Die Zeit dazwischen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 13974
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon bärenhausski » Mi 28. Okt 2020, 07:19

aber vielleicht eines für den Genitiv? :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi
Beiträge: 1499
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Matpflugi » Mi 28. Okt 2020, 07:52

Phenom hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 22:56



Ich versuche es mal diplomatisch. Du hast deine Meinung und das Gros des Forums eine Andere.

Gratuliere, dass du es erkannt hast!



Dieses hier ist ein Forum welches sich mit unserem Lieblingssport beschäftigen sollte.

Auch richtig, deswegen nannte ich diesen Threat am 11.4.auch so wie er heißt! Wenn auch etwas bröckelig, aber selbst diese lange Zeit dazwischen endet ja nun unweigerlich in Kürze.

Also verschone uns doch bitte mit deinen Kommentaren und such dir ein Forum wo du Deinesgleichen wiederfindest.

Nö!

Deine Meinung interessiert hier keinen mehr.

Offenbar ja doch.


Es ist mir vollkommen unverständlich wie sich diese Plattform von (ich schließe mich hier einem Vorredner an) kranken Vollidioten. (Gäähn) mißbrauchen lässt.
Mir nicht!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 1499
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Matpflugi » Mi 28. Okt 2020, 07:57

Sascha 66 hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 09:59
@Kranker Vollidiot
Wenn Du am grossen C erkranken solltest (die Wahrscheinlichkeit ist grösser, als Dein minderbemitteltes Kakerlakenhirn denken kann), wünsche ich Dir vom ganzen Herzen vollständige Genesung.
Natürlich erst, wenn Du alle Stadien erleben duftest. Also Beatmungsmaschine, nahem Erstickungstod, dem vollen Programm eben.
Vielleicht gelingt es Dir dann, ein gewisses Mass an Empathie und Respekt gegenüber denen zu haben, welche jeden Tag für Dich ihren Arsch hinhalten. Und ihre Gesundheit oder ihr Leben verlieren, weil es Ausgeburten wie Dich gibt.
Ohne Worte, aber auch du wirst noch aufwachen, und ich werde deine Entschuldigung dann annehmen.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 1499
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Matpflugi » Mi 28. Okt 2020, 08:08

Senfstulle hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 12:35
@Sascha

Wenn der dich so triggert, nutze die "ignore" Funktion. Seit Jahren hat der Angst vor Kondensstreifen am Himmel, Strahlung, Infraschall, der bösen Pharmaindustrie, dem Kommunismus, der Umvolkung und noch viel viel mehr. Aber jetzt ist seine große Zeit gekommen, wo er mal keine Angst hat und männlich gegen das System kämpfen kann. Er ist völlig unempfänglich für gesunden Menschenverstand. Es bringt also nix an irgendetwas zu appelieren, es sei denn dein Name ist Heiko Schrang oder wie die alle heißen.
Habe ihn schon vor Wochen geblockt und es hilft.
Sehr gerne neben genannten Herrn Schrang (nicht der beste Rethoriker, aber das Herz am richtigen Fleck) höre ich auch Robert Stein, der mich gerade am Wochenende wieder begeistert hat auf dem "Regentreff" und mir signalisierte, ich bin nicht alleine. Kann man nur empfehlen, die Scheuklappen abzulegen und einfach mal reinzuhören. Obwohl ich glaube, dass es bei den meisten von euch keine Scheuklappen mehr sind, sondern Betonwände.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Senfstulle
Beiträge: 1267
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Senfstulle » Mi 28. Okt 2020, 08:26

bärenhausski hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 07:19
aber vielleicht eines für den Genitiv? :mrgreen:
Vllt probier ich mal den kostenlosen Probemonat.
Zuletzt geändert von Senfstulle am Mi 28. Okt 2020, 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5921
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 28. Okt 2020, 08:49

Der Zehner im Monat für Magenta Sport ist gut angelegt. Vor allem hilft er das dauerhaft Eishockey übertragen wird ;)
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5921
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 28. Okt 2020, 08:50

Der Boxer ist nur noch ekelhaft. Ist jetzt endgültig ignoriert.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
marple
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon marple » Mi 28. Okt 2020, 09:13

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 20:45
Dann noch die 3 stärksten Teams Europas in einer Vorrundengruppe. Plus Bremerhaven :mrgreen:
Hm, wie kommst du auf die Kutterfische? Monnem, (immer noch Meister, so langsam wirds selbst mir langweilig), die Dünnbier Säufer, Eure Heiligkeit und die Holzhacker ausm Wald. :shock:
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5921
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 28. Okt 2020, 09:19

Es war ja auch die andere Todesgruppe gemeint. Sarkasmus erkennen ist nicht jedem gegeben :lol:
Die Einteilung macht keinen Sinn ;)
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5921
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 28. Okt 2020, 09:26

Die 3 besten, da Straubingen nicht dabei, Teams der Tabelle 19/20 in einer Gruppe.... Geographisch sicher etwas schwer einzuteilen, aber egal. Wir nehmen was kommt, hier sind Granaten aus den Camps eingeflogen worden, dabei brauchen wir die gar nicht :mrgreen:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste