es scheint nicht, es ist...
ich werde keine gut gemeinte Energie mehr vergeuden und habe den Butsche endgültig auf "Ignore" gesetzt
es scheint nicht, es ist...
Es scheint sinnlos? Oder es ist sinnlos?
Wer zuletzt lacht.. and the winner takes it all!7x Meister Gretzky hat geschrieben: ↑Di 21. Jul 2020, 17:04Da hat sich jemand wohl aus dem Kreis des Vertrauens herauskatapultiert![]()
OK, jetzt reißt auch bei mir der Geduldsfaden. Egal wie oft man es dir darstellt, du begreifst es nicht. Es geht nicht um Naidoo! Hast du das verstanden?Matpflugi hat geschrieben: ↑Di 21. Jul 2020, 17:16Es scheint sinnlos? Oder es ist sinnlos?
Es geht NICHT um Inhalte, NICHT um die musikalische Darbietung an sich. Es soll demnach ein A... loch sein, wie ich vermute. Und ich bat dann nur noch höflich darum, mir mitzuteilen, welche Aussage/n es konkret ist/sind, die ihn als solches abstempelt/n. Er war mir in der Vergangenheit nicht wichtig genug, um mich eingehender mit ihm zu beschäftigen.
Deine Befürchtung bewahrheitet sich. Ich nehme es zur Kenntnis, wundere mich nur sehr kurz und freue mich, wenn wenigstens du, von Ausnahmen abgesehen, über der Gürtellinie bleibst. Alleine mein Kämpfergeist erlauben es mir weiterhin, dass zu sagen, was ich sagen möchte.Tatanka hat geschrieben: ↑Di 21. Jul 2020, 19:27OK, jetzt reißt auch bei mir der Geduldsfaden. Egal wie oft man es dir darstellt, du begreifst es nicht. Es geht nicht um Naidoo! Hast du das verstanden?Matpflugi hat geschrieben: ↑Di 21. Jul 2020, 17:16Es scheint sinnlos? Oder es ist sinnlos?
Es geht NICHT um Inhalte, NICHT um die musikalische Darbietung an sich. Es soll demnach ein A... loch sein, wie ich vermute. Und ich bat dann nur noch höflich darum, mir mitzuteilen, welche Aussage/n es konkret ist/sind, die ihn als solches abstempelt/n. Er war mir in der Vergangenheit nicht wichtig genug, um mich eingehender mit ihm zu beschäftigen.
Es geht um Inhalte, der hier von dir oft bis zum Unverständnis von dir diskutierten Dinge. Soll heißen: Du sollst dich mit den Inhalten beschäftigen und nicht mit der Oberfläche.
Aber auch jetzt befürchte ich verstehst du nicht, was man will. Und eben deshalb diskutierst du hier mehr als erträglich an all den vielen Themen vorbei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste