Eisbären vs München

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ollibuchi
Beiträge: 77
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon ollibuchi » Sa 17. Okt 2015, 21:54

Hoffen wir das "Pohl" wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat das wäre gerade jetzt sehr wichtig. Und hoffen wir das der neue Topstürmer welcher kommen soll recht bald da ist und eine bessere Verpflichtung ist als #10 u.#21 bis jetzt. Der alte Don kennt seine EX-Eisbären und zwei Zitterdrittel wie gegen die Puppenkiste wird gegen München wohl schneller bestraft. 5 Stürmer nach 11 Spielen immer noch torlos, Kopfsache wahrscheinlich, sollte nun aber mal funktionieren nur so funktioniert eine Mannschaft die ihren Tabellenplatz zur Zeit mehr den Einzelakteuren zu verdanken hat.
Kippis.Penalty
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Kippis.Penalty » Sa 17. Okt 2015, 22:37

Hoffe, dass am Sonntag das Problem der gebogenen Kufen gelöst ist und man beim der Fahrt zum angreifenden Gegenspieler nicht versehentlich vorher wieder abbiegt...
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Peter der Große » Sa 17. Okt 2015, 22:50

Zitat:
Original erstellt von Kippis.Penalty:
Hoffe, dass am Sonntag das Problem der gebogenen Kufen gelöst ist und man beim der Fahrt zum angreifenden Gegenspieler nicht versehentlich vorher wieder abbiegt...
Vielleicht liegt die unfreiwillige Vermeidung von Körperkontakt auch eher an einer nach einer Seite abfallenden Eisfläche? Bild
TSCHÖ
Peter der Große
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon HOLLI#34 » Sa 17. Okt 2015, 23:44

Für die FrühaufsteherInnen unter euch gibt es morgen im Fanbogen ab 14 Uhr ein Weißwurstfrühstück.

2 Würste, eine Brezel und ein Getränk für 5A.

Nur solange bis Alles alle ist Bild
Stay hungry, stay foolish !
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Col.Hogan » So 18. Okt 2015, 01:42

Na das artet echt in Arbeit aus... Bild Bild Bild

Dann hoffen wir mal auf ein 6 Punkte Wochenende...

machbar ist alles ...auch das unmögliche

ähm... zitiere " Wir schaffen das " Bild Bild Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Elch der ältere » So 18. Okt 2015, 20:20

6 Punkte WE. 12 Tore. Die 10 mit seinem Debuttor. Vorerst Platz an der Sonne.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1928
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Larouche... » So 18. Okt 2015, 20:32

Zu Hause läufts super!
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Kleiner Elch » So 18. Okt 2015, 20:37

münchen zwei drittel beherrscht. dann unnötige strafen genommen und als es eng wurde die richtige antwort parat gehabt.

saisonauftakt kann als gelungen bezeichnet werden.
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Col.Hogan » So 18. Okt 2015, 20:49

Dank dem Körnel als Dauerfrederöffner Bild

Nein...Spass beiseite...langsam kann man sagen es fruchtet so langsam...
Reichert
Beiträge: 1287
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs München

Beitragvon Reichert » So 18. Okt 2015, 20:49

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
münchen zwei drittel beherrscht. dann unnötige strafen genommen und als es eng wurde die richtige antwort parat gehabt.

saisonauftakt kann als gelungen bezeichnet werden.

Man kann den Auftakt, trotz des noch ausstehenden Spiels gegen die Adler, sogar als überraschend sehr gut bezeichnen. Ich hoffe das es so weitergeht und man von Verletzungen weitestgehend verschont bleibt.

Edit: Am respektabelsten finde ich, dass man in einem Moment, in dem alle schon eine Krise sahen, in der Lage war, zwei Siege einzufahren. Das wäre so in den letzten beiden Jahren nicht möglich gewesen.

[ 18-10-2015, 19:54: Beitrag editiert von: Jr. Member ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste