Auf Wiedersehen Köln

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
WyattEarp
Beiträge: 693
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen Köln

Beitragvon WyattEarp » Fr 6. Mär 2020, 20:51

Wir sehen heute die klassische Null Bock Einstellung. Das hoffe ich zumindest. Denn wenn das unser Leistungsvermögen wäre, hätten wir in den Playoffs ein Problem
BAUER
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 19:40
Wohnort: Umland
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen Köln

Beitragvon BAUER » Fr 6. Mär 2020, 20:56

Dahm im 2.Drittel der beste Eisbär. Beim ersten Gegentor völlig orientierungslos und dadurch nicht in der richtigen Position. Das 2. mit vollkommen freier Sicht und unplatzierter Schuß. Sollte ein DEL Torhüter halten.

Allerdings: wenn sich alle so gesteigert hätten, würden wir deutlich führen.
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen Köln

Beitragvon ketchupmarmelade » Fr 6. Mär 2020, 20:59

Diese Chancenverwertung. Unfassbar. Da hält der Hannibal sogar mal mit der Falte seines Trikots. :roll:
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen Köln

Beitragvon mcspain » Fr 6. Mär 2020, 21:05

Nach 40min 12 Schüsse, soviel wie sonst nach 20min.
Matpflugi
Beiträge: 1459
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen Köln

Beitragvon Matpflugi » Fr 6. Mär 2020, 21:08

Drittel 2 mit gutem PPK offen gehalten und die besten Chancen nicht eingenetzt. Dahm überrascht durch gute Aktionen. 3.Drittel geht noch was, wenn sie denn wollten... Das aber ist nicht sicher..
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 1459
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen Köln

Beitragvon Matpflugi » Fr 6. Mär 2020, 21:24

So schnell kann das gehen!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen Köln

Beitragvon icegyzmo » Fr 6. Mär 2020, 21:24

Haha!!
Pföderl liefert, was man von ihm erwarten konnte. Und Streu macht diese Saison viel aus seiner Eiszeit.
Aber wir werden das sicher noch mit grandioser Abwehrarbeit korrigieren. :mrgreen:
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen Köln

Beitragvon icegyzmo » Fr 6. Mär 2020, 21:25

mcspain hat geschrieben:
Fr 6. Mär 2020, 21:05
Nach 40min 12 Schüsse, soviel wie sonst nach 20min.
Na aber mehr Tore haben wir die letzte Zeit damit auch nicht unbedingt gehabt. :D
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen Köln

Beitragvon icegyzmo » Fr 6. Mär 2020, 21:30

Boah jetzt wird’s aber echt gruselig.
Check, zwei komische Strafen und blindes Tor.
Zuletzt geändert von icegyzmo am Fr 6. Mär 2020, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
bärenhausski
Beiträge: 13850
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen Köln

Beitragvon bärenhausski » Fr 6. Mär 2020, 21:30

mal einen eingestreut
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste