vs Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hamburg

Beitragvon Mario » Fr 25. Feb 2005, 17:35

Es ist Zeit für einen Dreier in den eigenen 4 Wänden.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
RoussonHH
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

vs Hamburg

Beitragvon RoussonHH » Fr 25. Feb 2005, 17:41

Moin liebe Freunde in Berlin. Das wird nix mit drei Punkten für Euch in der eigenen Halle. Ich komme am Sonntag nach Berlin - und auf dem Rückweg nehme ich die drei Punkte mit nach Hamburg. Bild Bild
Freu mich auf das Spiel gegen die Dynamos. Bild
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hamburg

Beitragvon HonK » Fr 25. Feb 2005, 17:54

Es sind schon Leute wegen weniger überfallen worden Bild ....... die Punkte bleiben in jedem Fall hier!!
Grüße aus dem Osten :D
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hamburg

Beitragvon Mario » Fr 25. Feb 2005, 21:19

Zitat:
Original erstellt von RoussonHH:
Moin liebe Freunde in Berlin. Das wird nix mit drei Punkten für Euch in der eigenen Halle. Ich komme am Sonntag nach Berlin - und auf dem Rückweg nehme ich die drei Punkte mit nach Hamburg. Bild Bild
Freu mich auf das Spiel gegen die Dynamos. Bild

3 Punkte kannst du mitnehmen. Von mir aus auch mehr. Gibt ja genügend Blitzampeln in Berlin. Von HH nach FL ist es ja dann nicht weit. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

vs Hamburg

Beitragvon 01Balu » Sa 26. Feb 2005, 00:29

Zitat:
Original erstellt von Mario:
Es ist Zeit für einen Dreier in den eigenen 4 Wänden.
Wer hatte den hier von Punkten gesprochen! Bild Bild Bild
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hamburg

Beitragvon lars fortier » Sa 26. Feb 2005, 11:18

Hamburg - Die Hamburg Freezers müssen im Auswärtsspiel in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bei den Eisbären Berlin am Sonntag (14.30 Uhr) neben den Langzeitverletzten Mike Smazal, Dave Tomlinson, Jürgen Rumrich und Craig Johnson auch auf Darren van Impe (Schulterprellung) verzichten. Zudem sind die Förderlizenzspieler Christopher Schadewaldt und Tobias Artmeier für Bietigheim im Einsatz, so daß die Hamburger erneut nur mit einem Rumpfteam auflaufen können. Im Tor wird wie zuletzt NHL-lmport Jean-Sebastien Giguere spielen. "Er braucht einfach Spielpraxis, um in Topform zu kommen", sagt Trainer Dave King. Der frühere Stammtorhüter Boris Rousson akzeptiert dies. "Ich werde keine Probleme machen", so der Keeper.

http://www.abendblatt.de/daten/2005/02/26/404023.html
RoussonHH
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

vs Hamburg

Beitragvon RoussonHH » Sa 26. Feb 2005, 12:52

Zwischen den Eis-Fronten
ALEXANDER HERR

Bald-Freezer spielt gegen die Zukunft

Wenn Alexander Barta an das morgige Duell gegen Hamburg denkt (14.30 Uhr), verspürt der Eisbären-Star ein mulmiges Gefühl in der Magengrube. Der Grund liegt auf der Hand: In der kommenden Saison streift sich der Nationalspieler das Freezers-Trikot über. Es ist das erste Aufeinandertreffen nach der Bekanntgabe des Wechsels. Barta steht beim Sturm auf die Hauptstadt zwischen den Eis-Fronten.

"Im Hinterkopf spukt das natürlich schon rum, aber ich versuche trotzdem cool zu bleiben", beschreibt der 22-Jährige seine Gemütslage.

Gar nicht so einfach. Machten ihm die heißblütigen Eisbären-Fans wegen des feststehenden Vereins-Wechsels anfangs die Hölle heiß. "Sie haben mich schon ziemlich heftig ausgepfiffen", gesteht Barta.

Einen heißen Tanz wollen auch die Hamburger ihrem zukünftigen Team-Kollegen bereiten. "Die Mannschaft ist heiß. Aber wir müssen uns in Acht nehmen - vor allem vor Barta", weiß Sportdirektor Chris Reynolds.

Aber vielleicht spielt Barta mit angezogener Handbremse?

"Nein, um Gottes Willen", wehrt der Filigran-Techniker ab. "Ich will noch mit den Eisbären Meister werden. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir mit 4:2 siegen."

Das wollen die "Eisschränke" natürlich mit aller Macht verhindern. Und klappts nicht, gibts am Dienstag gleich die Revanche. In Hamburg. Und mit Magenkribbeln bei Barta.

Hamburger Morgenpost vom 26. Februar 2005
www.mopo.de
twister778
Beiträge: 21
Registriert: Di 15. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hamburg

Beitragvon twister778 » Sa 26. Feb 2005, 15:44

Zitat:
Original erstellt von HonK:
Es sind schon Leute wegen weniger überfallen worden Bild ....... die Punkte bleiben in jedem Fall hier!!
@RoussonHH
ich komme mit und pass auf Dich auf, das Dir die Punkte nicht abgenommen werden Bild
Bis Sonntag!
Ich hoffe, die Berliner Fans sind genauso nett wie anderorts, komme zum ersten mal in den Wellblechpalast! Man muß ja zumindest überall einmal da gewesen sein Bild

[ 26-02-2005, 14:44: Beitrag editiert von: twister778 ]
Gruß
Ecki
---------------------------
http://www.eishockeytipp.de
Die Leidenschaft zum Eis!
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

vs Hamburg

Beitragvon mike h » Sa 26. Feb 2005, 15:52

Zitat:
Original erstellt von RoussonHH:
Aber wir müssen uns in Acht nehmen - vor allem vor Barta", weiß Sportdirektor Chris Reynolds.

*gröhl*
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

vs Hamburg

Beitragvon jogibär » Sa 26. Feb 2005, 16:05

Zitat:

Ich hoffe, die Berliner Fans sind genauso nett wie anderorts, komme zum ersten mal in den Wellblechpalast! Man muß ja zumindest überall einmal da gewesen sein Bild
Zitat:

Ihr habt doch Karten für den Gästeblock bekommen, dass ist wohl absolut ausreichend, was die "Nettigkeit" euch gegenüber anbetrifft Bild Bild Bild
("etwas" Ironie könnte vorhanden sein)

Na wir machen ja auch Platz, wenn es mal eng wird in unserer nicht gerade mit Plätzen üppig ausgestatteten Halle.

Von uns müssen leider einige Fans am Dienstag zu Hause bleiben, weil eure Halle mit allen Mitteln im Vorfeld voll gemacht wird, ohne Rücksicht auf Gäste Bild Bild

[ 26-02-2005, 15:07: Beitrag editiert von: jogibär ]
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)