vs Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
jogibär
vs Mannheim

Beitragvon jogibär » Do 17. Nov 2005, 15:20

Danke Bodo,

..na is doch kein Wunder, wenn wir zwei Dienstagsspiele in Ma....im bekommen, diejenigen, die diese Pläne machen denken bestimmt immernoch, dass alle Ossis arbeitslos sind und deshalb immer und überall hinfahren können Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
01Balu
vs Mannheim

Beitragvon 01Balu » Do 17. Nov 2005, 16:40

Zitat:
Original erstellt von jogibär:
Danke Bodo,

..na is doch kein Wunder, wenn wir zwei Dienstagsspiele in Ma....im bekommen, diejenigen, die diese Pläne machen denken bestimmt immernoch, dass alle Ossis arbeitslos sind und deshalb immer und überall hinfahren können Bild

Wir kommen in den Playoffs! Bild
Auch von meiner Seite: Schnelle und erfolgreiche Genesung!
Robert P
vs Mannheim

Beitragvon Robert P » Do 17. Nov 2005, 18:24

Zitat:
Danke Bodo,

Du meinst dann doch sicherlich die Kasslerfans, da der EHC den Spielplan mit Kassel getauscht hat, oder? Bild
yes
Blueliner
vs Mannheim

Beitragvon Blueliner » Do 17. Nov 2005, 18:39

Pederson wird garantiert keinen ärger bekommen. Es war ein wirklich dummer Unfall, Lonny ist ausgerutscht und genau in dem Moment als sein Hals. bzw Wirbelsäule sozusagen waagerecht in der Luft waren ist er auf Pederson geprallt der von vorne auf ihn zukam.Pederson kann sich ja nicht in Luft auflösen.Seine Beteiligung an dem Vorfall war nur passiv, deswegen, kein Vorwurf an euren Spieler.
Gruß vom Vizemeister
jogibär
vs Mannheim

Beitragvon jogibär » Do 17. Nov 2005, 19:10

Zitat:
Original erstellt von Meister Robert:
Zitat:
Danke Bodo,

Du meinst dann doch sicherlich die Kasslerfans, da der EHC den Spielplan mit Kassel getauscht hat, oder? Bild

wie ich schon sagte, diejenigen welche... Bild

@Blueliner...vielen Dank für deine obiektive Betrachtung der Dinge, is schon ein herber Schlag, hoffentlich nimmt das mit Bohonos ein gutes Ende.
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Tre Kronors
vs Mannheim

Beitragvon Tre Kronors » Fr 18. Nov 2005, 00:47

Kann das nur bestätigen, Pederson trifft da überhaupt keine Schuld, null komma null.

Das ist sowas von unglücklich gelaufen, verdammt, sah das übel aus. Als Bohonos da so lag und in der gleichen Position nach Minuten Bewegungslosigkeit ( zum Glück bei dieser Verletzung ) auf einer Bahre 5 cm über der Eisfläche vom Eis geschoben wurde, war mir nix so fern wie auch nur ein Gedanke an den Ausgang dieses Spiels.
Eisbär Bodo
vs Mannheim

Beitragvon Eisbär Bodo » Fr 18. Nov 2005, 01:13

Von mir auch gute Besserung an Lonny Bohonos!!!

Aber nun von einem Augenzeugen noch mal zum Spiel zurück:

Halle gut besucht! Bild Unendlich Zeit gebraucht um Parkplatz zu suchen! Bild Dadurch erst beim Stand von 1:1 und nach den Geschehnissen um Bohonos in der Halle! Leider nur rund 50 Eisbären-Fans, was ich nicht nachvollziehen kann!!! Bild Beide Mannschaften defensiv stark! Bild Adler-Fans vollkommen enttäuschend, obwohl es ja lange 1:1 stand! Da haben wir paar Hansels mehr Stimmung gemacht! Bild
Überragende Abwehr und ein Super Pöperle! Bild

Verdienter Auswärtssieg!!! Bild

[ 17-11-2005, 12:14: Beitrag editiert von: Eisbär Bodo ]
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
marco
vs Mannheim

Beitragvon marco » Fr 18. Nov 2005, 08:33

Es macht ja auch keinen Unterschied, ob man als halbwegs normal gebauter Eishockeyspieler gegen Herrn Pederson prallt oder an einer Dampflok zerschellt.
13-G
vs Mannheim

Beitragvon 13-G » Fr 18. Nov 2005, 12:21

auch von meiner seite alles gute in richtung Bohonos.
keine aussage ohne meinen anwalt !
knoten
vs Mannheim

Beitragvon knoten » Fr 18. Nov 2005, 14:01

Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Respekt an die Mannheimer Forumsuser für ihre objektive Betrachtung. Bei aller "Rivalität", wir sind Eishockeyfans.