Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Azery
Beiträge: 165
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Azery » So 8. Mär 2020, 18:39

Kurze Regelfrage. Hätten Ortega und Weber jeweils bei ihren 10 Minuten Strafen nicht in die Kabine gemusst und erst ab dem nächsten Drittel auf der Strafbank platznehmen müssen?
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 295
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Erich Kohl #9 » So 8. Mär 2020, 18:46

Matpflugi hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 17:32
Ich habe schon immer Dinge getan, die man besser nicht tut. Es ist nicht nur Unwissenheit, die vor Strafe nicht schützt, sondern auch Blödheit.
Kann man hier quasi tagtäglich nachlesen :mrgreen:
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1141
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Melli #56 » So 8. Mär 2020, 19:33

Ich hatte so gehofft, dass der Gegner im VF Fischtown heißen wird aber wie heißt es so schön? Wer M... werden will, muss jeden schlagen. Auf jeden Fall werde ich diesen Pogge Ohrwurm nicht mehr los!
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Matpflugi » So 8. Mär 2020, 20:38

Erich Kohl #9 hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 18:46
Matpflugi hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 17:32
Ich habe schon immer Dinge getan, die man besser nicht tut. Es ist nicht nur Unwissenheit, die vor Strafe nicht schützt, sondern auch Blödheit.
Kann man hier quasi tagtäglich nachlesen :mrgreen:
Da haste jetzt aber mal einen rausgehauen!
Ich nehms zur Kenntnis.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2434
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon henry » So 8. Mär 2020, 22:24

Melli #56 hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 19:33
Ich hatte so gehofft, dass der Gegner im VF Fischtown heißen wird aber wie heißt es so schön? Wer M... werden will, muss jeden schlagen. Auf jeden Fall werde ich diesen Pogge Ohrwurm nicht mehr los!
Dann eben im Finale :mrgreen:
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 295
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Erich Kohl #9 » So 8. Mär 2020, 22:38

Matpflugi hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 20:38
Erich Kohl #9 hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 18:46
Matpflugi hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 17:32
Ich habe schon immer Dinge getan, die man besser nicht tut. Es ist nicht nur Unwissenheit, die vor Strafe nicht schützt, sondern auch Blödheit.
Kann man hier quasi tagtäglich nachlesen :mrgreen:
Da haste jetzt aber mal einen rausgehauen!
Ich nehms zur Kenntnis.
Klassische Steilvorlage für'n EmptyNet, muss man nutzen :lol:
So wie ein Nackensteak, wirst Du auch einen Nackenschlag verdauen ....
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Matpflugi » Mo 9. Mär 2020, 08:42

Aber wie es jetzt wirklich aussieht, kann man noch so blöd oder mutig sein. Das Spahnferkel sorgt schon dafür, dass die bösen Viren jetzt nun aber gar keine Chance auf Ausbreitung mehr bekommen werden. Alles wird dann wieder gut. Um überfüllte öffentliche Verkehrsmittel, die uns seit geraumer Zeit als der einzige Heilsbringer verkauft werden, machen die Coronisten naturgemäß sowieso einen großen Bogen.
Im Übrigen hat sich meine eigene von mir attestierte Blödheit auch ausschließlich auf diesen einen Fall bezogen und wenn man mal ehrlich ist, gehört doch auch ein gehöriges Maß an Blödheit dazu, sich noch gestern während des Spieles ne teure Karte für das erste Auswärtsspiel in Düsseldorf zu kaufen.
Aber nein,... es muss noch ein anderer Begriff als "blöd"gefunden werden. Noch fällt mir keiner ein, aber ich arbeite noch daran, ihn zu finden!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 295
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Erich Kohl #9 » Mo 9. Mär 2020, 10:13

COVID-19 ist in keinster Weise der Torschütze des EmptyNet-Goal ;)
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon icegyzmo » Mo 9. Mär 2020, 12:13

Senfstulle hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:55
Pff wenn er den Fehler macht, dann in einem Spiel, wo es um rein gar nichts mehr geht. Wichtig ist, wie er damit umgehen wird. Dass bei den U23 Spielern jeder Fehler immer auf die Goldwaage gelegt wird und andere dürfen weiter übers Eis stolpern, obwohl sie deutlich mehr DEL-Spiele auf dem Buckel haben.
Sehe ich auch so. V.a. häufig sehr mitleidsvoll in Richtung #90 und #7.
Was mir bei Mik aber sehr gut gefällt, ist, dass er nicht mit langem Stöckchen an der Blauen steht und versucht, dem anlaufenden Gegner vergeblich die Scheibe rauszustechen, sondern dass er gut auf den Körper geht und so meist auch den Gegenspieler von der Scheibe trennen kann. Das könnten sich einige der offensiven Schönspieler in unserer Verteidigung gern mal angewöhnen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste