eher stotternd gestartet sind. Trotz zum Teil haarsträubender Chancenverwertung und immer noch wackliger Defensive hat man es aber geschafft, einige Spiele zu gewinnen, die man letzte Saison mit Sicherheit noch weggeschenkt hätte. Was die bisherige Leistung taugt, wird man sicher am Monatsende besser beurteilen können. Das Team wird sich im Saisonverlauf noch steigern müssen, wenn man wieder länger im vorderen Tabellendrittel mitmischen will. Mal sehen, ob man dazu in der Lage sein wird.
Schön, dass Müller mit seinem wichtigen Tor die Fahne für die Jugend hochhalten konnte. Trivelato auch wieder mit einem Tor heute. Also ein durchaus guter Tag für den Bärennachwuchs.
Die Zuschauerzahlen haben sich doch letzte Saison schon angekündigt. Wahrscheinlich werden dazu noch weniger Tickets rausgehauen und dann pendelt man sich schnell bei 11600 ein.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2502
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Ingolstadt

Beitragvon henry » Sa 3. Okt 2015, 14:02

Colonel wenn ich um die HH Eröffnung bitten darf Bild
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs Ingolstadt

Beitragvon Peter der Große » Sa 3. Okt 2015, 17:32

Weiß gar nicht was es momentan an der Abwehr zu meckern gibt. Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren sehe ich plötzlich weniger Hühnerhaufenmomente, dafür hohe Laufbereitschaft und Stürmer die auch mal nach hinten arbeiten.

Sicher kommen die richtigen Prüfsteine noch. Aber die Punkte die da sind kommen ja nicht mehr weg.

Ick hoffe nur, dass dieses laufintensive Spiel aufgrund des hervorragenden Sommertrainings lange Bestand haben kann.
TSCHÖ
Peter der Große
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären vs Ingolstadt

Beitragvon Elch der ältere » So 4. Okt 2015, 01:48

Noch 45 Spiele zu spielen. Ansonsten ein schöner Anblick, das mit der Tabelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste