vs Straubing Tigers

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
dellaserna
vs Straubing Tigers

Beitragvon dellaserna » Di 30. Okt 2007, 17:50

@Jogi

Hast ne PN
jogibär
vs Straubing Tigers

Beitragvon jogibär » Di 30. Okt 2007, 21:17

retour
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Capitän Steve
vs Straubing Tigers

Beitragvon Capitän Steve » Do 1. Nov 2007, 21:12

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Danke für den Beistand, Saku! Bild

Und Capitän Steve, ich weiß sehrwohl um die Qualitäten unseres Käptns. Wem könnten die auch verborgen geblieben sein in all den Jahren, die er nun schon bei uns ist? Aber alles hat seine Zeit, auch Lob und Kritik.

Entschuldigung angenommen! Bild

Es war auch echt nicht so, gemeint, aber es gibt genug Leute die erst wie schon beschrieben, am Schluss den großen Eisbärfan raushängen lassen, aber Danke fürs annehmen Bild
Jan von K.
vs Straubing Tigers

Beitragvon Jan von K. » Do 1. Nov 2007, 21:50

keine Straubinger mehr da? Habt ihr schon die EHN gelesen???
Tatanka
vs Straubing Tigers

Beitragvon Tatanka » Fr 2. Nov 2007, 11:25

Zitat:
Original erstellt von Straubing Tigers:
... - oder schaust du dir lieber ein Spiel der "Eliteserien " an ???
Und da ich genau dies getan habe, komme ich zu dem Schluß, daß der Tabellenletzte Mora (Frölunda-Mora 2:3) ein tausendfach höheres Niveau, als die in der spielerischen Bedeutungslosigkeit dahinvegetierenden Teams der Straubinger, Duisburger und Augsburger hat. Im Vergleich zu der Spielweise von Mora ist die der o.g. Clubs wirklich "Dreck".

Deshalb: PRO 12! Bild
CKone
vs Straubing Tigers

Beitragvon CKone » Fr 2. Nov 2007, 14:39

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Und da ich genau dies getan habe, komme ich zu dem Schluß, daß der Tabellenletzte Mora (Frölunda-Mora 2:3) ein tausendfach höheres Niveau, als die in der spielerischen Bedeutungslosigkeit dahinvegetierenden Teams der Straubinger, Duisburger und Augsburger hat. Im Vergleich zu der Spielweise von Mora ist die der o.g. Clubs wirklich "Dreck".

Wow - wenn die wirklich ein "tausendfach höheres Niveau" als Straubingen etc. haben, dann würde also selbst der Tabellenletzte aus Schweden die DEL nach Belieben dominieren?
Und die Spielweise der genannten Clubs ist "Dreck"??
Also selbst als Eisbärenfan muss ich sagen, dass ich deine Beiträge zu diesem Thema in der Mehrzahl ziemlich arrogant finde. Wir sind doch so geschichtsbewusst - dann sollten wir den Teil der Geschichte, dass wir selbst auch "Dreck" waren (und das ist noch nicht so lange her) aber immer schön im Hinterkopf behalten. Und als Anhänger eines ehemals "Kleinen" empfinde ich diese CLubs als Bereicherung und freue mich auch immer wieder, wenn sie einem "Großen" mal ein Bein stellen (muss ja nicht gerade gegen uns sein!). Aber zum Schluss entscheiden wir das ja auch nicht, ob nun 12er, 14er oder 48er Liga. Diese ständigen Stänkereien, Provokationen und arroganten Sticheleien empfinde ich aber langsam als ein wenig peinlich.

Rinnjhehaun...
bärenhausski
vs Straubing Tigers

Beitragvon bärenhausski » Fr 2. Nov 2007, 14:48

pro 12 Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Sascha 66
vs Straubing Tigers

Beitragvon Sascha 66 » Fr 2. Nov 2007, 14:57

PRO 64!
Wenn Straubingen dabeisein darf, dann auch alle anderen bayerischen Dorfclubs!
Gleiches Recht für alle!
Freiheit für Stoiber!
Eisbär#24
vs Straubing Tigers

Beitragvon Eisbär#24 » Sa 3. Nov 2007, 01:29

Schau mal einer an, dort gibt es auch das I-Net Bild
Tatanka
vs Straubing Tigers

Beitragvon Tatanka » Sa 3. Nov 2007, 10:54

Zitat:
Original erstellt von CKone:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:

Wow - wenn die wirklich ein "tausendfach höheres Niveau" als Straubingen etc. haben, dann würde also selbst der Tabellenletzte aus Schweden die DEL nach Belieben dominieren?
Und die Spielweise der genannten Clubs ist "Dreck"??
Also selbst als Eisbärenfan muss ich sagen, dass ich deine Beiträge zu diesem Thema in der Mehrzahl ziemlich arrogant finde. Wir sind doch so geschichtsbewusst - dann sollten wir den Teil der Geschichte, dass wir selbst auch "Dreck" waren (und das ist noch nicht so lange her) aber immer schön im Hinterkopf behalten. Und als Anhänger eines ehemals "Kleinen" empfinde ich diese CLubs als Bereicherung und freue mich auch immer wieder, wenn sie einem "Großen" mal ein Bein stellen (muss ja nicht gerade gegen uns sein!). Aber zum Schluss entscheiden wir das ja auch nicht, ob nun 12er, 14er oder 48er Liga. Diese ständigen Stänkereien, Provokationen und arroganten Sticheleien empfinde ich aber langsam als ein wenig peinlich.

Rinnjhehaun...

Alles richtig, nur ändert das eben nichts an den Tatsachen, daß einige Standorte kein "DEL-Eishockey" langfristig zulassen.
Aber vielleicht sollte man sich in Deutschland auch mal fragen, warum ein Dorf mit 5000 Einwohnern (Mora) in der Elitserie mit 12 Teams bestehen kann?
Wenn ich aber sehe welche Funktionäre, Manager und Sportdirektoren in Deutschland ihr Ego im Eishockey pflegen, dann braucht man sich über infrastrukturelle Schwächen nicht zu wundern. Bild