Die Zeit dazwischen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Maja
Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Maja » Mo 14. Dez 2020, 11:19

Tatanka hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 11:11
Sascha 66 hat geschrieben:
So 13. Dez 2020, 14:44
Auch auf diesem Wege einen herzlichen Dank an die Maskenverweigerer, Leerdenker und Vollidioten, welche sich an keine Regeln hielten und meinten, sie seien etwas besseres. Ihr habt Existenzen, Familien und Schicksale auf dem nicht vorhandenen Gewissen. Und ein paar Menschenleben. ...
Mich würde in diesem Zusammenhang ja mal brennend interessieren, was genau du mir ganz persönlich vorwirfst zu den von dir genannten Dingen beigetragen zu haben.
Interessant, dass du dir die Jacke anziehst, scheint zu passen :mrgreen:
steener
Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon steener » Mo 14. Dez 2020, 12:55

Liebe Fanboard-User, nun habe ich hier einige "Beitrage" gelesen und mir scheint, einigen steigt einiges hart zu Kopf. Es gibt Stimmen, die fordern, ob diverser Entgleisungen einfach dieses letzte Überbleibsel der "Prä-Facebook"-Ära zu schließen, manche erbitten das sperren von manchen User(n). Zu diesen Mitteln möchte ich (erst einmal) nicht greifen. Ich werde diesen Thread jetzt hier schließen und hoffe, dass dies vorerst zu einer Beruhigung der aufgeheizten Stimmung dient. Ist diese Maßnahme nicht hilfreich, sollten wir als Betreiber dieses Forums ernsthaft darüber nachdenken, die Kosten für den Server in Zukunft einzusparen.

Die Verwarnung für Maja bleibt erst einmal bestehen.

In der Hoffnung, dass es ab spätestens 18.12. hier wieder nur um Eishockey geht und das manch kritischer Geist seine noch so kleine Sympathie für uns (Eisbären Berlin) aufs Neue beleben kann.

Beste Grüße
steener
…I don't want to start any blasphemous rumours…