UND TSCHÜSS HANSI!!!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

UND TSCHÜSS HANSI!!!!

Beitragvon Killernarbe » Mo 23. Sep 2002, 00:21

Hab gerade mal kurz im Liveticker der Haie gestöbert und nun frage ich mich, ob den ein Blinder schreibt oder ich ne neue Brille brauch! Bild Bild

Nur zwei Beispiele:
1. Bei Felskis Breakchance in UZ in Drittel 1 soll der Puck am Pfosten gelandet sein!

2. Das 2:1 soll Fairchild mit einem schönen Flachschuss aus 3 Metern erzielt haben!

Naja uns solls egal sein, was die anderen schreiben, denn wir wissen es ja schließlich besser! Bild
crazy
Beiträge: 2538
Registriert: Mi 29. Nov 2000, 01:00
Wohnort: jetzt 13055 Berlin
Kontaktdaten:

UND TSCHÜSS HANSI!!!!

Beitragvon crazy » Mo 23. Sep 2002, 00:36

Das schreiben die Schweden..in Bezug auf Persson...

Persson zweifacher Torschütze und somit beteiligt am Sieg

Heute durfte Ricard Persson seine ersten DEL-Tore schiessen. Nachdem ihm 5 Assists in 5 Spielen gelangen schoss er heute 2 Tore gegen Köln.

Persson hat einen besseren Start hingelegt bei den Eisbären als er sich je vorstellen konnte. Nach den ersten 5 Spielen hatte er bereits 5 Assist. Als die Eisbären ihren vierten Saisonsieg feierten, war er sehr daran beteiligt.

Erst assistierte er bei Rob Shearers Ausgleich zum 1-1. Danach kam sein erstes DEL-Tor als er im ûberzahlspiel das einzigste Tor des zweiten Drittels schoss. Zur Sicherheit schoss Ricard Persson auch das einzigste Tor des letzten Drittels und stellte das Endresultat auf ein 4-1.
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

UND TSCHÜSS HANSI!!!!

Beitragvon mcbaer » Mo 23. Sep 2002, 07:24

Zwei Dinger! Alter Schwede! Bild

Hihi, meinetwegen "darf" Rico immer treffen!
lappy6
Beiträge: 67
Registriert: Di 21. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

UND TSCHÜSS HANSI!!!!

Beitragvon lappy6 » Mo 23. Sep 2002, 09:02

War schon ein tolles Spiel gestern abend! Noch viel geiler war allerdings den Bundes-Hansi zu beobachten. Je mehr Powerplay die Haie vergeigten und die Bären im selbigen Tore schoßen, umso ruhiger und vor allem blasser wurde er. Dieser Anblick allein war es wert gestern im Welli gewesen zu sein! Und das Hicks nur ein gute-Laune-Spieler ist, wissen wir auch nicht erst seit gestern. Der soll mal schön mit seinen Kindern in Köln versauern, Hauptsache keine Ostschule!
Tanguay
Beiträge: 300
Registriert: Di 12. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Deutschland,12619 Berlin
Kontaktdaten:

UND TSCHÜSS HANSI!!!!

Beitragvon Tanguay » Mo 23. Sep 2002, 10:23

Seine Kinder waren nie in einer Ostschule, sondern in der einzigen englischen Schule in Berlin die leider im west Teil der Stadt liegt,was letztendlich auch das problem war,da zu wenig Zeit mit seinen Kindern verbringen konnte,durch diesen elendlangen Schulweg!!!
Würde mich auch ankotzen.
mgpersson
Beiträge: 325
Registriert: Mo 5. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

UND TSCHÜSS HANSI!!!!

Beitragvon mgpersson » Mo 23. Sep 2002, 11:06

Also, den Hicks würde ich mit Kusshand sofort zurück nehmen!!!! Und den Norris gleich mit!!

Schade das Walker gestern 2-3 1000prozentige versiebt hat!
Dakaios#14
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-OST
Kontaktdaten:

UND TSCHÜSS HANSI!!!!

Beitragvon Dakaios#14 » Mo 23. Sep 2002, 21:07

was für ein game!!! super!!zach sa ja nach dem 2:1 aus!! Alpemvulkan?? das sah eher nach.... hm....ähhh.... etwas komischen aus!!
vorallem hat mir das a. tor gefallen!! 4!! direktpässe und dann der one-timer!! genial!! Bild Bild Bild
Dakaios#14
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-OST
Kontaktdaten:

UND TSCHÜSS HANSI!!!!

Beitragvon Dakaios#14 » Mo 23. Sep 2002, 21:08

sorry!! meinte alpeNvulkan! nochmal sorry!! Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste