gegen München

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon blu3max » Sa 24. Nov 2012, 21:17

Rankel ist angeblich mit dabei.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7809
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon Heavy » Sa 24. Nov 2012, 22:59

Und diese Woche bei Kauf Bavaria Blu Bild
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon anath » So 25. Nov 2012, 12:24

Wie wärs mal mit einem Heimsieg? Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5748
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 25. Nov 2012, 12:30

Heimsiege gibt es erst wieder im April...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2558
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 25. Nov 2012, 18:17

Auweia! Diese münchner Truppe hat ja mal gar nichts in der DEL zu suchen. Man hat einen Torwart und eine Reihe die Wettbewerbsfähig ist...in dieser spielt dann aber auch noch ein Stastny, der an Arroganz nicht mehr zu überbieten ist.

Heute hat man gesehen, dass es Solche und Solche Lockout-Spieler gibt und man PJL wieder ein Kompliment machen kann, dass er sich für die richtigen entschieden hat.

Das Spiel der Eisbären zwar weiterhin noch nicht Richtung Maximum aber für diesen Gegner mit Abstand ausreichend.
Karlshorster
Beiträge: 418
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 01:00
Wohnort: Berlin Karlshorst
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon Karlshorster » So 25. Nov 2012, 18:30

Glückwunsch zum Sieg mit einer soliden Leistung.
blu3max
Beiträge: 1391
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Berlin / 5 Minuten vom Welli weg
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon blu3max » So 25. Nov 2012, 18:43

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der durchaus verdient war. PP wieder mal an einigen Stellen eher unterirdisch aber das wird noch besser.

An alle Lappen die meinten "ruf doch mal die mutti an" singen zu müssen nachdem der Müncher den Puck von hinten an Kopf bekommen hat:

Ihr seid I*****n.

Das tut verdammt weh und da muss man nicht solche scheisse singen.

Gute Besserung Kollege aus München.

[ 25-11-2012, 20:18: Beitrag editiert von: Blu3max ]
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon icegyzmo » So 25. Nov 2012, 19:31

Glückwunsch zum Heimsieg!! Ich hoffe, dass gibt Auftrieb für das Spiel am Mittwoch gegen das Geflügel.

Dani scheint sich in Nürnberg schon gut zurecht zu finden. Beim munteren wechselseitigen Scheibenschießen gegen Iserlohn ein Tor und ein Assist. Weiter so.
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon Dominator » So 25. Nov 2012, 20:33

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
[...] ein Stastny, der an Arroganz nicht mehr zu überbieten ist.[...]
Und das hast du jetzt woran festgemacht?
Leiffan
Beiträge: 18
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon Leiffan » So 25. Nov 2012, 21:34

Zitat:
Original erstellt von Blu3max:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der durchaus verdient war. PP wieder mal an einigen Stellen eher unterirdisch aber das wird noch besser.

An alle Lappen die meinten "ruf doch mal die mutti an" singen zu müssen nachdem der Müncher den Puck von hinten an Kopf bekommen hat:

Ihr seid I*****n.

Das tut verdammt weh und da muss man nicht solche scheisse singen.

Gute Besserung Kollege aus München.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste