Eisbären vs München

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon anath » Mo 19. Okt 2015, 13:13

Flottes Spielchen mit Spaßfaktor. Ist nur schade wenn man sehen muß, wie unser Nachwuchs in München aufspielt. Und auch einen Regehr hätte ich nicht dorthin ziehen lassen. Spricht allerdings für die Qualität unserer derzeitigen Mannschaft, daß der Sieg bei uns blieb, denn dieses Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können.

Was unsere Fans in der Mitte der Kurve angeht, so frage ich mich manchmal, ob die wirklich wahrnehmen, was auf em Eis so passiert. Hört man sich an, was da gesungen wird, dann wäre es vielleicht beser, wenn der Knabe mit dem Megaphon sich gelegentlich mal umdrehen würde um einen Blick aufs Eis zu werfen. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Robert » Mo 19. Okt 2015, 19:06

Zitat:
Original erstellt von andreasspl:
Zitat:
Original erstellt von Robert:
Zitat:
Original erstellt von anath:
Ist nur schade wenn man sehen muß, wie unser Nachwuchs in München aufspielt.
Wer?

Naja 1 Jahr DNL bei uns , da kann man nur schwer von unseren Nachwuchs sprechen.

Ich würde auch nicht von unserem Nachwuchs sprechen, wenn jemand eine oder zwei Saisons Zwischenstation bei den Eisbären eingelegt hat.
yes
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Col.Hogan » Mo 19. Okt 2015, 20:04

"Hallo...Gegenkurve"

Der blödeste Ruf den ich je im Eishockey gehört habe.

[ 19-10-2015, 19:05: Beitrag editiert von: Col.Hogan...is back ]
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon ebb » Mo 19. Okt 2015, 20:31

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan...is back:
"Hallo...Gegenkurve"

Der blödeste Ruf den ich je im Eishockey gehört habe.

Schön, dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht. Peinlich...
Ich hatte gehofft, dass dieser Ruf nach den ersten Spielen kein gehört findet. Naja...
Der Kasper mit Cap und Flüstertüte darf sich langsam mal zur Ruhe setzen!
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Peter der Große » Mo 19. Okt 2015, 20:58

Zitat:
Original erstellt von Juggernog:
Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan...is back:
"Hallo...Gegenkurve"

Der blödeste Ruf den ich je im Eishockey gehört habe.

Schön, dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht. Peinlich...
Ich hatte gehofft, dass dieser Ruf nach den ersten Spielen kein gehört findet. Naja...
Der Kasper mit Cap und Flüstertüte darf sich langsam mal zur Ruhe setzen!

Sicherlich schlägt seine Jugend da wohl ab und an über die Stränge. Sprecht ihn doch mal persönlich darauf an, macht Vorschläge was er oder sie besser machen können. Lasst sie teilhaben an eurem kreativeren und niveauvollerem Liedgut. Ansonsten empfehle ich Ohropax und Scheuklappen.
TSCHÖ
Peter der Große
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Kleiner Elch » Mo 19. Okt 2015, 21:31

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan...is back:
"Hallo...Gegenkurve"

Der blödeste Ruf den ich je im Eishockey gehört habe.

schön, dass es aktuell keine weiteren probleme zu geben scheint. und sonst so? da findet sich doch bestimmt demnächst noch etwas ...
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon marco » Mo 19. Okt 2015, 22:26

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
schön, dass es aktuell keine weiteren probleme zu geben scheint. und sonst so? da findet sich doch bestimmt demnächst noch etwas ...
Spätestens nach dem nächsten 0-Punkte-Wochenende geht es wieder um andere Dinge.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Col.Hogan » Mo 19. Okt 2015, 22:28

@ke

Sag jetzt nicht du findest dieses infantile Gerufe und Gewinke toll?
Dann lieber nur dieser Wechselgesang als dieses alberne Gewinke.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon anath » Di 20. Okt 2015, 00:51

Zitat:
Original erstellt von Col.Hogan...is back:
"Hallo...Gegenkurve"

Der blödeste Ruf den ich je im Eishockey gehört habe.

Ich finds gar nicht so schlecht. Bezieht die Leute gegenüber mit ein. Und die haben echt meine Bewunderung wie die das Gesinge ohne Trommel hin kriegen. Und ich habe gesehen, daß da sogar Leute von der Längsseite mitsingen. Also wo ist das Problem?
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
icegyzmo
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon icegyzmo » Di 20. Okt 2015, 09:05

Sehe ich auch so. Ist jetzt nicht der Brüller, aber so wird ein Großteil der Halle mit eingebunden. Und das halte ich für wichtig.
Sinnvoller wäre es mE, dass man, statt die Mobilisationsmasse in der Mitte zu bündeln, eher in die Breite gehen sollte, um die komplette Fankurve zu erreichen. Wenn man etwas weiter am Rand steht, kriegt man von dem Rumgeschreihe mit der Flüstertüte gar nichts mit. Und da die Trommeln im Vergleich zum Gesinge eigentlich zu laut sind, verstehen die meisten nicht textfesten Besucher nicht viel davon. Auf der anderen Hallenseite kommt von den Liedern nicht wirklich viel an, da hört man oft nur Klatschen und Trommeln. Was auch dadurch begünstigt wird, dass das Tempo bei vielen Liedern viel zu schnell ist. In der Fankurve hört sich das alles viel lauter an, als es tatsächlich ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste