Viertelfinale

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitragvon ossi81 » Di 10. Mär 2020, 19:28

.... man kann es auch übertreiben........ :roll:
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitragvon Matpflugi » Di 10. Mär 2020, 19:28

Und ich habe soeben den kürzesten Playoff-Bart der Vereinsgeschichte entfernt.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Atomino
Beiträge: 555
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitragvon Atomino » Di 10. Mär 2020, 20:01

Kommt gut über die Spielfreie Zeit und vor allem Virenfrei! Auch auf dem Rechner.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitragvon ketchupmarmelade » Di 10. Mär 2020, 20:18

Ja, kommt gut durch. So sehr ich aus verschiedensten Gründen
Angst vor der Serie gegen die Düssis hatte, so sehr ärgere ich mich jetzt, dass gar nichts passiert. Bis zur CHL!
walser-17
Beiträge: 621
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitragvon walser-17 » Di 10. Mär 2020, 20:20

Nun haben wir es endlich wieder geschafft. Das letzte Spiel der Saison gewonnen! Eine ganz bittere Nachricht, die mich persönlich sehr schockiert. :( Für mein Gefühl hätten wir in diesem Jahr ein gute Mannschaft gehabt, die für die Playoffs wie gemacht schien. Sehr schade, dass wir nun nie erfahren werden, was in diesem Jahr gegangen wäre!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2432
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitragvon henry » Di 10. Mär 2020, 20:22

Realistisch betrachtet ist die Absage nicht nur nachvollziehbar, sondern ein Teil der Maßnahmen gegen die Eindämmung der Pandemie. Die Enttäuschung ist groß, aber wir sollten dankbar sein, dass wir in Deutschland überhaupt in der Lage sind Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Zeit ist der wichtigste Faktor im Kampf gegen den Virus.
Senfstulle
Beiträge: 1195
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitragvon Senfstulle » Di 10. Mär 2020, 20:50

Matpflugi hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 19:28
Und ich habe soeben den kürzesten Playoff-Bart der Vereinsgeschichte entfernt.
Ähm die Eisbären sind weder aus den Playoffs geflogen, noch sind sie Meister. Der wächst also mindestens bis Anfang der nächsten Saison oder 7 Jahre keine Meisterschaft!
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitragvon Matpflugi » Di 10. Mär 2020, 21:08

Senfstulle hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 20:50
Matpflugi hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 19:28
Und ich habe soeben den kürzesten Playoff-Bart der Vereinsgeschichte entfernt.
Ähm die Eisbären sind weder aus den Playoffs geflogen, noch sind sie Meister. Der wächst also mindestens bis Anfang der nächsten Saison oder 7 Jahre keine Meisterschaft!
:shock: :shock: :shock:
Das würde ich nicht aushalten, bitte nicht.. :roll:
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitragvon ketchupmarmelade » Di 10. Mär 2020, 23:11

Sag bitte nicht, keiner hätte dich gewarnt.
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Viertelfinale

Beitragvon Matpflugi » Mi 11. Mär 2020, 07:21

Genau das wird mir hier ja zumindest von dem ein oder anderen massiv vorgeworfen. Aber auch bei mir stirbt die Hoffnung halt zuletzt.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste