in Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon xTroublemakeRx » So 17. Feb 2008, 17:12

los 3 gehen sicher noch Bild
Eisbär Bodo
Beiträge: 4409
Registriert: Do 1. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Jetzt in Schwanewede bei Bremen
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Eisbär Bodo » So 17. Feb 2008, 17:14

und ende!!! Bild Bild Bild
Eisbär Bodo, der der jetzt in der Ferne ist!!!
bärenhausski
Beiträge: 13995
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon bärenhausski » So 17. Feb 2008, 17:15

die armen schweine, die sich dies als auswärtsfahrer angetan haben
beileid Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon knoten » So 17. Feb 2008, 17:16

Jetzt habe ich die Verschwörung verstanden. Frankfurt verliert ja auch in Düssi. Dienstag ist ja "Das Spiel des Jahres" und beide Mannschaften mußten sich schonen. Bild Bild
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Col.Hogan » So 17. Feb 2008, 17:17

Es geht doch nichts über ein +/- 0 Torverhältnis- und Punktewochenende.Nix gewonnen und nix verloren.Nur reine Zeitverschwendung.Bei Kaffee und Kuchen bei Oma war es unterhaltsamer Bild Bild Bild
Tatanka
Beiträge: 12563
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Tatanka » So 17. Feb 2008, 17:17

Eben, der Pokal ist doch das Wichtigste uffe Welt. Bild Bild Bild
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon knoten » So 17. Feb 2008, 17:38

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
die armen schweine, die sich dies als auswärtsfahrer angetan haben
beileid Bild

Vor allem die über Ambri gefahren sind. Bild
EisbärenFreak
Beiträge: 41
Registriert: Di 23. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin , Ahrensfelde
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon EisbärenFreak » So 17. Feb 2008, 18:05

Autsch , da sind wir wohl auffe schnauze gefallen Bild

Für die stats , wann haben wir sohoch verloren das letzte mal? Bild
ICEBAERIN
Beiträge: 1113
Registriert: Do 9. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon ICEBAERIN » So 17. Feb 2008, 18:15

Aus dem Hamburger Forum:

Ne Leute, eben aus der Arena zurück und ich kann mich einfach nicht freuen.

Da ging es heute nicht mit rechten Dingen zu. Entweder der Eishockeygott hat etwas spielerisches Können regnen und die Berliner im zweiten und dritten Drittel kastrieren lassen, oder ein geldgieriger Unternehmer hat seine letzte Option gezogen..

Berlin war im ersten Drittel wirklich stark, die Kombinationen traumhaft. Wir haben auch gut gespielt. Aber ich kann mir wirklich nicht erklären, warum die Berliner im Rückstand überhaupt nicht daran bedacht waren noch aufzuholen. Ein paar Aktionen gabs ja noch, aber der Wille hat wie man sehen konnte merklich nachgelassen.

Und wir haben heute nicht die Übermannschaft raushängen lassen. Es haben mehr Kombinationen geklappt und hier und da konnte ein Spieler auch mal einen Puck annehmen, aber ich muss leider wetten, dass im nächsten Spiel alles wieder verflogen ist!

Ankotzen tun mich auch die Schönwetterfans, die dann wieder Laola machen und vom Meistertitel sprechen. Ney. Ich frag mich obs heute auch nochmal die Raupe gab, sicherlich schon.

Ich kann meine Gefühle nicht richtig in Worte fassen und kann es auch nicht glauben, dass da ein bisschen geschummelt wurde, aber das Ergebnis und der Spielverlauf waren einfach überaus komisch.

Was bleibt sind 3 Punkte und die Gefahr, dass wir doch noch die Playoffs erreichen. Nörgeln tut gut.
bärenhausski
Beiträge: 13995
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon bärenhausski » So 17. Feb 2008, 18:19

merkwürdige eindrücke allerorten
sicher zufall Bild Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Matpflugi, vr1 und 64 Gäste