Geht es denn schon wieder los

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geht es denn schon wieder los

Beitragvon Killernarbe » Fr 6. Sep 2002, 23:06

Schade! Fast 4 Min. 3gg.5 mit nur einem Gegentor absolviert, selber dreimal geführt und dann sowas.
Wahrscheinlich unvermögen, denn wer 20 Sek. nach einer Führung den Ausgleich kassiert, hat gepennt. Egal, holen wir am Sonntag eben drei Punkte.

@Ripley: Ich hoffe das war nicht ironisch gemeint!!!! Nach einem Ligaspiel über die Qualität der Neuzugänge zu urteilen wäre falsch!
pykaros
Beiträge: 157
Registriert: Mi 19. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Berlin-ost
Kontaktdaten:

Geht es denn schon wieder los

Beitragvon pykaros » Fr 6. Sep 2002, 23:08

trotz allem soll der ehc sich super verkauft haben hab schon telefoniert der support soll wieder richtig geil gewesen sein egal in mannheim sollte man zwar nicht aber auf grund der umstände kann man schon mal verlieren es hindert doch nichts daran das der ehc meister wird am sonntag fangen wir dann Dafür so richtig an denn
DIE PARTY KANN BEGINNEN

DEUTSCHER MEISTER DEUTSCHER MEISTER DEUTSCHER MEISTER EHC ....
FORZA EHC
FORZA DYNAMO
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geht es denn schon wieder los

Beitragvon Cormier » Fr 6. Sep 2002, 23:09

Ich bin natürlich auch sehr enttäuscht. Das lief ja heute fast genauso wie das dritte PO-Spiel letztes Jahr. Ich bin mir aber sicher, dass am Sonntag die, die heute nicht trafen (Beaufait, Roberts) treffen werden und die Kritiker (nach einem Spiel Bild ) schnell verstummen lassen.
Larouche
Beiträge: 803
Registriert: Do 19. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Germany,12619,Berlin
Kontaktdaten:

Geht es denn schon wieder los

Beitragvon Larouche » Fr 6. Sep 2002, 23:18

Also mir fällt auf ,dass der EHC weder gegen Ende des 2. Drittels eine Führung noch gegen Ende des Spiels eine Führung bzw. wenigstens das Unendschieden über die Zeit bringen konnte und das kennen wir doch schon aus vergangenen Zeiten,die wir eigentlich hinter uns lassen wollten!!!

Also vorwärts
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Geht es denn schon wieder los

Beitragvon mcbaer » Fr 6. Sep 2002, 23:46

Nun gut, eine Schlacht ist verloren...

Wer verliert hat mit Sicherheit Fehler gemacht! Zumal, wenn man das Spiel in den letzten 4 (vier!!!) Minuten abgibt.

Dennoch bin ich der Meinung, dass sich gerade jetzt zeigen wird welche Qualität unser Bärenteam hat.

Weder stehen heurige Hasen auf dem Eis, noch mit Pierre Pagè ein solcher hinter der Bande.
Ich bin überhaupt nicht willens wegen dieser Niederlage schon auf allem Möglichen und Unmöglichen rumzuhacken!

Gar nicht weiter dran denken, am Sonntag gehts auf ein Neues!

Auf! Dynamo! Auf!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geht es denn schon wieder los

Beitragvon Robert » Sa 7. Sep 2002, 00:03

Erschreckend ist die Bullybilanz:

Beaufait 8:15
Fairchild 4:8
Shearer 4:10
Tomlinson 3:5
Barta 3:6

bye!
yes
mgpersson
Beiträge: 325
Registriert: Mo 5. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geht es denn schon wieder los

Beitragvon mgpersson » Sa 7. Sep 2002, 00:05

@Robert

und nun?? an die wand stellen!??? Bild Bild Bild

ruhig blut brauner!! Bild
Quotenossi
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geht es denn schon wieder los

Beitragvon Quotenossi » Sa 7. Sep 2002, 00:17

Also ich versteh die ganze Aufregung nicht. Das keiner gerne verliert is klar und erst recht nicht gegen Mannheim. Aber nun es is nun mal passiert...und jetzt?
Das war das erste Spiel, die Mannschaft noch nich so 100% eingespielt, die Gegner noch nich so leicht auszurechnen und die Saison noch lang.
Also kein Panik, das wird schon. Denn der Ehc wird deutscher Meister weil die Preussen nich mehr da. Bild Bild Bild
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
Blueliner
Beiträge: 22
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geht es denn schon wieder los

Beitragvon Blueliner » Sa 7. Sep 2002, 00:19

Hi Bärchis Bild
Ich würde sagen ihr habt trotz allem eine gute Truppe beisammen.Daß es im ersten Saisonspiel mal nicht klappt ist normal.Zu den Spieldauerstrafen mal soviel.Keller flog wegen eines Kopfstosses gegen Hlushko,ob vorher provoziert wurde weiß ich nicht,vermutlich schon Bild ,war aber eine dämliche Aktion vom guten Florian.
Leask wurde von Martinec gecheckt (fair würde ich sagen,Schulter,seitlich,die Arme angelegt) und hat dann übelst nachgeschlagen,vor den Augen des Schiris.
Insgesamt meine ich es war ein sehr unterhaltsames Spiel in dem beide Teams nach kuzer Zeit alle taktischen Zwänge über Bord geworfen haben.Sollten sich eure neuen Offensivkräfte in naher Zukunft aufeinander einspielen werdet ihr noch viel Freude haben.Spielstark sind sie auf alle Fälle.Das Spiel heute hätte auf alle Fälle auch anders rum ausgehen können.
Gründe für die Niederlage meiner Meinung nach:
Undiszipliniertheiten
Schwaches Bullyspiel
Unkonzentriert in entscheidenden Momenten.

Kopf hoch Bären
Grüße aus Mannheim
ExilBerliner
Beiträge: 57
Registriert: Di 28. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Ostberlin (derzeit in FFM)
Kontaktdaten:

Geht es denn schon wieder los

Beitragvon ExilBerliner » Sa 7. Sep 2002, 00:54

bin gerade aus mannheim zurück:
kann nur sagen geiles spiel!!!!!!
und das meine ich ernst, denn die stimmung war wieder mal echt genial, trotz niederlage

2 mal kam die die polizei in den block, die bengalfackeln waren schuld :-( ich fand sie echt geil (spiel fing durch den rauch etwas später an)

aber zu meinem spieleindruck:
sicher alles war noch nicht perfekt, aber was ich gesehen habe (und ich bin eben auto gefahren!) hat mich jedenfalls überzeugt

die strafen im ersten drittel hätten nicht sein müssen, aber dann kehrte disziplin ein
und vom durchsetzungvermögen fand ich uns besser, auch beim vorchecking

weitere analysen überlasse ich den erfahreneren
und hoffe auf weitere solche spiele, dann natürlich mit dem besseren ausgang für uns

gruß
aus ffm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste