European Trophy

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Elch der ältere
European Trophy

Beitragvon Elch der ältere » So 28. Aug 2011, 23:52

Leude, is für so ne "Thematik" das fakebook nicht besser geeignet?
marika
European Trophy

Beitragvon marika » So 28. Aug 2011, 23:54

Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Zitat:
Original erstellt von rika:
Zitat:
Original erstellt von Ulli:
danke, is nett, aber ich ärger mich am meisten drüber. ich hätte mehr ein auge drauf haben müssen, was bei dem rasanten spiel recht schwierig war. ich finde, wenn man mist macht, sollte man sich auch für entschuldigen. wir müssen das aber auch nich ausweiten. Bild
wo de sonst nen vollwertigen 2. mann an deiner seite hast. ....

Sorry Bild Bild

na vollwertiger als ick allemale!
Bild Bild ...ick hab ja mehr behindert, als geholfen! Bild
Pittiplatsch84
European Trophy

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 28. Aug 2011, 23:57

Nach deiner Variante wären die Eisbären 1. in ihrer Gruppe und es wäre egal wo Salzburg landet.

Sollten wir 6 Punkte holen, reicht schon ein Punktverlust von HV71 um nicht schlechtester 2. zu werden.

Ich denke, mit 16 Punkten ist man beim Finaltunier. Diese zu holen wird aber nicht leicht. Bild

Davon mal abgesehen, finde ich es ungünstig, dass der letzte Spieltag nicht an einem Tag ist...so könnte es passieren, dass wir am 4. nicht wissen ob wir weiter sind und noch bis zum 6. warten müssen.(von absprachen will ich hier gar nicht mal reden)

[ 28-08-2011, 23:11: Beitrag editiert von: Pittiplatsch84 ]
Cormier
European Trophy

Beitragvon Cormier » So 28. Aug 2011, 23:57

Danke für die schnelle Antwort, Steener. Ich wusst doch, dass ich das in den letzten Wochen öfter gehört hatte (Bremen, Stuttgart etc.).
Yzebär
European Trophy

Beitragvon Yzebär » So 28. Aug 2011, 23:59

Zitat:
Original erstellt von Dynamo Uckermark:
Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
Zitat:
Original erstellt von Saku:
Das Torverhältnis.
Dann ist es umso besser, dass TPS nur einen Punkt in Wien geholt hat. Somit hat man zumindest den 2. Platz wieder in der eigenen Hand.

mit blick auf unser eigenes torverhältnis, müssen wir wohl daruf setzen, dass salzburg die direkte quali schafft. frölunder muss dann wenigsten ein spiel mit 0 punkten verlieren, und die bären müssen 6 (!) punkte aus der tschechischen rep. mitbringen, sonst wird das nix. Bild

das ist schon ganz schön heftig...

Gips keine Bonuspunkte für den Zuschauerrekord? Bild
Malerpinsel
European Trophy

Beitragvon Malerpinsel » Mo 29. Aug 2011, 00:10

Zitat:
Original erstellt von susej:
Zitat:
Original erstellt von Meister Malerpinsel:
Zitat:
Original erstellt von rika:
Zitat:
Original erstellt von Ulli:
danke, is nett, aber ich ärger mich am meisten drüber. ich hätte mehr ein auge drauf haben müssen, was bei dem rasanten spiel recht schwierig war. ich finde, wenn man mist macht, sollte man sich auch für entschuldigen. wir müssen das aber auch nich ausweiten. Bild
wo de sonst nen vollwertigen 2. mann an deiner seite hast. ....

Sorry Bild Bild

VOLLWERTIG!!!
Bild

Jaja , ich konnte ja auch nix dafür das deine Bahn grade weg war Bild Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
offside
European Trophy

Beitragvon offside » Mo 29. Aug 2011, 01:02

Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
Bitte bedenke auch das die Leute, die den Ticker machen, auf einer Pressetribüne sitzen und auch ersteinmal den Spielverlauf verinnerlichen müssen. Und da wir ja alle die Infos aus den Stadien so schnell wie möglich erhalten wollen, sollten doch kleine Fehler verziehen werden Bild .
Desweiteren sitzen da keine hochbezahlten Profis ala Steffen Simon o.ä. die den ganzen Tag nix anderes machen. Also mal ein bisschen enstpannter an die Sache rangehen, ich finde die Jungs machen einen guten Job !

Ich bin weder unentspannt, noch kann ich keine kleinen Fehler verzeihen. Und das war auch nicht meine Tickerpremiere, darum fiel mir ja im Vergleich zu sonst die ungleich höhere Fehlerquote auf. Verinnerlichen mussten sie das Spiel gestern ja nicht zum ersten Mal Bild
Solange ich alle Infos zum Spiel bekomme, die ich brauche, ist alles in Ordnung für mich. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es bisher besser lief und man sich noch einmal verdeutlichen könnte, dass dieser Ticker den Verein auch ein wenig nach aussen repräsentiert.
Meine Absicht lag bestimmt nicht darin, schlechte Stimmung zu verbreiten, aber ein bisschen Kritik sollte hier und da erlaubt sein Bild
anath
European Trophy

Beitragvon anath » Mo 29. Aug 2011, 13:40

Während hier so weltbewegende Dinge wie die Anzahl der Kommata auf dem Ticker diskutiert werden möchte ich doch darauf hinweisen, daß hier gelegentlich auch ganz unwichtige Nebensächlichkeiten anstehen. Da wäre z.B. am
03. September 16:00 Uhr und 04.September 10:00 Uhr die beiden ersten Heimspiele der DNL-Mannschaft im Welli.

Gespielt wird gegen Köln und der Eintritt ist wie immer frei (allerdings wird Schweinefutter gerne entgegen genommen ).
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Komissarov
European Trophy

Beitragvon Komissarov » Di 30. Aug 2011, 06:04

Ich hab nur einmal neben Dani gesessen und dabei gelernt, dass Ticker machen eine echt schwierige Arbeit ist.

Macht einfach weiter und werdet im Zweifel einfach besser, weil Euch die Fehler selbst ärgern. Wenn die Kritik von außen auf nichts anderes zielt, ist bei uns doch irgendwie noch alles okay. Bild
Saku
European Trophy

Beitragvon Saku » Di 30. Aug 2011, 11:06

Zitat:
Original erstellt von Pittiplatsch84:
...

Davon mal abgesehen, finde ich es ungünstig, dass der letzte Spieltag nicht an einem Tag ist...so könnte es passieren, dass wir am 4. nicht wissen ob wir weiter sind und noch bis zum 6. warten müssen.(von absprachen will ich hier gar nicht mal reden)

Aber die beiden Spiele (Budweis -Prag, Pilsen - Pardubitz), welche noch am 6.9. ausgetragen werden, haben doch eigentlich keinerlei direkte Relevanz für die Berliner Gruppe. Und Absprachen in Bezug auf die besten Gruppenzweiten verlangen wirklich hohe mathematische Kunst...
Bild