Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

Beitragvon Preussentot » So 7. Okt 2001, 19:55

0:1 Augusta 7:37 (Ehrhoff, Brandner)

Laut Ticker ein Fehler von Merk...

Naja, das wird!
Ice-Runner
Beiträge: 149
Registriert: So 22. Apr 2001, 01:00
Wohnort: D-13156 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

Beitragvon Ice-Runner » So 7. Okt 2001, 20:55

watt denn sollte etwa der brösel mit seinem tipp recht haben?????

Ach manno, tut mir dass nicht an.

eine pleite heisst noch lange nicht das man dass in eine serie verwandeln soll! Aber ich gebe die hoffnung nicht auf!!!!!!
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

Beitragvon Preussentot » So 7. Okt 2001, 21:16

2. Drittelpause!

1:3 aber ich hab noch Hoffnung!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

Beitragvon Hockeygod » So 7. Okt 2001, 21:27

Hoffnung auf ne Klatsche für die Eisbären?
Könnte durchaus im Bereich des Möglichen sein.
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

Beitragvon Preussentot » So 7. Okt 2001, 21:44

Nee, ich bin ein fan und steh hinter dem Team!

Und ausserdem war LaRouche so nett und hat das 3:2 gemacht!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

Beitragvon Hockeygod » So 7. Okt 2001, 21:59

Naja, ich denke mal, der Schinken ist gegessen. Noch 5 Minuten und man müßte 3 Tore schießen, um zu gewinnen.
Ich weiß ja nicht, wie Merk gespielt hat, aber in Amerika würde jetzt in seiner Statistik stehen: 0-0-3.
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

Beitragvon Hockeygod » So 7. Okt 2001, 22:13

Tja, auch 3:4 ist leider verloren.
Ich weiß zwar nicht, wie das Spiel war, aber gerade gegen einen Benjamin Voigt muß mehr drin sein.
Ich habe die Krefelder im Spiel gegen die Panther gesehen und da kam von ihnen so gut wie gar nichts.
Auch wenn man noch auf einem Play-Off Platz steht und es noch sehr früh in der Saison ist, sollte man trotzdem aufpassen, daß man jetzt keine Niederlagenserie hinlegt, denn noch so ein Wochenende, und man ist aus den Play-Off Rängen gerutscht.
Auch weiß ich nicht, wie gut oder schlecht "Klausi" war, aber ich denke, es ist wichtig, daß man auf der dritten Goalieposition eine starke Nachwuchsalternative hat und ganz ehrlich: Das ist Elwing absolut nicht. Er hat, seitdem er bei den Eisbären unterschrieben hat, bei den Junioprs immmer mehr abgebaut und auch seine Auftritte in der DEL waren alles andere als berauschend.
Hoffentlich fällt Shulmistra nicht länger aus.
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

Beitragvon Preussentot » So 7. Okt 2001, 22:13

Mhhh, shit!

3:4 und ein kack Pfosten!!! Ne, sind ja 4!

Ach egal! Aber gab kaum Strafen!
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

Beitragvon Cormier » So 7. Okt 2001, 23:11

Tja, dass war eine sehr unnötige Niederlage. Krefeld war wirklich schlecht. Merk? Reden wir nicht darüber. Meine Meinung war vorher bekannt. Ich bin dafür, Oliver Jonas einfliegen zu lassen, falls Shulmistra länger ausfällt. Krefeld hatte wenig Chancen, machte trotzdem vier Tore. Wir hatten viel Pech (viermal Pfosten!). Sowas habe ich noch nie erlebt. Schuß von Cooper - Pfosten, Nachschuss Lewandowski - wieder Pfosten. Unglaublich. War aber auch keine berauschende Leistung. Aber gekämpft wurde sehr gut. Daher auch keine Pfiffe am Ende. Abhaken und weitermachen. Schade.
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

Beitragvon steener » So 7. Okt 2001, 23:13

Eigentlich 4:4, aber der 1:1 Ausgleich wurde von der Pfeife nicht gegeben!! Der Puck war deutlich hinter der Linie!!!!!!!
mgsteen Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste