Die Zeit dazwischen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5918
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 7. Okt 2020, 13:02

Hej, der Kotzekocher. Wurdest schon vermisst :lol:
Heute sind hier aber alle ganz freundlich, das gehört sich so am Republikgeburtstag.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Giggs
Beiträge: 515
Registriert: Di 1. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Giggs » Mi 7. Okt 2020, 17:58

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 13:02
Hej, der Kotzekocher. Wurdest schon vermisst :lol:
Heute sind hier aber alle ganz freundlich, das gehört sich so am Republikgeburtstag.
Dir auch alles Gute!
,,Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,es kommt nur auf die Entfernung an''
Tatanka
Beiträge: 12546
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Tatanka » Mi 7. Okt 2020, 18:55

Die Blackhawks haben den Herrn Reichel an 17 gezogen.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5918
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 7. Okt 2020, 18:57

Du nun wieder, kommst hier mit Eishockey um die Ecke.
Freut mich für ihn!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Tatanka
Beiträge: 12546
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Tatanka » Mi 7. Okt 2020, 19:28

Klar... Eishockey. Zum anderen hier viel diskutierten Thema ist längst alles gesagt. Es gibt nur noch Wiederholungen, denn gelernt hat man trotz gegenteiliger Verlautbarungen nichts. Wir erleben den gleichen Schwachsinn, wie im März/April.
St
Beiträge: 2228
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon St » Do 8. Okt 2020, 08:07

Dazu fällt mir ein Zitat von Karl Valentin ein: "Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Matpflugi
Beiträge: 1499
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Matpflugi » Do 8. Okt 2020, 17:43

"Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch sieht, wie sie sind". Auch von ihm..
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Yzebär
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Yzebär » Do 8. Okt 2020, 20:58

Tatanka hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 18:55
Die Blackhawks haben den Herrn Reichel an 17 gezogen.
Die Kings haben lieber Byfield gezogen... das ist wohl keine echte Bruderliebe. Stuetzle Nr. 3 Pick von den Sens. Mal sehen was aus den Jungs drüben wird.
bärenhausski
Beiträge: 13971
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon bärenhausski » Do 8. Okt 2020, 21:06

Yzebär hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 20:58
Tatanka hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 18:55
Die Blackhawks haben den Herrn Reichel an 17 gezogen.
Die Kings haben lieber Byfield gezogen... das ist wohl keine echte Bruderliebe. Stuetzle Nr. 3 Pick von den Sens. Mal sehen was aus den Jungs drüben wird.
Leihgaben nach Schweden? :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12546
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon Tatanka » Fr 9. Okt 2020, 11:10

Zu den "Totalversagern" in Sachen Corona? Darf man da hin? Ist das gar kein Risikogebiet? Muss man da nicht in Quarantäne? Komisch, im Corona-Bollwerk Europas drehen die Herrschaften erneut im Rad gen Null. Dabei hat man doch so viel gelernt und vor allem auch richtig gemacht!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste