das Grauen dieses seit Jahren vom Kopf her stinkenden Fisches hat viele Gesichter
aber natürlich sind diese Master of Desaster keineswegs unnütz; sie können vortrefflich zur Erheiterung dienen
Die Zeit dazwischen
-
optimismus ist nur ein mangel an information
Re: Die Zeit dazwischen
@vii- fachen: Stahl BlankenBURG 
- 7x Meister Gretzky
Neee, Stahl Blankenheim ist schon richtig, liegt zwischen Emseloh und Eisleben. Sachsen Anhalt.
Habe dort in meiner Freizeit, wenn ich bei Verwandten war, immer mal mitgekickt. 3 mal Kreismeister!!!! Heute BSC 1920 Blankenheim. Und ja, Wimmelburg hassen wir immer noch!!!!!
Habe dort in meiner Freizeit, wenn ich bei Verwandten war, immer mal mitgekickt. 3 mal Kreismeister!!!! Heute BSC 1920 Blankenheim. Und ja, Wimmelburg hassen wir immer noch!!!!!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
-
auch ein schöner Einstand für den neuen im Tor des CL-Anwärters: 4 Tore durch ex Unioner
das wird man schwer verdauen bei der Hungertruppe

das wird man schwer verdauen bei der Hungertruppe
-
Dich hat man mitkicken lassen?7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Sa 12. Sep 2020, 00:42Neee, Stahl Blankenheim ist schon richtig, liegt zwischen Emseloh und Eisleben. Sachsen Anhalt.
so groß kann die Verzweiflung nie irgendwo gewesen sein

- 7x Meister Gretzky
Ich war ein gefürchteter Vollstrecker. Habe in Berlin zu 90% im Training auf kleine Tore geschossen, alles was dort knapp daneben ging war auf dem Blankenheimer Acker drin
Schwolow hat sich dem Niveau seiner IV angepasst, mit Boyata und Torunarigha wird das aber besser. Hoffentlich schon in Bremen zum Bundesligastart. Nach vorn lief es ja nicht soooo schlecht, dafür das Piatek fehlte. Vieles was hinten schief lief hat mit fehlender Abstimmung aufgrund der versprengten Truppe der letzten 2 Wochen zu tun. Mal sehen wen es in der ersten Runde von den Favoriten noch erwischt.

Schwolow hat sich dem Niveau seiner IV angepasst, mit Boyata und Torunarigha wird das aber besser. Hoffentlich schon in Bremen zum Bundesligastart. Nach vorn lief es ja nicht soooo schlecht, dafür das Piatek fehlte. Vieles was hinten schief lief hat mit fehlender Abstimmung aufgrund der versprengten Truppe der letzten 2 Wochen zu tun. Mal sehen wen es in der ersten Runde von den Favoriten noch erwischt.
Re: Die Zeit dazwischen
Wat für eine erbärmliche Ausrede!!7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Fr 11. Sep 2020, 22:51danke an Volkspolen für die tolle Unterstützung den Bomber für heute rauszunehmen. Mit dem gewinnst du da doch 12:5.
Aber vom Big-Großkotz-Club kann man wohl nicht's anderes erwarten....
-
bei 4 Toren von ex-Unionern gegen diese erbärmliche Geldverbrennerrumpeltruppe gönne ich deren versprengten, verwirrten "Anhängern" jede dümmliche AusredeManolito hat geschrieben: ↑Sa 12. Sep 2020, 10:09Wat für eine erbärmliche Ausrede!!7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Fr 11. Sep 2020, 22:51danke an Volkspolen für die tolle Unterstützung den Bomber für heute rauszunehmen. Mit dem gewinnst du da doch 12:5.
Aber vom Big-Großkotz-Club kann man wohl nicht's anderes erwarten....
- 7x Meister Gretzky
Die 4 Tore hätten die ex Uriner mal machen sollen als die hilflose Köpenicker Hungertruppe im Oly die Hütte vollbekam
Lachnummer der Stadt, schon vergessen?

Lachnummer der Stadt, schon vergessen?

-
was hat wohl das eine mit dem anderen zu tun?7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Sa 12. Sep 2020, 13:03Die 4 Tore hätten die ex Uriner mal machen sollen als die hilflose Köpenicker Hungertruppe im Oly die Hütte vollbekam![]()
Lachnummer der Stadt, schon vergessen?![]()
klar schmerzt so eine katastrophale Niederlage des Großmaul Clubs sehr
aber schön, dass ausgemusterte ex Unioner immer noch gut genug sind, um diese grausige TBC Hungertruppe abzuschiessen

im übrigen hat die dramatisch verwirrte Gemeinde der "Anhänger"(überrascht beim weitgehend bildungsfernen Präkariat aus Marzahn und Hohenschönhausen nebst ein paar Beutewessis nicht) dieser Oly Gurkentruppe die Niederlage in der Försterei nebst den Ausschreitungen ihres üblen Anhangpacks wohl vergessen