Viertelfinale

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Re: Viertelfinale

Beitragvon bärenhausski » Mo 9. Mär 2020, 21:13

Matpflugi hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 20:14
Also nur positive Meldungen werden hier erwünscht aus dem Reich von Friede Freude und Eierkuchen. Ich werde künftig die Schnauze halten beim Benennen von Fakten, weil ich hier nach Aussagen Bärenhausski "allen auf den Sack“ gehe. Das will ich natürlich nicht!
Wenn dem so ist, dann ist das so, und ich ziehe mich konsequent zurück.
nee musste nicht, aber diesen Corona Scheiss hören und lesen wir alle tausendmal am Tag und es nervt alle
dann musst du uns nicht auch noch ständig nerven
optimismus ist nur ein mangel an information
Papa_Bär

Beitragvon Papa_Bär » Mo 9. Mär 2020, 22:47

Herr Spahn sprach von mehr als 1000. Also dürfen 1000 in die Halle. Wer bekommt denn dann die 1000 Karten?
Maja

Beitragvon Maja » Di 10. Mär 2020, 00:22

Herr Spahn kann Empfehlungen aussprechen, mehr nicht. Zuständig sind die einzelnen Bundesländer bzw. die ansässigen Gesundheitsämter.
Mal schauen was passiert, bisher hat sich die DEL noch nicht geäußert. In Bayern gibt es inzwischen sogar einen Beschluß der Landesregierung aber die Auswirkungen scheinen auch noch nicht klar zu sein.
https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6084
Das man die Zuschauerzahl limitiert ist eher unwahrscheinlich, dann würden evtl. doch mehr Leute kommen und ggf. Stress machen, das wird man vermeiden wollen.
Wenn man die Veranstaltungen von Amts wegen absagt, denke ich komplett. Was dann die DEL daraus macht, Geisterspiele oder Verschiebung um x Wochen muss man dann sehen. Im Gegensatz zu den BuLi Fussballern, die idR. hauptsächlich von den Fernsehrechten leben, sind die anderen Sportarten, wie Handball, Basketball, Eishockey auf die Einnahmen durch die Zuschauer sehr viel stärker angewiesen.
Sollte das Thema in Berlin wirklich zum Tragen kommen, hätte die MBA sicherlich hohe Verluste hinzunehmen.
7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 10. Mär 2020, 07:47

Verluste der MBA sind zweitrangig, im Vordergrund sollte die schnelle Bekämpfung des Virus stehen und der Mensch.
Danach schauen wir mal welche DEL Vereine noch am Start sind, fehlende Zuschauereinnahmen würden so manchen Verein, sportartübergreifend, an den Rand des Ruins bringen. Da ist die Solidarität aller gefragt, inklusive der Spieler und ihrer Agenten!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Papa_Bär

Beitragvon Papa_Bär » Di 10. Mär 2020, 08:12

Die DEL zieht mittlerweile in Erwägung, die PO komplett abzusagen. D. h. die Dosen wären ohne PO Deutscher Meister. Einfach schade und nur traurig. Ohne Ploffs.
einzig und allein in Köln würde man sich freuen.
7x Meister Gretzky

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 10. Mär 2020, 08:47

Nein, in Köln würde sich keiner freuen
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Warrior

Beitragvon Warrior » Di 10. Mär 2020, 08:50

Jetzt denken die wirklich darüber nach die Playoffs abzusagen, dann soll die DEL den Vereinen auch den Verlust bezahlen, ganz abgesehen davon das die Dosen dann unsportlich Meister sind!
Die ganze Hysterie um diesen Virus ist langsam nicht meht zu ertragen, es sterben Täglich mehr Menschen an der influenza (grippe) und dies bezüglich wurde auch noch keine Veranstaltung in den letzten Jahren abgesagt!
Lasst ab Mittwoch die Spiele beginnen und die Hysteriker können sich daheim einschliessen und den Virus aussitzen!
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » Di 10. Mär 2020, 08:53

Ich hab meinen Rasierer schon in der Hosentasche! :shock:
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Warrior

Beitragvon Warrior » Di 10. Mär 2020, 09:00

Mo 9. Mär 2020, 16:55
Obwohl alle selber lesen können...
Ersten 2 Todesopfer in Deutschland..
Game over Playoffs. :(
Und sind Sie aber nicht an dem Virus, sondern wie im TV berichtet wurde an Lungenentzündung und an einem Herzinfakt, eine absage bringt garnichts außer einen unsportlichen dosen meister aus münchen
Warrior

Beitragvon Warrior » Di 10. Mär 2020, 09:02

Mo 9. Mär 2020, 20:14
Also nur positive Meldungen werden hier erwünscht aus dem Reich von Friede Freude und Eierkuchen. Ich werde künftig die Schnauze halten beim Benennen von Fakten, weil ich hier nach Aussagen Bärenhausski "allen auf den Sack“ gehe. Das will ich natürlich nicht!
Wenn dem so ist, dann ist das so, und ich ziehe mich konsequent zurück.
und tschüss vergrab dich bis es überstanden ist, hysteriker