European Trophy

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Seahawk
European Trophy

Beitragvon Seahawk » Sa 13. Aug 2011, 16:14

Puh na einglück, dachte schon verletzungen hinderten die jungs am spielen.

"Rückstand" und "ist noch nicht soweit" ergibt irgendwie den gleichen sinn. Bild
Bild Bild Bild Bild
Saku
European Trophy

Beitragvon Saku » Sa 13. Aug 2011, 16:36

Nicht unbedingt, wenn ich "Rückstand" mit konditionellem Nachholbedarf gleichsetze und "ist noch nicht so weit" mit etwas größerem Abstand zum DEL-Hockey assoziiere.
Saku
European Trophy

Beitragvon Saku » Sa 13. Aug 2011, 19:59

Talbot gegen FBK dabei...
Peter der Große
European Trophy

Beitragvon Peter der Große » Sa 13. Aug 2011, 20:12

0:1 ging ja fix Bild weiter so!!!
TSCHÖ
Peter der Große
Cormier
European Trophy

Beitragvon Cormier » Sa 13. Aug 2011, 22:28

Das war wohl schon mal ein bedeutender Schritt in die richtige Richtung. Nun hätte ich natürlich nichts gegen vier Siege in Serie. Bild
Elch der ältere
European Trophy

Beitragvon Elch der ältere » Sa 13. Aug 2011, 22:30

immerhin 3 tore
marco
European Trophy

Beitragvon marco » Sa 13. Aug 2011, 23:15

Das Spiel war bis auf den einen oder anderen Defensivaussetzer ganz okay.
01Balu
European Trophy

Beitragvon 01Balu » Mo 15. Aug 2011, 06:01

Wie schon geschrieben:

im 1. spiel war die Niederlage sicherlich okay, in der Höhe aber eindeutig mindestens 4 Tore zu hoch! Es stimmen eben die Laufwegabstimmung noch nicht (wie auch nach der kurzen Zeit) ud Zepp im Tor war aus meiner Sicht auch leicht überfordert! Die ganze Defensive war ein kleiner Ameisenschwarm! Bild Vorn sah es allerdings wesentlich besser aus, und wer weiß, wenn einer der Gestängeschüsse zwischendurch mal rein gegangen wäre, wäre auch Selbstvertrauen da gewesen! Und dann waren wirklich einige "merkwürdige" Entscheidungen der Referees...

Was sich auch in Spiel 2 nicht wirklich änderte! Allerdings hatten die Eisbären nach dem 29 sec-Tor gleich eine Portion Selbstbewusstsein getankt! Spätestens nach dem 2:2 in Unterzahl! Es so wirklich gut aus! Und speziell das 2. Drittel war für mich das Beste der beiden Spiele! Druck, Pässe und auch mal Glück, ich bin da zuversichtlich! Wenn nicht die Schiris... Zumindest wurde z.Bsp. das Foul, welches zum Siegtor von Karlstad führt, nicht ganz 2 Minuten vorher auf der anderen Seite nicht als solches gewertet! Andere Maßstäbe halt!

Alles in allem sicherlich sehr lehrreich die beiden Spiele, und die Trophy können wir doch eh abessen, da wir mit Red Bull in einer Serie spielen, oder?
Govedaris#77
European Trophy

Beitragvon Govedaris#77 » Mo 15. Aug 2011, 09:54

Im letzten Jahr ist der schlechtere von den beiden Viertplatzierten ausgschieden. Dieses Jahr ist es so, dass der Zweitplatzierte mit den wenigsten Punkten aus den vier Gruppen rausfliegt, falls sich Salzburg nicht direkt qualifizieren sollte!
Reichert
European Trophy

Beitragvon Reichert » Mo 15. Aug 2011, 09:58

Also ich weiss ja nicht, eigentlich sollte die Trophy (als ein von den Clubs organisiertes Turnier) in den nächsten Jahren an Ansehen und Wichtigkeit gewinnen und sich als internationales Clubturnier etablieren.
Mir ist daher unbegreiflich warum man erst eine Woche vorher mit dem Training anfängt, bzw. wenn die Clubs die Trophy schon nicht ernst nehmen wieso sollten es Sponsoren oder Tv Anstalten tun.
Dann kann man es auch sein lassen.
Entweder oder!
Mir ist es lieber wir haben am Ende der Saison einen Titel den wir gegen Salzburg oder HV71 geholt haben als einen gegen Straubing und Krefeld.