Eisbären vs. die aus Sinupret

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
big Ustorf
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Berlin Berlin Ostberlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs. die aus Sinupret

Beitragvon big Ustorf » Mo 9. Okt 2006, 12:37

Ja

Aber wir hätten das Spiel entscheiden können in der letzten Minute Ein eisbär hatt den Puck gehabt und einen freien Schuß aber musste ja Warten Bild Bild Bild

Big Ustorf Bild
EINMAL EIN EISBäR IMMER EIN EISBäR
STEF
Yeza
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs. die aus Sinupret

Beitragvon Yeza » Mo 9. Okt 2006, 13:11

Entschuldigt meinen unqualifizierten Beitrag, da ich nun nicht so ein "mich-total-super-perfekt-im-Eishockey-Auskenner" bin, aber ich bin trotzdem ein Fan, selbst wenn ich nicht stets und ständig im Welli bin, da ich meist arbeiten muss... Ich informiere mich aber dennoch (nicht nur im Live-Ticker, sondern auch durch erse Berichte von Leuten, die das Spiel live erlebt haben...)

Heute war ich aber dort... ich glaube schon, daß die Jungs realisieren, was da gerade vor sich geht... Sicherlich bekommen sie auch trotz Niederlagen weiterhin ihr Geld... Ich stelle mir jedoch vor, wie verunsichernd so eine Situation sein muss... Man will alles richtig machen, einen Erfolg einfahren, punkten und schafft es trotzdem nicht, weil es hier und dort mächtig hapert... Und das in Reihe... Sogar 8 Mal hintereinander... Das kann, so denke ich, dermaßen an den Kräften zehren, selbst wenn man hart trainiert...

Nun mag das so mancher von Euch als eine melancholisch-mitleidvolle Aussage halten, denn schließlich sind das ja Profis auf dem Eis, die über solchen Dingen stehen sollten... Immerhin bekommen sie horrende Summen an Gehalt... Gewiss... Aber es sind auch Menschen (ja, ich weiß das klingt schrecklich pathetisch...)

Ich denke, daß so ein Tal durchwandert werden muss, um wieder auf den Berg wandern zu können und genussvoll nach unten zu blicken und auch auf das, was hinter einem liegt, was man sich erkämpft hat... so schlimm das für die Fans auch ist... und so sehr das für einige auch nach "Verarsche" aussehen muss...

Ich kann den Fans, die diese Mannschaft lauthals und motivierend unterstützen, trotz dem 8. Mal in Reihe, einfach nur ein riesengroßes Lob aussprechen... Alles andere bringt definitiv auch nicht die gewünschten Stufen Richtung Gipfel!!!

Motivation (egal von welcher Seite) ist das wichtigste...

Gute Nacht!
Tatanka
Beiträge: 12639
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären vs. die aus Sinupret

Beitragvon Tatanka » Mo 9. Okt 2006, 14:23

Zitat:
Original erstellt von Meister Col.Hogan:
@ Serienmeister

Du hast nicht ganz verstanden ,was ich sagen wollte...Ich rede davon ,das es schwer werden wird irgentwelche Superstars zu verpflichten ,weil die bestimmt höheres oder besseres im Kopf haben ,als bei einem Club zu unterschreiben ,der jetzt im Moment irgentwo im Nirvana rumdümpelt.Es kauft sich immer besser ein ,wenn man besser dasteht...das wollte ich damit sagen.Ich glaub also nicht das die gewünschten ,gesuchten Kracher zu uns kommen...

Vielleicht schaust du mal auf die Vereinssituation als die Eisbären einen Walker oder Hicks verpflichtet haben. Bild
Tatanka
Beiträge: 12639
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Eisbären vs. die aus Sinupret

Beitragvon Tatanka » Mo 9. Okt 2006, 14:27

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
absolut lösbare aufgabe Bild
ich tippe auf klaren sieg gegen die schnuppen diescher Bild

Du tippst, ich verspreche euch einen Sieg gegen die Tiescher! Bild

wie bringst du dies wieder in ordnung, tatanka? Bild

Hatte ich das genaue Datum des Sieges erwähnt? Bild
Vielleicht sollte ich in die Politik wechseln? Bild Die brauchen ihre Großmütter dort auch nicht zu erschlagen. Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs. die aus Sinupret

Beitragvon Mario » Mo 9. Okt 2006, 14:59

Zitat:
Original erstellt von Meister Col.Hogan:
@serienmeister

Ich rede net vom Superstar.PJL sucht den ultimativen net ich.Und bist du dir da so sicher ,das das Umfeld intakt ist?? Will ja nicht unken ,aber ich hab schon anderes gehört...

Ich habe gehört.... Man munkelt... Vieleicht.... Oder etwa nicht... Hallo!! Ich habe auch was gehört. Aber nichts was Spekulationen nähren würde über ein nicht intaktes Umfeld zu mutmassen. Sorry wenn du so gut bescheid weisst dann artikuliere es doch hier ganz klar.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Eisbären vs. die aus Sinupret

Beitragvon Eisbär#24 » Mo 9. Okt 2006, 15:04

Du meintest doch nicht etwa: Fakten, Fakten, Fakten
Recht hast Du, dann sollte man auch das Kind beim Namen nennen Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs. die aus Sinupret

Beitragvon Robert P » Mo 9. Okt 2006, 17:58

Ein ganz normaler Montag Nachmittag...

Ist was passiert? Bild

Ich freue mich auch über keine Niederlage, nur meine ich, ist noch alles drin. Sollte am Ende der Saison Schluss nach dem Viertelfinale sein, ist auch nichts schlimmes passiert.

Selbst wenn die Play Offs verpaßt werden geht für mich die Welt nicht unter...

Diese Truppe hat uns allen zwei wunderbare Meisterschaften verschafft, nun "leiden" wir mit ihnen etwas...

Gern!

Respektabel finde ich, dass es "keine Pfiffe" gab und hoffe das dies auch so bleiben wird.

Bei anderen Berliner Vereinen hätte es schon Verletzte gegeben... Bild

Über manche Beiträge hier wurde mitlerweile alles geschrieben...

[ 09-10-2006, 17:01: Beitrag editiert von: Meister bleiben ist schööön -Robert ]
yes
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Eisbären vs. die aus Sinupret

Beitragvon RicoHsh » Mo 9. Okt 2006, 20:29

Ich ärgere mich auch. Und das sehr
Aber ich bin niemand der jetzt den Bären den Rücken zuwendet bis endlich wieder gewonnen wird.
Wenn man sich als "Fan" bezeichnet, muss man in guten wie in schlechten Zeiten zu seinem Verein stehen!
Und da bekomme ich das blanke Kotzen wenn im Stadion jemand ruft "Scheiß auf die Bären" oder den Stinkefinger hebt!
Dann brauchen die Typen nicht wieder kommen.

[ 09-10-2006, 19:30: Beitrag editiert von: RicoHsh ]
Allet wird jut!
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Eisbären vs. die aus Sinupret

Beitragvon pumuckl82 » Mo 9. Okt 2006, 20:33

is schon ostern Bild Bild
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären vs. die aus Sinupret

Beitragvon Saku » Di 10. Okt 2006, 01:21

Zitat:
Original erstellt von big Ustorf:
Ja

Aber wir hätten das Spiel entscheiden können in der letzten Minute Ein eisbär hatt den Puck gehabt und einen freien Schuß aber musste ja Warten Bild Bild Bild

Big Ustorf Bild

Bitte was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste