in Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon 01Balu » Do 14. Feb 2008, 16:28

Mitkommen oder was? Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon HOLLI#34 » Do 14. Feb 2008, 16:54

Hier auch noch mal die Frage:
Wann geht es eigentlich Sonntag los (meine natürlich den Bus und nicht den Spielbeginn Bild )? Bild
Stay hungry, stay foolish !
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon 01Balu » Do 14. Feb 2008, 16:54

Einmal hätte gereicht - ich kann lesen! Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon HOLLI#34 » Do 14. Feb 2008, 16:57

hätte ja sein können... Bild
Stay hungry, stay foolish !
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon mcbaer » Do 14. Feb 2008, 17:24

Außer 3 Punkte für Berlin sollte da nichts in die Tüte kommen! Die Freezers haben ja eh kein Bock auf Play-off... Bild
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon knoten » Do 14. Feb 2008, 22:48

Großer Bruder du bist immer da, Sch.... das man sich die bucklige Verwandschaft nicht aussuchen kann. Bild
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon knoten » Fr 15. Feb 2008, 01:51

Wollte mal wieder. Bild
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon mcbaer » Fr 15. Feb 2008, 07:28

Och, Hamburg an sich ist schon ne verdammt coole Stadt. Finde ich jedenfalls. Und der Menschenschlag da oben an sich ist mir auch nicht unsympathisch. Na ja, und die Freezers haben uns seit ihrem Bestehen auch selten wirklich weh tun können. Zudem ist die CoLinA derzeit noch die für mich schönste unter den neuen Arenen. Gibt Unangenehmeres als die Nordlichter, will ich meinen, und Orte, an denen ich mich weniger gern aufhalte. Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Mario » Fr 15. Feb 2008, 08:55

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Och, Hamburg an sich ist schon ne verdammt coole Stadt. Finde ich jedenfalls. Und der Menschenschlag da oben an sich ist mir auch nicht unsympathisch. Na ja, und die Freezers haben uns seit ihrem Bestehen auch selten wirklich weh tun können. Zudem ist die CoLinA derzeit noch die für mich schönste unter den neuen Arenen. Gibt Unangenehmeres als die Nordlichter, will ich meinen, und Orte, an denen ich mich weniger gern aufhalte. Bild
Hast du da oben schon mal gelebt und gearbeitet? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte das Vergnügen schon. Ich kann den Schlag Menschen nicht besonders leiden.
P.S. Meinen anderen Kollegen aus dem Osten ging es nicht anders.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Ronny HH » Fr 15. Feb 2008, 09:13

Die Vorfreude auf Sonntag steigt natürlich wieder.
Schade nur das Pidi wieder verletzt ist. Da ich wieder mit "babyblauen" Kollegen zum Spiel gehe, hoffe ich auf einen Sieg. Bei der momentanen Situation der Freezers befinden wir uns sicher in der Favoritenrolle. ABER die Statistik der bisherigen Begegnungen dieser Saison spricht ja nicht gerade für uns.
Lebe das Leben!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste