MagentaSport Cup

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 2347
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MagentaSport Cup

Beitragvon St » Di 10. Nov 2020, 07:52

Morgen beginnt der MagentaSport Cup mit dem Spiel Pinguins gegen Pinguine.
Spielplan
Offizielle Info der Eisbären
Für mich ist das ein Zeichen der Hoffnung. Ich hoffe sehr, dass das funktioniert.
Senfstulle
Beiträge: 1333
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: MagentaSport Cup

Beitragvon Senfstulle » Di 10. Nov 2020, 08:54

Also der DEB hat mit dem Deutschlandcup wohl nur 300.000€ Verlust gemacht. Das kann die DEL natürlich locker toppen. Aber gar nicht spielen, ist langfristig wahrscheinlich auch teuer.
Also viel Daumen drücken und MagentaSport gucken. Dann werden wir sehen, wo die Reise hingeht.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6347
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: MagentaSport Cup

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 10. Nov 2020, 09:02

Lasst die Spiele beginnen!
Dieser Cup fehlt noch in der Sammlung!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Tatanka
Beiträge: 12680
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: MagentaSport Cup

Beitragvon Tatanka » Di 10. Nov 2020, 09:27

Also wenn ich jetzt schon sehe, daß einige DEL-Clubs ihre Teilnahme an diesem Cup abgesagt haben, weil sie es wirtschaftlich nicht für verantwortlich halten, so kann ich mir kaum vorstellen eine DEL-Saison 20/21 mit 14 Mannschaften zu erleben. Vielleicht ist ja der Magenta-Sport-Cup schon die "DEL-Saison". ;)
Senfstulle
Beiträge: 1333
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: MagentaSport Cup

Beitragvon Senfstulle » Di 10. Nov 2020, 09:40

Tatanka hat geschrieben:
Di 10. Nov 2020, 09:27
Vielleicht ist ja der Magenta-Sport-Cup schon die "DEL-Saison". ;)
Dann müssen die Eisbären erst recht gewinnen :lol:
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6347
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: MagentaSport Cup

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 10. Nov 2020, 10:04

Erst einmal die Vorrunde meistern. Aus dem Trio RB, Adler, Eisbären bleibt Minimum einer auf der Strecke, falls die WW überraschen sogar 2.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6347
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: MagentaSport Cup

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 13. Nov 2020, 14:18

Nachher geht's los. Bin gespannt. RattenBuck gestern mit dem Auftaktsieg gegen die Geier, Kahun bester Mann.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 14274
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MagentaSport Cup

Beitragvon bärenhausski » Fr 13. Nov 2020, 14:27

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 14:18
Nachher geht's los. Bin gespannt. RattenBuck gestern mit dem Auftaktsieg gegen die Geier, Kahun bester Mann.
offenbar waren alle anderen noch schlechter :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12680
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: MagentaSport Cup

Beitragvon Tatanka » Fr 13. Nov 2020, 15:37

Hast du letztes Wochenende DEL2 gesehen? Das war richtig schlecht! Dagegen war selbst das Duell der Pinguine eine Augenweide. :)
Atomino
Beiträge: 706
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: MagentaSport Cup

Beitragvon Atomino » Fr 13. Nov 2020, 17:23

Endlich wieder Eishockey :roll:
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste