Berlin vs Mannheim (Aktion)

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon Robert P » Mo 26. Sep 2005, 10:02

Ein wirklich sehr schöner Sonntag.

Großes Kompliment an die Fanatics für die Choreo!!!

War wirklich mal wieder ne gute Stimmung!
yes
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon Elch der ältere » Mo 26. Sep 2005, 10:12

Na und Eure Angst zu meinem Erscheinen war ja nun auch unbegründet!

Absolut netter Abend mit hohem Unterhaltungswert.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon marco » Mo 26. Sep 2005, 10:35

@ Robert B.: Ich denke, es fehlten ein paar Verletzte und Nochnichtverpflichtete bei Mannheim. Aber Du als alter Statistikfreak wirst das sicherlich besser nachweisen können als ich, der sowas immer aus dem Waschbärbauch heraus urteilt.
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon Tre Kronors » Mo 26. Sep 2005, 10:48

Corbet verletzt, Pyka verletzt, noch 2 Lizenzen frei.
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon mike h » Mo 26. Sep 2005, 11:00

Zitat:
Original erstellt von Tre Kronors:
Corbet verletzt, Pyka verletzt, noch 2 Lizenzen frei.
corbet ist verletzt, stimmt; aber schon lizenziert (sonst würde er nicht bei del.org im kader auftauchen), sprich, es ist nur mehr die +1 lizenz frei...

pyka, nun nachdem er hier knappe 8 jahre im männerbereich vorspielen durfte, würde ich den verletzt eher noch als verstärkung ansehen.
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon Robert P » Mo 26. Sep 2005, 11:13

Danke für die Info, Marco!!! Bild

[ 26-09-2005, 13:22: Beitrag editiert von: Meister Robert ]
yes
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon crosby87 » Mo 26. Sep 2005, 11:26

mal wieder ien beigeisterndes Eishockeyspiel!!!!

Zitat:
Sehr beeindruckend fand ich heute unsere ersten beiden Sturmreihen, die unglaublich viel Druck entwickelten und trotz der mitunten schönen Tore (Pederson) etliche klare Chancen ausließen (Felski, Ustorf, Beaufait).
Da geb ich dir völlig recht die beste Saisonleistung der alten Hasen.Nur fand ich das die gar nicht so viel Eiszeit hatten,die haben eben immer Powerplay gespielt.Bei Unterzahl z.b waren Mueller,Gawlik,Buch oder Rankel zu sehen.Und auch bei 5 gegen 5 wurde konsequent mit 4 Reihen gespielt.So hatten die "alten" immer wieder genund Zeit sich auszuruhen.

Aber trotzdem gibt es aus meiner Sicht auch etwas zu kritisieren:
Was macht Mutti Leask im Powerplay auf dem EIS???
der hat Jahre lang bewiesen das er die schlechtesten Hände im Kader hat.Wir haben so viele junge talentierte Verteidiger,die auch schon getroffen haben diese Saison das ich einfach nicht nachvollziehen kann warum Mutti Powerplay Spielt.
billyflynn
Beiträge: 426
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 10439 Berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon billyflynn » Mo 26. Sep 2005, 12:40

Kompliment an die Mannschaft für die starke Partie gegen Mannheim !
billyflynn
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon FANATICer » Mo 26. Sep 2005, 14:25

Erstmal vielen Dank und schön, dass sie auch euch gefallen hat...Wir hoffen das es die Spieler genauso aufgenommen haben!

In diesem Sinne nochmals DANK an die Overtime, die uns Sonntag in aller frühe noch die Tür öffnete um den Rest bis zum Spielbegin fertig zu bekommen!!!

Ansonsten ist ja schon viel gesagt, fands geil was einige da auf dem Eis zeigten und man hat gesehen, dass der Funke auch mal wieder auf die Ränge übersprang!!!

DEUTSCHER MEISTER !!!!

[ 26-09-2005, 13:38: Beitrag editiert von: FANATICer ]
FANSEIN ist nicht verboten
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon TWB » Mo 26. Sep 2005, 14:26

So, genug gefreut. Auch wenn wir gestern gewonnen haben, hat dieses Spiel doch wieder einige Schwächen aufgezeigt.

Problemzone Tor:
wir haben in 6 Spielen 19 Gegentore bekommen. Macht einen Schnitt von 3,16. In der letzten Saison hatten wir nach der Vorrunde einen Schnitt von 2,71 Also bisher keine Steigerung!
Dshunussow stand gestern zwar nur 20 Minuten, hat in denen ganze 4 Schüsse aufs Tor bekommen, von denen zwei saßen. Macht eine Trefferquote von 50 %. Youri sah da zwar besser aus, jedoch besteht hier für mich vordringlicher Handlungsbedarf, zumal die Doppelbelastung der beiden in der nächsten Zeit zunehmen wird (Oberliga)
Problemzone Spieler:
Ustorf ist nach meiner Ansicht auch noch nicht wieder zu alter Form aufgelaufen. Ob ihn immer noch seine Verletzung aus dem Meisterspiel hemmt, weiss ich nicht, jedoch kam da letztes Jahr mehr. Ebenso Svenne. Auch er kann es noch besser.
Schön, dass bei Buschi der Knoten geplatzt zu sein scheint. Er hat verstanden, dass man ein Star eben nicht wird, wenn man sich selbst dazu ernennt, sondern einzig durch Leistung.
Zwar sind wir im Augenblick zweiter, jedoch ist nach 6 Spieltagen die Tabelle noch recht aussagelos, da wir eben noch nicht gegen die Top-Teams (Ausnahme Mannheim) gespielt haben. Und ob man Mannheim in der gestrigen Form dazurechen darf.... ich weiss ja nicht.
Alles in allem sollte nun, trotz aller Euphorie über die jungen Wilden, gehandelt werden, und zunächst ein Torhüter verpflichtet werden.

Ich habe fertig!
Weitermachen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste