Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Matpflugi » So 8. Mär 2020, 09:57

Schlusspunkt oder der Beginn einer neuen großartigen Serie gegen Bremerhaven, an dessen Verwirklichung man ja heute großen Einfluß hat.
In dieser Sekunde will ich alles gar nicht bis zu Ende durchdenken und mach mich gleich auf den Weg und laß alles auf mich wirken.
Zeit für Gedanken sind danach noch genug.
Hoffe auf ein gutes Match.. Punkt.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Matpflugi » So 8. Mär 2020, 12:10

Von nun an beginnt für mich traditionell wieder die Zeit des Märtyriums. Schon immer stand ich auf Kriegsfuß mit dem Barte an sich, mit dem des Propheten sowieso und mit dem so mancher Träger. Schon nach der ersten Woche wird es grenzwertig, zu beobachten an mir selbst, wie ich mich zum Waldmenschen hin, oder zurück entwickele.. Nur masochistische Züge könnten mir nun wirklich helfen. Leider aber fehlen sie mir in Gänze, also leide ich und hoffe inständig, dass ich das noch sehr lange genießen darf. Ich werde den Fehler nie wieder begehen wie damals, als ich desilosioniert im Finale vor 2 Jahren nach Spiel 4 zu Hause angekommen die Heckenschere anwarf und radikale Rodungsmaßnahmen durchführte.
Noch immer werfen mir Freunde eine nicht unbedeutende Mitschuld am Ausgang des Finales vor, dessen Gegenbeweis ich nie wieder antreten kann.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 8. Mär 2020, 12:55

Überlass das mal lieber den Damen
Für heute rechne ich wie immer mit buntem Gebolze und reichlich Toren hüben wie drüben
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
walser-17
Beiträge: 622
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon walser-17 » So 8. Mär 2020, 13:05

Heute und im ersten Playoffspiel ohne Jonas Müller, der nach seinem Check in Köln für zwei Spiele gesperrt wurde.
Senfstulle
Beiträge: 1196
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Senfstulle » So 8. Mär 2020, 13:42

walser-17 hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 13:05
Heute und im ersten Playoffspiel ohne Jonas Müller, der nach seinem Check in Köln für zwei Spiele gesperrt wurde.
Keine Sorge, denn C.Braun kann wieder spielen. Bei den Eisbären hatten alle schon Angst, dass man Mik länger als 10min spielen lassen müsste.
Fruddel
Beiträge: 32
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Fruddel » So 8. Mär 2020, 14:23

Senfstulle hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 13:42
walser-17 hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 13:05
Heute und im ersten Playoffspiel ohne Jonas Müller, der nach seinem Check in Köln für zwei Spiele gesperrt wurde.
Keine Sorge, denn C.Braun kann wieder spielen. Bei den Eisbären hatten alle schon Angst, dass man Mik länger als 10min spielen lassen müsste.
Braun wollte auch gleich wieder auf die Strafbank
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5727
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 8. Mär 2020, 14:30

Gut zu sehen warum der ein oder andere weniger Eiszeit hat... Nur gut das der Coach nicht jede Forderung aus dem Board genauso umsetzt :roll:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon Matpflugi » So 8. Mär 2020, 14:34

Solange es in Düdo so bleibt, können sie sich weiter schonen... hüben wie drüben..
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
walser-17
Beiträge: 622
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon walser-17 » So 8. Mär 2020, 14:38

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
So 8. Mär 2020, 14:30
Gut zu sehen warum der ein oder andere weniger Eiszeit hat... Nur gut das der Coach nicht jede Forderung aus dem Board genauso umsetzt :roll:
Mik ist noch jung und entwicklungsfähig. Aus diesem Pass zu Zengerle wird er sicherlich mehr gelernt haben als aus 60 Bank wärmen. Fehler gehören nunmal dazu. ;)
bärenhausski
Beiträge: 13779
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Beitragvon bärenhausski » So 8. Mär 2020, 14:49

Fehler gehören zwar nicht zwangsläufig dazu, aber der Mik wollte den zukünftigen Mannschaftskameraden schon mal günstig in Szene setzen
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], vr1 und 20 Gäste