PENNER DELSenfstulle hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2020, 06:21Wie ist es denn jetzt eigentlich mit dem Namen? Wird es ne Abkürzung geben wie bei der EBEL? Wird unsere Liga künftig die PENDEL sein? Oder PEDEL? DELPE, DELNY, DELPY....?

PENNER DELSenfstulle hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2020, 06:21Wie ist es denn jetzt eigentlich mit dem Namen? Wird es ne Abkürzung geben wie bei der EBEL? Wird unsere Liga künftig die PENDEL sein? Oder PEDEL? DELPE, DELNY, DELPY....?
Dann ändert sich ja doch nichtsManolito hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2020, 09:40PENNER DELSenfstulle hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2020, 06:21Wie ist es denn jetzt eigentlich mit dem Namen? Wird es ne Abkürzung geben wie bei der EBEL? Wird unsere Liga künftig die PENDEL sein? Oder PEDEL? DELPE, DELNY, DELPY....?![]()
![]()
Isser auch,... ein guter Kerl. Und schleimen musste er noch nie, und schon gar nicht bei deiner Lieblings Freundin!bärenhausski hat geschrieben: ↑Di 7. Jul 2020, 11:18was isser doch für ein gutes Kerlchen
hatter sich bei "Bratze" rausgehalten, was ne üble Schleimspur
wird aber die Bratze wenig beeindrucken
eindickeshortkind hat geschrieben: ↑Di 7. Jul 2020, 11:26Was zu sagen war, habe ich hier gesagt. Meine Sichtweise wird sich auch nach deinen mühevollen Versuchen nicht ändern. Du nimmst dir das Recht, festzulegen, wer die Idioten sind. Es sollte dich nicht überraschen, wenn auch ich gleichermaßen von diesem Recht Gebrauch mache!Matpflugi hat geschrieben: ↑So 5. Jul 2020, 15:18
Matthie ist 1993 geboren, also 27. Wenn du einer 27-jährigen jugendliche Dummheit, gerade im Umgang mit Social Media, unterstellst ist das einfach naiv, sorry. Es gibt 27-, 50-, 90-jährige, die sehr begrenzt sind, der Großteil ist es nicht. Sie ist ein Medienprofi und du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie die Twitter-Provokation voll geplant hat, inklusive Konsequenzen. Sie ist irrelevant außerhalb ihrer Blase und fungiert als Fliegenfänger für Menschen wie dich, die irgendwann Erwachungsfantasien bekommen. Gleiches gilt für die Provokationen der Hoeckes, Brandners, Curios und Gaulands dieser Nation. Wenn du ernsthaft glaubst, dies wären "Missgeschicke" unterstellst du diesen Idioten, sie seien unfähig, politische Ämter zu übernehmen. Medienarbeit gehört nunmal zur politischen Arbeit dazu. Dein nächster Schritt wird dann sicherlich über Sputnik, Junge Freiheit, Compact und Rubikon führen. Denn dein Problem ist, dass du nicht akzeptieren kannst, wenn Menschen sich als Beruf mit Wissenschaft oder Journalismus auseinandersetzen und Dinge anders, oftmals besser, einordnen als du. Das rechtfertigst du damit, ein kritischer Geist zu sein und fällst dann darauf rein, unkritisch Propaganda zu feiern (Matthie, schon mal einen Faktencheck gemacht?). Zu dem Thema "gefühlte Wahrheiten" gab es mal einen längeren Post von mir, den du dir ansehen wolltest, es aber offensichtlich nicht getan hast. (hier) Somit bleibst du mit deinem Abschluss der Google-Universität auf dem Niveau von Bauchopedia.
Kollektiv schlägt keiner auf dich ein, auch wenn dir die martialische Sprache gefällt. Dass die Argumente dich zum Nachdenken anregen ist gut und eine Herausforderung des eigenen Weltbildes ist nie simpel. Festzuhalten gilt allerdings auch noch mal in aller Deutlichkeit: Du stellst unhaltbare Thesen auf, die so 1:1 von Unterschützerinnen (Matthie, immerhin ehemaliges Vorstands-Mitglied eines AfD-Kreises) rechtsextremer Strukturen bzw. Rechtsextremen aufgestellt werden. Diesen Thesen wird im öffentlichen Raum (dieses Forum) glücklicherweise mehrheitlich widersprochen.
Schlussendlich gilt festzuhalten, dass es wohl eher auf die Sicht der Dinge ankommt, um die Idioten zu manifestieren.
Am Ende hält jeder seine eigenen Idioten... so einfach kann Leben sein!
Und dann gibt es noch die wirklich Dummen, es sollen ja die Seeligen sein, denen das Himmelreich gehört.
Ich glaube, hier ist der falsche Ort, um auf dieser Ebene weiter zu machen.
Ist es nicht die Wissenschaft, die mir erklären will, dass es keine Zeit gibt?
Dabei ist die Zeit dazwischen schon so unendlich lang..
sagte sich auch die Eintagsfliege..
Ich werds nie verstehen..
Vielleicht bin ich ja doch seelig.. es lebt sich dann ruhiger.
Übrignes der Begriff NETTO - Spielzeit bekommt jetzt auch eine völlig neue BedeutungSenfstulle hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2020, 06:21Wie ist es denn jetzt eigentlich mit dem Namen? Wird es ne Abkürzung geben wie bei der EBEL? Wird unsere Liga künftig die PENDEL sein? Oder PEDEL? DELPE, DELNY, DELPY....?
Manolito hat geschrieben: ↑Fr 10. Jul 2020, 12:13Übrignes der Begriff NETTO - Spielzeit bekommt jetzt auch eine völlig neue BedeutungSenfstulle hat geschrieben: ↑Mi 8. Jul 2020, 06:21Wie ist es denn jetzt eigentlich mit dem Namen? Wird es ne Abkürzung geben wie bei der EBEL? Wird unsere Liga künftig die PENDEL sein? Oder PEDEL? DELPE, DELNY, DELPY....?![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste