in WOB

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

in WOB

Beitragvon HOLLI#34 » Mo 11. Jan 2010, 15:51

Nu wollen wir mal langsam zur Tagesordnung übergehen, ein Sieg sollte schon drin sein. Bild
Stay hungry, stay foolish !
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in WOB

Beitragvon Robert P » Mo 11. Jan 2010, 16:31

Yeah, nach Wolfsburg mit der Deutschen Bahn!!! Bild
yes
Jule EHC
Beiträge: 252
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

in WOB

Beitragvon Jule EHC » Mo 11. Jan 2010, 16:43

Ich wäre ja mal wieder für einen Sieg:-)
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in WOB

Beitragvon Malerpinsel » Mo 11. Jan 2010, 18:52

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Yeah, nach Wolfsburg mit der Deutschen Bahn!!! Bild
Ick freu ma Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

in WOB

Beitragvon HOLLI#34 » Mo 11. Jan 2010, 19:04

Ick ma och. Bild
Stay hungry, stay foolish !
Weißbär
Beiträge: 170
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in WOB

Beitragvon Weißbär » Mo 11. Jan 2010, 22:12

Hier eine Nachlese zu Hannover bzw. Vorschau auf Wolfsburg (man soll ja optimistisch sein und nicht dem Unveränderbarem Nachtrauern).

http://www.tagesspiegel.de/sport/DEL-Eishockey-Eisbaeren;art18147,2999515
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

in WOB

Beitragvon HOLLI#34 » Mo 11. Jan 2010, 22:17

Also gehen jetzt schon die Verschwörungen gegen uns los ?

Hätten ja wenigstens bis zu den Ploffs warten können. Bild
Stay hungry, stay foolish !
buschi83
Beiträge: 62
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Berlin/OST
Kontaktdaten:

in WOB

Beitragvon buschi83 » Di 12. Jan 2010, 02:53

alle gegen uns naja klingt ja nach der alten zeit Bild
oder spricht jackson das an was wir schon immer wussten Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

in WOB

Beitragvon JB Carlsson » Di 12. Jan 2010, 09:41

Quelle Tagesspiegel, Zitat: "Auch beim EHC Wolfsburg wird schon an einer Strategie gebastelt, wie denn der Deutsche Meister zu Fall zu bringen ist. Trainer Anton Krinner hat vor dem Spiel am Dienstag in Wolfsburg (Beginn 19.30 Uhr) angekündigt, dass seine Mannschaft die Berliner bezwingen werde. Das aber erscheint nun sehr schwer. Es ist davon auszugehen, dass sich die Eisbären gegen die vierte Niederlage in Folge vehement wehren werden. Denn sonst könnten sie vielleicht wirklich in eine Krise rutschen." Claus Vetter

So so, der Krinner Toni hat also vorab schon mal angekündigt das die Eisbären in WOB verlieren werden. Besondere Form der Motivation für die Spieler der Grizzlys oder weiß der etwa mehr? Hat der gar ne sms von den Schiribeauftragten Gerstberger und/oder Trainer erhalten oder vom Ligenleiter von Ameln himself in der sinngemäß stand das man schon den einen oder anderen Eisbären per Spieldauer entsorgen könnte bei entsprechender schauspielerischer Qualität? Anschauungsunterricht hat ihm ja sein Vorturner in Hannover (Krinner wird ja Nachfolger vom Aplenvulkan bei den Scorpions) in Person des Herrn David Wolf schon zur Genüge gegeben.
Oder hat jemand was von der Ankündigung Zachs an seinen "Spieler" David Wolf, "sollte der geschauspielert haben kriegt er ärger, wir werden kein Kasperltheater dulden" gehört?
So viele Fragen vor dem sooo wichtigen Spiel heute Abend. Krise Krise Krise, ach was Mega-Krise ! Bild

Scheißt was drauf Bären, auf gehts Eisbären Kämpfen und Siegen !!! Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

in WOB

Beitragvon Elch der ältere » Di 12. Jan 2010, 09:59

eben, scheiß drauf. bei dem ausgedünnten kader kann man auch noch mal verlieren. who cares?! außer die medien, jetzt wo daisy durch ist muss schnellstens ne neue krise her!

Bild könnte dann so aufmachen:

"4. Niederlage in Folge, Anschütz droht mit Ausstieg!"

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste