European Trophy

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon 01Balu » So 28. Aug 2011, 21:47

Zitat:
Original erstellt von Dominator:
Zitat:
Original erstellt von steener:
Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Mal wieder eine musikalische Frage: Weiß jemand, wie das Intro heißt, dass in Dresden jeweils kurz vor dem Drittelbeginn eingespielt wurde? Selbiges erklingt übrigens auch jeweils vor Spielbeginn bei den Heimspielen von Eintracht Frankfurt.
Alan Parsons Project - Sirius Eye in the Sky

Übrigens auch die Einlaufmusik der Chicago Bulls sowie Alba Berlin
Chicago Bulls - Intro

Nicht nur da - und einfach geil
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2553
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 28. Aug 2011, 22:32

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
frölunda führt im 2.drittel gegen mannheim 3:0.

nicht so gut für uns. Bild

Am Ende 5:1. Auf dem Weg zu einem möglichen 1. Platz ist es nicht so gut. Auf der anderen Seite ist so die Chance wieder größer, dass der schlechteste 2. nicht aus unserer Division kommt.

Zählt in der Division eigentlich auch das bessere Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon Saku » So 28. Aug 2011, 22:33

Das Torverhältnis.
Yzebär
Beiträge: 5406
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon Yzebär » So 28. Aug 2011, 22:43

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Wer viel macht, macht auch viel Fehler. Ist normal und passierte jedem.
Offtopic:
Mal sehen, wer das in neuen DEL-Saison auch so sieht, wenn die Bären mal ein Spiel verlieren oder Herr Zepp mal nen Puck prallen gelassen hat... Bild

Ontopic:
Ich bin für mehr meisterliche Gelassenheit in der Vorsaison Bild
offside
Beiträge: 252
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon offside » So 28. Aug 2011, 22:56

Zitat:
Original erstellt von polakinski:
ick vasteh jarnich wat dit problem is. der ticker soll schnell infos über den spiel geben und noch knackig sein. dit isser. und dass das nicht einfach is kann ick mir denken. zumal in crimmsche ja nichmal ne wiederholung aufm würfel is wie oben ja auch schon steht.
rechtschreibfehler sind menschlich und stören mich persönlich nicht. bin ja kein pedant.
repräsentieren tut sich der verein m.e. nach über die texte die nachm spiel auf der homepage stehen und nich über den ticker. solange da allet passt isset ooch okay.
ebenfalls präsentiert sich der verein über seine fans, für die er manchmal auch nix kann wenn sie sich daneben benehmen. und auch andere sachen (z.b. mancher merchandisekram) ist mehr peinlich als rechtchreipvehla im ticker.
Du hast Recht, für Rechtschreibfehler und überhäufige Satzzeichen ist aber kein fehlender Würfel verantwortlich Bild Ich empfand das gestern auch nicht als ein Ereignis das das Verhalten manch besoffener Idioten im Stadion oder hässliche T-Shirts übertrifft, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass mir mehr Fehler als sonst auffielen.
Zitat:
@offside: vielleicht biste ja nur gnatzig, dass de nich live dabei warst. lasset nich an den tickerleuten ab. ick mag den ticker und dit radio erst recht
Nein, ich bin nicht gnatzig. Und ich mag den Ticker und das Radio nach wie vor. Gestern konnte ich das Radio nicht empfangen, umso dankbarer war ich für den Ticker.

Zitat:
Original erstellt von rika:
oh gott, auch noch so tun , als wüsstest du es nicht besser. doppelt peinlich und einfach nur arm! Bild
Was ist los? Bild

Das sollte hier nicht so ausarten, ich wollte doch nur auf etwas hinweisen Bild
Na ja, ich freue mich trotz allem über den Sieg gestern und auf Prag am Wochenende und werde mich dann in Zukunft hier zurückhalten.
Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, findet man mich ab September wieder in Block 408.
marika
Beiträge: 1174
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon marika » So 28. Aug 2011, 23:17

Zitat:
Original erstellt von Ulli:
danke, is nett, aber ich ärger mich am meisten drüber. ich hätte mehr ein auge drauf haben müssen, was bei dem rasanten spiel recht schwierig war. ich finde, wenn man mist macht, sollte man sich auch für entschuldigen. wir müssen das aber auch nich ausweiten. Bild
naja, es war absolut den umständen geschuldet. n auge drauf haben is gut, aber in dem fall äußerst schwierig, da de eigentlich allein getickert hast (mit den knien an den ohren) und auf dinge achten musstest, wo de sonst nen vollwertigen 2. mann an deiner seite hast. ....aber die intention des kritikposts is ja auch nich wirklich die, dass offside n interesse an nem fehlerfreien ticker hätte Bild
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon Malerpinsel » So 28. Aug 2011, 23:36

Zitat:
Original erstellt von rika:
Zitat:
Original erstellt von Ulli:
danke, is nett, aber ich ärger mich am meisten drüber. ich hätte mehr ein auge drauf haben müssen, was bei dem rasanten spiel recht schwierig war. ich finde, wenn man mist macht, sollte man sich auch für entschuldigen. wir müssen das aber auch nich ausweiten. Bild
wo de sonst nen vollwertigen 2. mann an deiner seite hast. ....

Sorry Bild Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2553
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 28. Aug 2011, 23:36

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Das Torverhältnis.
Dann ist es umso besser, dass TPS nur einen Punkt in Wien geholt hat. Somit hat man zumindest den 2. Platz wieder in der eigenen Hand.
susej
Beiträge: 783
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 01:00
Wohnort: Schöneiche
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon susej » So 28. Aug 2011, 23:40

Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Zitat:
Original erstellt von rika:
Zitat:
Original erstellt von Ulli:
danke, is nett, aber ich ärger mich am meisten drüber. ich hätte mehr ein auge drauf haben müssen, was bei dem rasanten spiel recht schwierig war. ich finde, wenn man mist macht, sollte man sich auch für entschuldigen. wir müssen das aber auch nich ausweiten. Bild
wo de sonst nen vollwertigen 2. mann an deiner seite hast. ....

Sorry Bild Bild

VOLLWERTIG!!!
Bild
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon dellaserna » So 28. Aug 2011, 23:48

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Zitat:
Original erstellt von Saku:
Das Torverhältnis.
Dann ist es umso besser, dass TPS nur einen Punkt in Wien geholt hat. Somit hat man zumindest den 2. Platz wieder in der eigenen Hand.

mit blick auf unser eigenes torverhältnis, müssen wir wohl daruf setzen, dass salzburg die direkte quali schafft. frölunder muss dann wenigsten ein spiel mit 0 punkten verlieren, und die bären müssen 6 (!) punkte aus der tschechischen rep. mitbringen, sonst wird das nix. Bild

das ist schon ganz schön heftig...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste