bei den Lebkuchen........

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

bei den Lebkuchen........

Beitragvon ossi81 » Mi 10. Dez 2014, 08:59

Ich hau mal einen rein.
Vielleicht hilft es ja .
Viel Spaß auf`m CK Markt in N.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

bei den Lebkuchen........

Beitragvon Col.Hogan » Mi 10. Dez 2014, 09:14

Hat ja keiner mehr Lust so einen Fred aufzumachen....
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

bei den Lebkuchen........

Beitragvon bärW » Mi 10. Dez 2014, 09:25

Des Einen Fre(u)d, des Anderen Leid. Bild
Wenn uns doch heute im "Kurier" Hr.Noebels Bären Charakter verspricht,kann ja fast nichts mehr schlechtes passieren.Eventuell hat ja auch das Christkindles vom Markt ein Geschenk für die Bären aus dem Osten parat ? Na und der Hr.J.T. wird ja wohl auch alles daran setzen an alter Wirkungsstätte zu zeigen das man bei seiner, nun sagen wir Beurlaubung einen Riesenfehler begangen hat. Bild Auf gehts Eisbärn KäMPFEN UND SIEGEN.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Lebkuchen........

Beitragvon Larouche... » Mi 10. Dez 2014, 09:45

Zitat:
Original erstellt von bärW:
... Na und der Hr.J.T. wird ja wohl auch alles daran setzen an alter Wirkungsstätte zu zeigen das man bei seiner, nun sagen wir Beurlaubung einen Riesenfehler begangen hat. Bild Auf gehts Eisbärn KäMPFEN UND SIEGEN.
Naja, vor zwei Wochen hat man erst 3:1 in Nürnberg verloren Bild ... zudem in Düsseldorf 2:5 verloren ... gegen seine ehemaligen Teams aus Nürnberg und Düsseldorf liefs (nicht nur zuletzt) eher noch schlechter.

Aber definitiv ein Spiel gegen einen direkten Gegner ums Erreichen der PrePlayOffs ... nachdem die Bären es jetzt schafften, 6 Spiele in Folge keinen Dreier zu holen, wäre dies heute wohl eine echte Überraschung. Auf gehts!

[ 10-12-2014, 08:48: Beitrag editiert von: Larouche ]
St
Beiträge: 2233
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Lebkuchen........

Beitragvon St » Mi 10. Dez 2014, 10:09

Ja, so ein flotter Dreier, das wärs doch. Bild
Yzebär
Beiträge: 5514
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

bei den Lebkuchen........

Beitragvon Yzebär » Mi 10. Dez 2014, 10:25

Alles andere als ein zweistelliges Ergebnis wäre eine Riesenenttäuschung. Bild
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

bei den Lebkuchen........

Beitragvon anath » Mi 10. Dez 2014, 11:37

Ach, ich mag schon gar nicht mehr heute Abend auf den Ticker gucken. Bild Mir steckt dieses grandiose Sonntagsspiel noch im Gemüt.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

bei den Lebkuchen........

Beitragvon Elch der ältere » Mi 10. Dez 2014, 11:42

Klare 3 Punkte
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

bei den Lebkuchen........

Beitragvon bärW » Mi 10. Dez 2014, 12:23

@anath, Bild nimmst Du ein gutes Buch zur Hand.Danke für die Empfehlung im Eis Dynamo.
icegyzmo
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

bei den Lebkuchen........

Beitragvon icegyzmo » Mi 10. Dez 2014, 14:15

Hatte total verdrängt, dass wir heute schon wieder spielen. Am Ende der Woche sind dann zur Abwechslung mal die sechs Spiele in zwei Wochen schuld.
Ich erwarte nix. Kann also ganz entspannt arbeiten gehen und danach im Ticker nachlesen. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 54 Gäste