Eisbären und Capitals sind Punktgleich

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären und Capitals sind Punktgleich

Beitragvon mccorn » Do 1. Nov 2001, 06:48

Ohne die 6 Punkte Abzug hätten die Cups genau so viel Punkte aus wie wir. Auswärts haben sie sogar noch mehr Punkte geholt.
Wenn man daran denkt wie unser neues Team zusammengestellt wurde und wieviel Zeit wir dafür hatten und im Endeffekt reicht es auch die Mannschaft 1 Woche vor Saisonbeginn zusammenzustellen.
yes
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Eisbären und Capitals sind Punktgleich

Beitragvon JB Carlsson » Do 1. Nov 2001, 08:58

Abwarten ! Der wichtige konditionelle Grundstock für eine zugegebener Maßen lange Saison, wird vor der Saison gelegt ! Kann man keine richtige Vorbereitung machen, können früher oder später konditionelle Mängel auftreten oder eben Verletzungen.

Nicht zu vergessen bei dem Ganzen ist aber: Die Caps haben es tatsächlich geschafft, wieder eine unglaublich teure Mannschaft zu haben !!! Was ist, wenn im Dezember das sowieso nicht vorhandene Geld alle ist ???
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Eisbären und Capitals sind Punktgleich

Beitragvon Micha#88 » Do 1. Nov 2001, 10:17

Toller Vergleich - da bin ich nur froh, dass Köln, Nürnberg , München, Mannheim usw. nicht auch erst kurz vor Ultimo begonnen haben einzukaufen - die haben nämlich sogar noch mehr Punkte als wir.
Nee im Ernst - irgendwie ist es schon verblüffend, wie die Caps doch relativ schnell Anschluss gefunden haben. Aber JB hat wohl Recht - die Saison ist noch lang und ob die das auf Dauer durchhalten ist auch fraglich.
Dazu kommt, dass wir jetzt gerade ne grotten schlechte Serie hatten und die parallel dazu ne extrem gute - da sind eben 12 Pkt. ganz schnell weg.
Schließlich und letztendlich haben die aber die 6 Punkte Abzug und die sind wir halt immer noch vor ihnen. Und es werden auch wieder mehr - ganz bestimmt.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Larouche
Beiträge: 803
Registriert: Do 19. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Germany,12619,Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären und Capitals sind Punktgleich

Beitragvon Larouche » Do 1. Nov 2001, 10:55

Ich glaube nicht das die Caps Mannschaft so teuer ist !!!!

Dann müsste Oberhausens Team ja auch ziemlich teuer sein !!

Viele Spieler der Caps spielten letztes Jahr in Oberhausen oder in Olulu (oder wie die heißen)

Ich denke die hatten einfach ein glückliches Händchen mit Leidborg ,dem dann viele Spieler folgten !!!!

JBCarlsson hat recht der Einbruch kann noch kommen und kommt hoffentlich auch noch-so wie wir ihn hatten! Bild Bild
Dopita15
Beiträge: 267
Registriert: Mo 5. Mär 2001, 01:00
Wohnort: 10318 Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären und Capitals sind Punktgleich

Beitragvon Dopita15 » Do 1. Nov 2001, 12:28

Stimmt und nun. Abgerechnet wird nach 60 Spieltagen und zwischendurch auch mal am Sonntag!
bye, bye and take care
Laurentio
Beiträge: 2322
Registriert: Do 30. Nov 2000, 01:00
Wohnort: Neuhonrath
Kontaktdaten:

Eisbären und Capitals sind Punktgleich

Beitragvon Laurentio » Do 1. Nov 2001, 15:39

Hauptsache wir holen morgen nen Punkt, nicht dass die Sonntag mit uns gleichziehen könnten... Bild Bild Bild
GO LEAFS GO!!!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären und Capitals sind Punktgleich

Beitragvon Robert P » Do 1. Nov 2001, 16:09

Zitat:Original erstellt von Laurentio:

Hauptsache wir holen morgen nen Punkt, nicht dass die Sonntag mit uns gleichziehen könnten... Bild Bild Bild

Es werden morgen 3 Punkte sein! Bild (5-2)
Mir ist es scheissegal wieviele Punkte die Caps holen! Bild
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären und Capitals sind Punktgleich

Beitragvon Robert P » Do 1. Nov 2001, 16:11

... am Ende wir abgerechnet- und dann spielen wir Play Offs und die Caps sind unterwegs in Ihrem "wohlverdienten" URLAUB!!! Bild
yes
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Eisbären und Capitals sind Punktgleich

Beitragvon dynamoboys » Do 1. Nov 2001, 16:36

@JBC
Wie kommst du darauf, dass die Mannschaft so teuer ist?
- Eisbären und der IEC -
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären und Capitals sind Punktgleich

Beitragvon Mario » Do 1. Nov 2001, 18:56

Weil hinter einigen Spielern die ganze Liga hinterher war. Und betrachte dir das Spielermaterial mal in Ruhe dann wirst auch du feststellen das die nicht für Kleingeld spielen oder weil sie die Caps so toll finden.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste