Gegen Mannheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7758
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Gegen Mannheim

Beitragvon Heavy » Mo 18. Mär 2002, 23:30

Nun haben wir sie schon in der ersten Runde - die Mannheimer Adler. Zweimal waren sie Endstation für uns. Zweimal verloren wir auf die gleiche Art und Weise.
Dieses mal sind wir sicher von der Papierform der große Außenseiter. Trotzdem möchte ich hier noch einmal daran erinnern, was die Hauptgründe für unser damaliges Ausscheiden waren, damit wir darauf vorbereitet.
Wir waren damals ja nicht wirklich schlechter. Wir waren nur nicht auf das vorbereitet, was neben dem Spiel mit dem Puck so ablief. Beide Male ein großer Fehler von P.J. Lee, seine Spieler nicht darauf vorzubereiten.
Was wird passieren? Wir müssen wieder mit vielen häßlichen Fouls und Provokationen hinter dem Rücken des Schiedsrichters und Abseits des Pucks rechnen. Die Adler werden in Kauf nehmen, unsere Spieler zu verletzen. Wir müssen damit rechnen, daß Spieler darauf angesetzt werden, unsere Besten aus dem Spiel zu nehmen - sei es über Verletzungen oder Spieldauerstrafen! Die Mannheimer werden versuchen, unseren Spielern in entscheidenden Situationen die Helme vom Kopf zu reissen, etc.
Dieses Viertelfinale wird nicht nur dadurch entschieden, wer besser mit dem Puck Eishockey spielen kann. Hier gewinnt derjenige, der psychologische besser drauf ist, einfach cooler ist.
Ich hoffe, einer unserer Co-Trainer, die das ja wissen müßten, sagt das auch Herrn Pagè!!!
Unsere Psychos müssen sich im Zaume halten, unsere Stars auf ihre Gesundheit achten. Wenn die Mannheimer unseren die Helme vom Kopf reissen, reisst gleich darauf auch ihre runter. Laßt Euch nicht provozieren, sondern schlagt sie mit ihren eigenen Waffen!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen Mannheim

Beitragvon marco » Mo 18. Mär 2002, 23:43

Ich bin ja dafür, Hufeisen in die Handschuhe einzunähen und in den ersten fünf Minuten gleich alles klar zu machen.
Ich nehm Herrn Steward am Freitag ne Flasche "Doppelherz" mit. Bild
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen Mannheim

Beitragvon lars fortier » Di 19. Mär 2002, 13:00

hi heavy-darling!
wegen solcher postings mag ich dich - du bringst mich so richtig in stimmung...
noch drei, vier gedanken, alles inklusive Bild :
>>>Unsere Psychos müssen sich im Zaume halten, unsere Stars auf ihre Gesundheit achten.<<<
- die psychos sind doch die stars, eben weil sie die psychos sind!
>>>Wenn die Mannheimer unseren die Helme vom Kopf reissen, reisst gleich darauf auch ihre runter.<<<
- bis der schiri wegguckt sollten sie schon warten...
>>>Laßt Euch nicht provozieren, sondern schlagt sie mit ihren eigenen Waffen!<<<
- sagt dass aber bitte nicht pagé! sonst rennt der, gerade aus m krankenhaus entlassen, zur mannheimer bank...
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Gegen Mannheim

Beitragvon Ice-Olli » Di 19. Mär 2002, 13:21

Zitat:Original erstellt von marco:

Ich nehm Herrn Steward am Freitag ne Flasche "Doppelherz" mit. Bild
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Gegen Mannheim

Beitragvon Laurentio » Di 19. Mär 2002, 16:24

Zitat: Dieses Viertelfinale wird nicht nur dadurch entschieden, wer besser mit dem Puck Eishockey spielen kann. Hier gewinnt derjenige, der psychologische besser drauf ist, einfach cooler ist.

Ich hioffe Du hast recht, denn sonst hätten wir wohl keine Chance bei diesem Staraufgebot!
Zitat: Wenn die Mannheimer unseren die Helme vom Kopf reissen, reisst gleich darauf auch ihre runter.

Das würde ich nicht machen, denn in letzter Zeit pfeifen die Schiris dies konsequent als unsportliches Verhalten. Oder meinst Du, dass wir uns nicht durch eigenes PP schwächen sollten, denn anders kann man unser erbärmliches Überzahlspiel der letzten Wochen (kein Wunder bei diesen Formationen!) nicht beschreiben! Bild
GO LEAFS GO!!!
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Gegen Mannheim

Beitragvon Ulli » Di 19. Mär 2002, 16:34

@ dg&mo: beitrag übersetzen, auf din a 1 ausdrucken und in der kabine aushängen!!!!!
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen Mannheim

Beitragvon Dani Goldstein » Di 19. Mär 2002, 16:37

@U: Brauchen wir nicht. Ich denke, unsere 90 Jahre Trainererfarhung wissen ganz genau, was zu tun ist!
COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Gegen Mannheim

Beitragvon COWIE55 » Di 19. Mär 2002, 18:31

Die packen das schon ich sag nur die aldler werden fliegenlehrnen. Das Rausfliegen mein ich jetzt. Es ist alles drin. Und wir sind er st geschlagen wenn die dritte niederlage besigelt ist und das kann schwer werden für Mannheim
ALSO AUF IN DEN KAMPF
Robert Cowie Eishockeygott
wibbelwirt
Beiträge: 122
Registriert: So 9. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Gegen Mannheim

Beitragvon wibbelwirt » Di 19. Mär 2002, 21:14

@all
Übrigens ist das Heimspiel am Sonntag Premiere-World Spiel, ich glaub ich werde mir 18€ sparen und vor der Glotze sitzen Bild Bild , wahrscheinlich ist die Halle wieder voller "Erfolgsfans" Bild
[ 19.03.2002: Beitrag editiert von: wibbelwirt ]
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gegen Mannheim

Beitragvon marco » Di 19. Mär 2002, 21:47


[ 19.03.2002: Beitrag editiert von: marco ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste