Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon Pittiplatsch84 » Fr 23. Dez 2016, 00:25

Sim der Mann der schon eine Bierflasche am Hals hatte bevor der Kasten überhaupt auf dem Eis war. Bild
Die Fakten sind einfach, dass Herr Krupp nicht in der Lage ist den Eisbären einen Schub in die richtige Richtung zu geben...Vielmehr steuert er das Schiff blind auf den Eisberg zu.
Tallackson zurück an der Seite von Olver und dafür das einzige funktionierende Paar getrennt...
Eine unterirdische Quote in einem Bereich den man trainieren und auf den der Trainer Einfluss nehmen kann wie auf keinen Anderen.
Eiszeitverteilung die selbst dem letzten Eishockeybonobo nur noch zum Kopfschütteln bringen muss.
Kopfloses Aufbauspiel ohne erkennbares Konzept geschweige denn Ausrichtung auf den Gegner.

Herr Krupp ist vll. ein guter Nationaltrainer(auch wenn ich der Meinung bin, selbst mit Zach hätten wir nicht schlechter abgeschnitten) aber um einen Club zu trainieren fehlt ihm noch viel und es muss von seinen Co-Trainern ausgeglichen werden(man frage da mal bei einem Lüdemann nach, der kein gutes Haaar an ihm lässt)...
Unter Tommer wären wir heute aus meiner Sicht weiter Bild
CKone
Beiträge: 222
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon CKone » Fr 23. Dez 2016, 00:41

Du hörst mich leise kichern, Tatanka Bild Wie ich bereits anmerkte: man muss dich nicht lächerlich machen - diesen Job erledigst du absolut tadellos selbst Bild

P.S. Du hast mich nicht eingeladen, du hast mir gesagt, wo ich hinkommen soll, wo du mich "ERWARTEST". Ick schlage wirklich lang hin vor Lachen... Bild Sortieren wir das nochmal: Ich hatte dir angeboten, dir das alles auch gern persönlich zu sagen, als du es ganz offensichtlich als letzten Ausweg angesehen hast, mir vorzuwerfen, dass ich mich in der Anonymität des Internets verstecken würde. Du hast das abgelehnt, weil du nicht zum Spiel gehst. Ok. Stattdessen teilst du mir mit, wo du mich "erwartest", als sei ich dein Laufbursche und dir irgendwas schuldig. Lass uns das mal klarstellen: ich schulde dir überhaupt nichts. Du hast den persönlichen Redebedarf angemeldet, nicht ich. Und deshalb darfst du gern dahin kommen, wo ich sein werde - zur MBA - oder du lässt es eben bleiben. Aber langweile mich doch bitte nicht mit deiner Leier über "Mut" oder "Mumm", wenn du selber deinen Arsch nicht hochbekommst. Und danke übrigens für den Nachhilfeunterricht zum Thema Welli. Aber den kannte ich schon Bild

P.P.S. Ich hatte als Student keine Pickel, nein. Auch nicht als Abiturient übrigens. Wenn du schon flache Witze machen willst, dann zitiere mich richtig Bild

Zum Abschluss: Dass du... also DU... jemanden als Internet-Großfresse bezeichnest, ist wirklich der Knaller des Tages... made my day Bild

Ich habe fertig... Nächtle...

[ 22-12-2016, 23:47: Beitrag editiert von: CKone ]
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon Elch der ältere » Fr 23. Dez 2016, 00:48

Nach einer kurzen Zeit dachte ich doch glatt es lebt das Forum.

Aber von mir aus kann es weg. Unter einer einer Bedingung:

Mit Facebook zusammen.
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon Reichert » Fr 23. Dez 2016, 06:07

Zum dritten Mal

@CKONE: WAS LäUFT DENN DEINER MEINUNG NACH GERADE RICHTIG???

So vehement, wie du Krupp verteidigst muss er ja was richtig machen, was ist das?

Oder geht es dir inzwischen nur noch darum einen Privatkrieg mit Tatanka zu führen???

Tatanka hat seine Meinung mit Statistiken untermauern können. Zusätzlich zu dem Verständnis von Regeneration und Konditionstraining, das jeder von uns hat.

[ 23-12-2016, 05:22: Beitrag editiert von: Jr. Member ]
Tatanka
Beiträge: 12674
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon Tatanka » Fr 23. Dez 2016, 09:20

@CKone
Denkst du wirklich, ich gurke am 23.12. zu 22:00 Uhr zum Fancontainer um dort vergebens auf eine Internetgroßfresse zu warten? Für wie bescheuert hältst du mich?
Ich hatte dich auch nicht "hinbestellt". Ich hatte dir geschrieben, wo du mich finden kannst, wenn du mehr bist, als eine Großfresse aus sicherer Deckung heraus. Ich bin in jedem Fall beim DNL-Spiel. Alles andere liegt bei dir. Zeig, daß du mehr bist, als ein Großmaul!
Und bitte, bitte verschone mich mit deiner selbstbemitleidenden Rummflennerei. Das ist ja erbärmlich.
Und jetzt solltest du dich mal der fachlichen Beantwortung der hier gestellten Fragen zuwenden. Da gibt es wohl einiges zu tun.
Für alles andere hast du am 14.1. genug Zeit und Raum!
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon Sixpack » Fr 23. Dez 2016, 09:39

@CKone: es ist ermüdend... Stelle dich doch der Diskussion! Bitte aber mit belegbaren Argumenten, oder trolle dich in die Weiten des restlichen Internets ...irgendwo fiel das Wort "Eishockeybonobo" - also das hat ja echt Charme Bild ...
yes
CKone
Beiträge: 222
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon CKone » Fr 23. Dez 2016, 19:46

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
@CKone ... Für wie bescheuert hältst du mich?

Öhmmm... willste die ehrliche oder die höfliche Antwort? Bild Bild Bild

Nüscht für unjut... ich glaube, der Worte sind genug gewechselt... es gibt Wichtigeres! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... Bild
Tatanka
Beiträge: 12674
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon Tatanka » Fr 23. Dez 2016, 20:37

Held oder Waschlappen, es liegt bei dir!
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon Reichert » Fr 23. Dez 2016, 21:17

Zitat:
Original erstellt von CKone:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
@CKone ... Für wie bescheuert hältst du mich?

Öhmmm... willste die ehrliche oder die höfliche Antwort? Bild Bild Bild

Nüscht für unjut... ich glaube, der Worte sind genug gewechselt... es gibt Wichtigeres! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... Bild

Und wieder keine Antworten...Schwätzer.
Tatanka
Beiträge: 12674
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Nürnberg

Beitragvon Tatanka » Sa 24. Dez 2016, 12:30

Zitat:
Original erstellt von CKone:
Hast du das Gefühl, ich bin ein pickliger Abiturient, der sich kichernd zu Hause daran ergötzt, Dinge zu sagen, die er sich sonst nicht traut?...
Deinem Gesamtverhalten nach zu urteilen bist du genau das!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: altibär, Bing [Bot], walser-17 und 54 Gäste