Berlin vs Mannheim (Aktion)

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon FANATICer » So 25. Sep 2005, 10:46

Hallo Bärenfans,

da wir heute gegen den Vizemeister spielen und wir dieses Spiel auch mal wieder für eine Choreographie in den kompletten Stehplatzblöcken nutzen wollen, bitten wir euch heute rechtzeitig vor dem Einlauf der Spieler in den Blöcken zu sein!!!

Wir hoffen auf gutes gelingen und wünschen euch viel Spass beim Spiel

Fanatics-Ost 02

[ 25-09-2005, 09:47: Beitrag editiert von: FANATICer ]
FANSEIN ist nicht verboten
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon Malerpinsel » So 25. Sep 2005, 22:13

Sieg Bild Bild 5:3
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
HJK
Beiträge: 333
Registriert: Fr 24. Nov 2000, 01:00
Wohnort: 13088 Berlin-Wießensee
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon HJK » So 25. Sep 2005, 22:23

Und was für ein Sieg. Super Einsatz der Mannschaft. "Juniors" schlagen Mannheim. Fast so schön wie der 19.April. Weiter so Jungs. Und Glückwunsch. Ein toller Abend.

Achso: Wo war eigentlich der Nico, also der Adler-Pyka??? Hütet er jetzt Geckos? Bild
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon Tre Kronors » So 25. Sep 2005, 22:28

Pyka ist verletzt und fällt wohl noch bis Ende Oktober aus.

Wäre nett, wenn einige von Euch etwas mehr zum Spiel schreiben könnten, schliesslich hat das Forum eines Heimvereins nach einem Spiel irgendwie auch einen Dienstleistungsauftrag Bild Bild

Gruss

Sven

PS: Ach ja, Glückwunsch zum Sieg natürlich, erinnere hier an "Pflichten" und bin dann selber so zauselig Bild

[ 25-09-2005, 21:29: Beitrag editiert von: Tre Kronors ]
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon Killernarbe » So 25. Sep 2005, 23:04

also ich bin sehr zufrieden nach hause gegangen. es war ein unterhaltsames spiel für den neutralen beobachter und eine tolle leistung für alle eisbärenfans. beeindrucken waren u.a. das pp und die disziplin der truppe!!!! sieht man mal von felles unnötiger aktion ab, die zu recht mit 2+10 geahndet wurde.

buschiiiii hat endlich sein erstes saisontor und pidi ne rakete gezündet - was will man mehr!!! Bild

zur aktion der fo kann ich nur gratulieren!!! sah klasse aus!!!!

Bild Bild
Cormier
Beiträge: 3393
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon Cormier » So 25. Sep 2005, 23:08

Respekt, das war doch mal ein absolutes Highlight-Spiel! Interessant zu sehen, dass die Bären eigentlich immer schwach anfangen um dann vor allem im letzten Drittel richtig Druck zu machen. Da scheint in den letzten Wochen und Monaten wirklich gut trainiert worden zu sein. Sehr beeindruckend fand ich heute unsere ersten beiden Sturmreihen, die unglaublich viel Druck entwickelten und trotz der mitunten schönen Tore (Pederson) etliche klare Chancen ausließen (Felski, Ustorf, Beaufait). Glückwunsch an Buschi fürs erste Tor, das er sich heute redlich verdient hat. In der Form können die Haie ruhig kommen. Bild Kompliment für die tolle Choreo. Da war ich wirklich beeindruckt, was bei solchen Aktionen sonst eher selten der Fall ist.

[ 25-09-2005, 22:11: Beitrag editiert von: Cormier ]
micky-maus
Beiträge: 129
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon micky-maus » So 25. Sep 2005, 23:15

erstma gruß an die, die an der choreo beteiligt waren, sah super aus!!!

naja und zum spiel? was soll man dazu sagen? einfach nur geil was die "juniors" da gezeigt haben. mehr muss man dazu glaub ich nich sagen. ist schön zu sehn das dieses team jetz schon in der lage is die großen de liga zu schlagen, nur weiter so
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7617
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon Heavy » So 25. Sep 2005, 23:23

Begeisterndes Spiel von unserer jungen Truppe! Vier schön herausgespielte Tore und der der erste Treffer für Buschiiieee!
Die drei Mannheimer Tore vielen ausgesprochen unglücklich (oder glücklich - je nach Perspektive). Kein Treffer war herausgespielt. Das sagt eigentlich allles. Aber mit etwas mehr Routine gehen in ca 6 bis 8 Wochen 2 davon nicht mehr rein!

Das wird langsam unheimlich! Nächste Saison stellt Pagè 5 rot-weiß gestreifte Verkehrskegel aufs Eis. Und nach 10 Spielen zur Eingewöhnug fangen die Teile an, die Gegner schwindlig zu spielen! Bild

[ 25-09-2005, 22:24: Beitrag editiert von: Meister Heavy ]
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon marco » Mo 26. Sep 2005, 07:46

Schönes Spiel! Es ging ständig rauf und runter! Da Mannheim genauso wie wir seinen Kader auch nicht komplett hat und sehr viele Förderlizenzler eingesetzt hatte, muß das allgemeine Niveau des Spiels dann doch erstaunen. Kink, Cespiva, Carciola, Blank etc. auf der einen gegen Gawlik, Müller, Rankel, Busch & Co. auf der anderen Seite war doch ganz ordentlich anzusehen.

Nicht so toll war Pagès Idee im ersten Drittel die Fölis gegen die Kelly-Reihe spielen zu lassen. Da war doch so einige Male Gefahr im Verzug.
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

Berlin vs Mannheim (Aktion)

Beitragvon mike h » Mo 26. Sep 2005, 08:18

mannheim und den kader noch nicht komplett? die adler können doch bloß noch die +1 ausländerlizenz vergeben, ich finde deren kader damit schon ziemlich endgültig.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste