Wie soll denn die Anzahl Neuinfizierter gleich bleiben, wenn täglich jeder Infizierte einen weiteren ansteckt, wenn ich der einzige Infizierte in unserem bunten Ländle wäre und stecke, wie berechnet einen pro Tag an, dann sind wir morgen doch bereits 2. Wo ist mein Denkfehler?
Oder darf ich nur einen im Leben anstecken?, Na das wird ja dann lustig mit der Berechnung..und wäre auch nur unseriöse Augenwischerei. In meinen Augen lässt es sich nicht verhindern, dass es zum schlimmsten kommt, vorausgesetzt, es ist wirklich so schlimm. Ich klammere mich noch immer an dem Glauben, dass dem nicht so ist. Wenn tatsächlich nicht, dann ist es jetzt die warme Jahreszeit, die uns die Situation schöner färbt. Dann trennt sich erst im Herbst/Winter die Spreu vom Weizen und... ja... man ist sicher sehr angespannt. Die heiße Jahreszeit, wenn sich die Masse diese Dinger mehrheitlich aufgrund extremer Hitze vom Rachen reißen wird, zeigt dann, wie sich die R Zahl dann entwickeln wird.
Na klar werde auch ich meine Antennen dann ausfahren, und hoffen, dass ich richtig lag, und wenn nicht.. Oh Gott...