vs Bremerhaven

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Maja
Beiträge: 886
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: vs Bremerhaven

Beitragvon Maja » Fr 18. Dez 2020, 21:54

Sieg! Totgesagte leben länger. Insgesamt gute Leistung! Gute Basis auf der man jetzt aufbauen kann.
Natürlich sehr zum Missfallen derjenigen „Fans“, die schon wieder den Untergang des Abendlandes heraufbeschworen haben.
Sehr kompakt gestanden, man sieht Vorbereitungsspiele sind Vorbereitungsspiele und Pflichtspiele sind Pflichtspiele!
Wenn der NHL-Start sich weiter verschiebt, können wir weiter von Gawanke profitieren, wenn er zurück muss werden wir sehen ob Espeland die Lücke schließen kann.
Zuletzt geändert von Maja am Fr 18. Dez 2020, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2585
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: vs Bremerhaven

Beitragvon henry » Fr 18. Dez 2020, 22:02

Endlich hat Niederberger gezeigt was wir von Ihm erwartet haben, wurde Zeit.
Maja
Beiträge: 886
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: vs Bremerhaven

Beitragvon Maja » Fr 18. Dez 2020, 22:08

henry hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 22:02
Endlich hat Niederberger gezeigt was wir von Ihm erwartet haben, wurde Zeit.
Im Gegensatz zum Magenta Sport Cup haben wir aber diesmal auch eine Abwehr gehabt. Der Goalie allein gelassen kann es auch nicht richten.
Bei der DEG war die Abwehr auch kompakt, für den niedrigen Schnitt der Gegentore ist nicht Niederberger allein verantwortlich.
Aber er hat heute gezeigt, was er beitragen kann, Chapeau!
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 317
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: vs Bremerhaven

Beitragvon Erich Kohl #9 » Fr 18. Dez 2020, 22:10

Gutes Spiel heute, war so eigentlich nicht erwartet nach den im MagentaCup gezeigten desaströsen Leistungen.

So dann, weitermachen und gesund bleiben.
Yzebär
Beiträge: 5612
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: vs Bremerhaven

Beitragvon Yzebär » Fr 18. Dez 2020, 22:26

Atomino hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 21:37
Pföderl im ersten Saisonspiel mit einem Tor das gab es ja auch noch nie.
Der Leo richtet sich nicht nach dem Spieltag, sondern nach dem Kalender.
bärenhausski
Beiträge: 14274
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: vs Bremerhaven

Beitragvon bärenhausski » Fr 18. Dez 2020, 22:32

schöner Abend allseits
optimismus ist nur ein mangel an information
walser-17
Beiträge: 739
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: vs Bremerhaven

Beitragvon walser-17 » Sa 19. Dez 2020, 00:21

Das war wieder eines dieser klassischen Spiele, bei dem es letztlich wieder doch anders kam als befürchtet. Vielleicht kam die zwischenzeitliche Pause und die Rolle als Underdog nicht ungelegen, denn genau in solchen Spielen besinnt man sich oft auf die einfachen Dinge und Tugenden. Da hieß es heute eben zunächst einfach nur hinten gut stehen, die Zweikämpfe gewinnen und dann sehen was vorne passiert. Hat funktioniert! ;)
Inc
Beiträge: 96
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 02:22
Kontaktdaten:

Re: vs Bremerhaven

Beitragvon Inc » Sa 19. Dez 2020, 07:09

Schöner Sieg!

Habe mir vorher die Eisbären-Doku angesehen.
Die Werte, die dort vermittelt werden, sollten sich einige hier immer und immer und immer und immer und immer wieder vor dem posten durch den Kopf gehen lassen. Und dann nochmal!

Die Giftspritzen, die hier gegenseitig im Forum verteilt werden, sind völlig unreif, unangebracht und dazu noch total unnötig. Fast jeder versucht irgendeinen anderen schlecht aussehen zu lassen, um sich irgendwie aufzuwerten oder einfach zu zündeln oder "megacool" zu sein oder weil man sich mal wieder auf den ach so großen Schlips getreten fühlt.

Bin mir ziemlich sicher das nach der zuletzt ausgesprochenen Androhung, das das Forum bald nicht mehr da sein könnte, dies auch bald in die Tat umgesetzt wird.
Ihr macht gerade alles dafür.

Springt mal über euren Schatten! Schluckt auch mal was runter! Lasst euren Frust woanders raus, aber nicht hier! Und wer weiß, vielleicht haben sich die Protagonisten sogar schonmal feiernd in der Kurve oder im Anschluss in den Armen gelegen.....

In diesem Sinne
Sport frei
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6347
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: vs Bremerhaven

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 19. Dez 2020, 07:43

Die ganz Alten hier feiern nie.... SIE NEHMEN ZUR KENNTNIS :mrgreen:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2585
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: vs Bremerhaven

Beitragvon henry » Sa 19. Dez 2020, 09:59

Wenn das Forum geschlossen wird, machen wir halt ne WhatsApp Gruppe auf. Da kann man sich seine Teilnehmer aussuchen und muss nicht jeden Kapeiken dulden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matpflugi und 38 Gäste