Die Zeit dazwischen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 13982
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon bärenhausski » Mo 20. Apr 2020, 08:23

ossi81 hat geschrieben:
Mo 20. Apr 2020, 06:59
bärenhausski hat geschrieben:
So 19. Apr 2020, 17:46
unser Freund der Ossi hat sich einst hier im Forum selbst damit mehrfach gebrüstet im Schwarzen Block mitmarschiert zu sein
diese kriminellen Anarchos haben jede Legitimation verloren und verstecken sich heute hinter der angeblichen Verteidigung der persönlichen Freiheiten innerhalb der Demokratie, die sie sonst nach Kräften und mit allen Mitteln bekämpfen

Wenn also jemand ,nach deiner Ansicht, auf einer "falschen" Demo war, ist er also ein Gewalttäter.
Ah Ja.
Wenn man nicht mal mehr in der Lage ist auch nur ansatzweise eine sachliche und faire Diskussion zu führen,
stellt man den Gegenüber in die "Schmuddelecke".
Das ist einfach nur noch KRANK.

Hier haben die Westmedien ganze Arbeit geleistet.
Insbesondere die Medien des rassistischen CIA Verlages (Springer).

@steener
ich fordere dich auf, diesen Thread BITTE zu schließen.

Es hat hier keinen Sinn.
Einige sind nicht in der Lage, sachlich miteinander klar zu kommen.
das fängt damit an, dass du nicht mal in der Lage bist zu lesen, denn ich schrieb nicht, dass du ein Gewalttäter bist, sondern ein Unterstützer dieser Verbrecher und dich auch hier mehrfach damit gebrüstet hast
optimismus ist nur ein mangel an information
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon ossi81 » Mo 20. Apr 2020, 12:13

Und auch das habe ich nie getan.
Das ist gelogen!

Du verwechselst einen Bericht über eine Demo mit dem Gutheißen von Straftaten..........

Schalt endlich dein Gehirn ein!
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon JrMember » Mo 20. Apr 2020, 23:07

"Hier haben die Westmedien ganze Arbeit geleistet.
Insbesondere die Medien des rassistischen CIA Verlages (Springer)."

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geil...egal welches Lager, die Lügenpresse bleibt die Gleiche und das, wo doch Propaganda ganz weit oben steht, sowohl in der linken als auch in der rechten Ecke und alle verbuchen sie die einzig wirkliche Wahrheit für sich und dabei endet der eigene Horizont am Tellerrand der Untertasse, nicht bereit weiterführende Zusammenhänge zu betrachten oder einfach nur zu blind!?
Das Universum und die menschliche... :lol:
icegyzmo
Beiträge: 2991
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon icegyzmo » Di 21. Apr 2020, 10:31

gähn... war was?
Einige scheinen echt zu viel Zeit zu haben. Hat ja schon fast FB-Niveau hier. :roll:
bärenhausski
Beiträge: 13982
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon bärenhausski » Di 21. Apr 2020, 14:29

icegyzmo hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 10:31
gähn... war was?
Einige scheinen echt zu viel Zeit zu haben. Hat ja schon fast FB-Niveau hier. :roll:
um so mehr sind daher hier viele überglücklich, dass Leuchttürme wie Du etwas Glanz verbreiten :mrgreen: ;)
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5925
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 21. Apr 2020, 15:20

Großveranstaltungen mit mehr als 5000 Teilnehmern bis 24.10. untersagt. Ah ja...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13982
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon bärenhausski » Di 21. Apr 2020, 15:29

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 15:20
Großveranstaltungen mit mehr als 5000 Teilnehmern bis 24.10. untersagt. Ah ja...
da könnte TBC ja wieder durchgängig spielen :mrgreen: ;)
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5925
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 21. Apr 2020, 15:55

Der Schnitt im Oly ist 49200...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
bärenhausski
Beiträge: 13982
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon bärenhausski » Di 21. Apr 2020, 15:57

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 15:55
Der Schnitt im Oly ist 49200...
oh mein Gott, so viele irregeleitete Menschen gab´s in früheren Zeiten :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2507
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit dazwischen

Beitragvon henry » Di 21. Apr 2020, 16:50

Das sieht nach verkürzter Saison aus, wenn überhaupt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste