Bei der DEG

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

Bei der DEG

Beitragvon Rhein Bär » Mo 5. Jan 2015, 21:37

Zitat:
Original erstellt von Kleiner Elch:
na ja, mittlerweile hat die deg wieder einen 6000er zuschauerdurchschnitt. da gibt es wesentlich "schlimmeres" in der del ...
Stimmt. Im ersten Meisterjahr der Eisbären z.B. nur 4339 im Schnitt. Das waren mal eben 90 Zuschauer weniger als in der Saison davor. Aber daran werden sich hier die wenigsten erinnern können oder wollen. Bild
Wer zwei solche finanzielle und sportliche Seuchenjahre hinter sich und jetzt knapp 6.000 Zuschauer pro Spiel hat, verdient mehr Respekt als Häme. Über die Krähfelder Zuschauerzahlen war hier irgendwie nichts zu lesen. Bild
Ich bin jedenfalls froh, dass die Erfinder der DEL erhalten geblieben sind, genauso froh wäre ich wenn die Krähfelder Ihre ( wohl massiven finanzielle ) Probleme gelöst bekommen.
Ansonsten bin ich mal vorsichtig, was die Herren Eisbärenspieler morgen wieder auf fremden Eis praktizieren. Die letzten Auftritte hier in NRW waren ja nicht die Besten.
Benutzeravatar
McTheo
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Bei der DEG

Beitragvon McTheo » Mo 5. Jan 2015, 21:41

Ein gelber Zahn auf Reisen ist,
ein Rotschopf auf der Felge frisst,
weil aus Berlin nen weißer Bär,
die Punkte nahm und noch viel mehr.
Bild

... wird Zeit für eine Auswärtsserie Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Bei der DEG

Beitragvon Elch der ältere » Mo 5. Jan 2015, 22:28

@Rhein Bär:.... aller guten Dinge... drei... *hüstel *

Nee. So tapfer schon Iserlohn und KR ertragen, da gönnt man sich mal einen Erfolg.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bei der DEG

Beitragvon anath » Mo 5. Jan 2015, 22:57

Rheinbär, das war von meiner Seite keineswegs hämisch gemeint. Im Gegenteil.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Bei der DEG

Beitragvon mcbaer » Di 6. Jan 2015, 08:57

Finde auch, unsere Truppe sollte die DEG heute fürs Winter Game richtig sauer machen.
Da das inzwischen mit den Heimspielen recht gut klappt, darf jetzt gern auch bei der Auswärtsbilanz in den Bereich grün geschwenkt werden.
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bei der DEG

Beitragvon Cormier » Di 6. Jan 2015, 19:24

Laut Aufstellung ohne Tallackson. Hoffentlich nichts Ernstes.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7810
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Bei der DEG

Beitragvon Heavy » Di 6. Jan 2015, 20:42

Es wird Zeit, dass wir in Führung gehen...
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5943
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Bei der DEG

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 6. Jan 2015, 20:46

Hart umkämpft, es wird um jeden Meter Eis gefightet.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5943
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Bei der DEG

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 6. Jan 2015, 20:54

Der war doch schon drin. Unglaublich Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5943
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Bei der DEG

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 6. Jan 2015, 21:20

Tooorrr
So spielt man 5-3

[ 06-01-2015, 20:20: Beitrag editiert von: Fast 8-fach Meister Gretzky ]
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste